xoxo
xoxo

Deutschland Deutschland
xoxoxoxo http://tmagazine.blogs.nytimes.com/2008/12/11/scent-notes-clean/ vor 6 Jahren
xoxo
Dabei seit 26.01.2011
15 Follower
553 für Kommentare
22 für Statements
2 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert
255 Parfum-Tags

Neue Kommentare

xoxoxoxo vor 6 Jahren
Eau Sensorielle - Lierac

Eau Sensorielle So schön unkompliziert können weiße Blüten sein!
Die im Untertitel genannten weißen Blüten riecht man von Beginn an. Der Duft ist – typisch für den Duft einer Pflegelinie – nicht kompliziert gestrickt, sondern von verführerischer Einfachheit. Ein minimal...

xoxoxoxo vor 6 Jahren
Vanitas - Profumum Roma

Vanitas Memento Mori
Zu einem Duft, auf den ich sehr gespannt war, den ich aber nun verreißen muss: Uff, die Kaugummi-Assoziation von Lolita kommt irgendwo hin. Aber irgendwie ist das in meiner Nase nicht lecker oder lustig-synthetisch, sondern offentsichtlich ernst...

Neue Statements

Jasmin Rouge Jasmin Rouge - Tom Ford - vor 87 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Auf ganz wunderbare Weise riecht er nach teurem Frisör: minimal chicer Salon mit organic Produkten. Idealer Jasmin mit Seifentouch!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Psssst, mein Dupe für das Chanel Cologne. Natürlich gröber, aber stillt meine Sauberlust auf Neroli, weissen Moschus und weiche Zitrone.
2 Antworten
La Femme L'Eau La Femme L'Eau - Prada - vor 2 Jahren
Sauber! Aber in gut.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sauersüße Kirschen abstrahiert + buttriger Klassik-Lippenstift + feines Puder aus den 80s + Nussmousse + ein Hauch heller, warmer Moschus
2 Antworten

Pinnwand

TurandotTurandot vor 5 Jahren
Das Untitled-Projekt ist wirklich bemerkenswert. Allerdings ist für mich nicht nur der Duft als solches wichtig, sondern schon auch das Drumrum. Davon kann ich mich nicht frei sprechen. Aber man sollte sich dessen wenigstens bewusst sein.
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir für dein Lob zu meiner Sammlung. Auch wenn ich wirklich nicht allzu viel Feminines darin zu bieten habe...;)
KatnissKatniss vor 6 Jahren
Hi Danke...ich würde sagen weisser Moschus. Dunkel ist da nichts.
LG Kat
xoxoxoxo vor 6 Jahren
Bitte nur Souk-Rückmeldungen an die Pinnwand schreiben, alles andere als PN senden.
Mic93Mic93 vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Helmut Lang Flakon und die Extraprobe!
Liebe Grüße Michael
SoulmatesSoulmates vor 6 Jahren
Danke für die Zuschrift beim Tom Ford for Men, hat mich sehr gefreut. Außerdem für die tollen Reflexionen im "gut-gemacht"-Thread :-) Schönen Tag!
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
Merci für deine Antwort zu Omnia Coral. Den Biotherm kenne ich zwar nicht, dafür das nouveau cologne. Mag ich ebenfalls sehr :)
LG
RidiculeRidicule vor 6 Jahren
Hey,
Den Prada Absolue habe ich seit ein paar Wochen. Ich finde ihn eigentlich sehr gut, aber trotzdem "vergesse" ich ihn oft...Seltsam, oder?
Den Scherrer empfinde ich mittlerweile als zuuuu...vielleicht bieder? Zu reserviert...Nee, die klassischen Chypre-Düfte sind auch keine Signatur.Düfte, eher für besondere Gelegenheiten. Hast Du eigentlich mal den Shaal Nur getestet?
KrabbeKrabbe vor 6 Jahren
ein dickes Dankeschön für den duftigen Brief zum Wochenende, habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Krabbe
DusnatliDusnatli vor 6 Jahren
Dir auch ganz lieben Dank für den schönen Tausch.LG