Lys 41 (2013)Eau de Parfum

Lys 41 (Eau de Parfum) von Le Labo

Lys 41 (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Le Labo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Daphné Bugey

Lilie, Jasmin, Tuberose Absolue, Hölzer, Madagaskar-Vanille, Tiaré, sonnige Noten, Moschus

Eingetragen von MiaTrost, letzte Aktualisierung am 22.09.2019.

5.0 5.0 7.5 7.0/10

Leimbacher
Hat das Zeug zum besten Lilien-Duft...
... nutzt das Potential aber nicht ganz. Auch wenn mir momentan kein Besserer einfällt, da dieses Wasserblumen-Genre nicht zu meinem liebsten Gebiet zählt. Ich weiß nur eins: Le Labo macht hochwertige, sanft-süße Parfüms & selbst Noten die man nicht mag, können die irgendwie sehr schön... Weiterlesen
7.5 5.0 6.0/10

Hotellobby-Duft: Lilie und Sonnenöl
Teuer und edel riechende satte, noch frisch abgeschnittene Lilie, die nicht komatös wirkt. Zu Anfang zudem mit hellgrünen, blattigen Anklängen. Innerhalb von ein paar Minuten scheint sich die weiße Lilienblüte zu öffnen, die Tiare und er Jasmin gesellen sich erkennbar hinzu. Die Blüten... Weiterlesen

Caligari vor 122 Tagen
Dicke, schwülstige, Jasmin-Hellblüter-Bodylotion, die aber nach 20 Minuten nicht verduftet ist. Nach meiner Nase ein absoluter Krampf.+1
FvSpee vor 9 Monaten
Prächtiges Blumenbouquet vom Königlichen Hof-Floristen. Sogar die vorhandene Synthetik wirkt vornehm klassisch. Wummser. Ziemlich "she".+5
BeatriceA vor 15 Monaten
Morbide narkotisierende Lilien. Bitte nicht in meinem Zimmer abstellen - und nicht auf meinen Sarg legen!+4
Ninina vor 15 Monaten
Obwohl kein Duftzwilling muss ich spontan an "Datura Noir"von S.Lutens denken.+2
MichH vor 16 Monaten
Süßes Blütenmeer, später Vanille und etwas Moschus lassen den Duft sehr feminin wirken.+2
Jennytammy vor 16 Monaten
Wow,ein wunderschöner Duft.Ich liebe Tuberose und die ist hier en masse vorhanden.Paart sich gegen Ende mit Vanille.Cremig,weich,perfekt!!!!+5
Kayliz vor 19 Monaten
Sehr süße, synthetische Weißblüher. Zum Glück treten die schlimmeren Noten mit der Zeit zurück, die Basis aus Tiaré und süßer Sahne ist OK.+4
Yatagan vor 19 Monaten
Wäre ich eine Frau, würde ich den tragen: Tuberose, Lilie und eine nie zu süße Basis. Und gegen sonnige Noten lässt sich auch nichts sagen!+11
ClemensJ vor 20 Monaten
Dank der Weißblüher wie Tuberose + Tiaré blumig-cremig, süßlich + etwas schwülstig. Pudrig durch Moschus, evt. Vanille. Eher feminin. Gut!+2
Feldkirchen vor 23 Monaten
Üppiger Blumenstrauß. Für Männer in der Freizeit tragbar. Bei über 25 Grad und praller Sonne. Draußen. Dann aber toll.+2
Skubi73 vor 3 Jahren
Auftakt streng blumig und quietschig, nach 1 Std. wird der Duft weicher, freundlicher. 24 Std. nach dem Aufsprühen -> Sonnen-Gutlaune-Duft+3
Serafina vor 3 Jahren
Lilie? An mir dominiert schwülstiger Jasmin, besonders anfangs. Hier wurden evtl. doch zu viele starke Weißblüher kombiniert. Mir zu üppig!"+2
Hermesh vor 4 Jahren
Jasmin, Lilie und Tuberose bilden einen wunderbaren dichten Strauss, welcher zugleich weich und auf natürliche Weise angenehm süß ist.+5

von Misia
von Misia

Beliebt Le Labo

Bergamote 22 (Eau de Parfum) von Le Labo Santal 33 (Eau de Parfum) von Le Labo Rose 31 (Eau de Parfum) von Le Labo Labdanum 18 / Ciste 18 (Eau de Parfum) von Le Labo Patchouli 24 (Eau de Parfum) von Le Labo Vetiver 46 (Eau de Parfum) von Le Labo Oud 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Thé Noir 29 (Eau de Parfum) von Le Labo Iris 39 (Eau de Parfum) von Le Labo Ylang 49 (Eau de Parfum) von Le Labo Fleur d'Oranger 27 (Eau de Parfum) von Le Labo Poivre 23 von Le Labo AnOther 13 (Eau de Parfum) von Le Labo Ambrette 9 (Eau de Parfum) von Le Labo Cuir 28 von Le Labo Neroli 36 (Eau de Parfum) von Le Labo Jasmin 17 (Eau de Parfum) von Le Labo Vanille 44 von Le Labo Gaiac 10 von Le Labo Tonka 25 (Eau de Parfum) von Le Labo