DasCroe

DasCroe

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 65
5
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
mehr Bodyspray denn EdT da grottige Haltbarkeit, zitrisch-frisch mit bissle Grün und paar Blümschen, gefällt aber sonst
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mein altes Iso-E Problem? Ich riech fast nix, bissle Iris+Holz aber nur hauchzart. Schade, der Preis ist top!
0 Antworten
Papier: grausam künstlich! Haut: geht...ErdbeerMaoam mit Hautcreme und bissle Rose. Fruchtig ja, nicht so süß wie befürchet jedoch net meins
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
DasCroe wurde auf der Kirmes zwischen Zuckerwatte, Bonbon und Schoko-Obststand vergessen und möchte dringend abgeholt werden! Help!
0 Antworten
Love Mimosa Love Mimosa - Amouage - vor 3 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Überreife Birne, pudrige Iris+zuckriger YY; sehr fruchtig/süß/quietschgelb; H/S +++ Kopfschmerzen nach Testsprüher, nicht meins
0 Antworten
1 - 5 von 65