Miu Miu Twist 2019 Eau de Parfum

Miu Miu Twist (Eau de Parfum) von Miu Miu
Miu Miu Twist (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Miu Miu für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteBergamotteblatt, Apfelblüte
Herznote HerznoteAmber
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Zedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.03.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Elle Fanning.

Manogi
Fängt stark an und lässt dann stark nach
Ich habe eine Abfüllung von "Miu Miu Twist" als Dreingabe für einen Soukkauf von @Julia142 bekommen. Vielen Dank dafür. Anfangs war ich von dem Duft beeindruckt. Fruchtige Düfte sind zwar nicht unbedingt meins. Aber dieser beginnt mit einer sehr frischen und schönen Kombination aus... Weiterlesen

2020Antiope2020Antiope vor 3 Monaten
Fröhlich frisches, im Verlauf sanfter werdendes Früchtchen, das mit guter Laune und Verve seine etwas synthetische Lieblichkeit versprüht.
LeniiLenii vor 11 Monaten
Für mich kommt er erst fruchtig frisch daher, dann wird er etwas herber - unisex. Nichts halbes und nichts ganzes!
AufziehvogelAufziehvogel vor 2 Jahren
Unschuldig-lieblicher Sommerduft. Für mich etwas zu lieb. Könnte mehr Charakter haben. Apfelblüte kommt gut raus. Findet bestimmt seine Fans
Julia142Julia142 vor 2 Jahren
Leuteee! Der ist richtig gut! Super anschmiegsam Moschus, gute Portion Pfeffer und ein Hauch Frucht. Allrounder und doch besonders.Hauttest!
NasenschmausNasenschmaus vor 2 Jahren
Riecht für mich wie soeben benutztes Wischwasser - eine graue Brühe aus Schmutz, Staub und Reinigungsmittel. Dumpfe, düstere Aura. ???
IgliIgli vor 2 Jahren
Startet wie Weichspüler Apfel, wird dann Imprägnierspray und Lufterfrischer, danach bleibt ein leises Lüftchen. Andere Mius etwas besser.
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Sanftes Frühlingserwachen im zartpinken Blütenmeer... Sonnenküsse, strahlend blauer Himmel, rosa Windwirbel - so riecht Twist!

Beliebt Miu Miu

Miu Miu L'Eau Bleue von Miu Miu Miu Miu (Eau de Parfum) von Miu Miu Miu Miu L'Eau Rosée von Miu Miu Miu Miu Fleur d'Argent von Miu Miu Miu Miu Twist (Eau de Toilette) von Miu Miu Miu Miu Twist (Hair Mist) von Miu Miu Miu Miu Fleur d'Argent Limited Edition von Miu Miu Miu Miu (Hair Mist) von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Daring Darling von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Serial Player von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Head in the Clouds von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Eyes on Me von Miu Miu