Miu Miu Fleur de Lait 2023

Miu Miu Fleur de Lait von Miu Miu
Ein neues Parfum von Miu Miu für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

MangoMango
OsmanthusOsmanthus
KokosmilchKokosmilch
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Die saftigste Mango aller Zeiten
Aufgrund des interessanten Namens und der Kombination der Duftnoten, wurde ich auf Miu Miu Fleur de Lait aufmerksam.

Dazu kommt noch die ansprechende Farbgebung des Flakons, welches mich nur noch neugieriger machte.
also googelte ich wo der Duft zu erwerben ist.
Komischerweise gab es keinen einzigen Onlineshop der ihn anbietet. Was mich und meinen Jagdtrieb nur noch mehr befeuert hat.

Letzte Woche war ich in der Stadt bummeln, unter anderem in einer Straße an der sich die Boutiquen der Luxus Labels aneinander reihen.
Ich war bei Celine um mir eine Kleinigkeit zu kaufen und bei verlassen des Ladens viel mir plötzlich die Miu Miu Boutique auf der gegenüberliegenden Seite ins Auge.
Und sofort der Gedanke das ich dort den Miu Miu testen könnte. Beim betreten der Boutique sah ich das Objekt meines Interesses und fragte freundlich ob ich ihn den testen dürfte. Voll der Freude den Duft endlich testen zu können sprühte mir die
SA den Duft auf mein Handgelenk.
Was ich dann roch war die saftigste und süßeste Mango die ich je in einem Duft erschnuppert habe. Mit “Fruchtsalat” Parfums ala Escada habe ich eher wenig am Hut. Miu Miu fleur de lait ist für mich persönlich ein sehr gelungener Duft.
Der Osmanthus ist lieblich Pfirsich artig und die Kokosnuss, welche anders als bei vielen Düften nicht dominant hervorsticht, rundet die Kombination perfekt ab.
Tropisch fruchtig super lecker.
Ich ging dann aus der Boutique und musste ständig an meiner Hand riechen so toll fand ich den Duft.
Einzig der Preis hielt mich in dem Moment davon ab, ihn zu kaufen.
Da ich das Parfum auch auf meinem Pullover gesprüht hatte, am nächsten Tag aber nicht mehr daran dachte, mir jedoch auffiel das es so wundervoll riecht, fiel mir ein das es nur Miu Miu sein kann.
Die Haltbarkeit und Duftentwicklung hat mich absolut positiv beeindruckt.
Ich habe von einer lieben Userin eine kleine Abfüllung erhalten, da ich den Duft kaufen wollte, wie sich aber herausgestellt hat ist er bei Miu Miu im Onlineshop ausverkauft. Und auch nur im Onlineshop der Marke erhältlich.
Wenn ich die nächsten Tage wieder in die Stadt komme, werde ich in die Boutique gehen und mir das Parfum zu kaufen.
Mich hat der Duft absolut überzeugt. So tropisch fruchtig lecker mit einer tollen Mangonote welche die Hauptrolle spielt unterstrichen von Osmanthus und Kokosnuss.
Die Bewertungen hier auf Parfumo sind ja eher nicht so toll. Dem einen ist er zu banal dem anderen zu fruchtig Mainstream.
Mich hat er mit der tollsten Mangonote die ich je in so einer Kombination gerochen habe, sofort gecatcht.

HeikesoHeikeso vor 6 Monaten
Könnte eher ein Zadig sein. Sehr enttäuschend. Süß-fruchtig-mainstreamig, aufdringlich riechend, unbesonders. Eines Mius nicht würdig.
NattiscentNattiscent vor 11 Monaten
Sehr fruchtige und cremige Mango zu Beginn, etwas Kokos nach hinten raus. Ein fröhlicher und unkomplizierter Duft für laue Sommerabende.
ScentinaScentina vor 1 Jahr
Fruchtiges Mangosorbet. Kokos suche ich vergebens, schade. Ich kaufe mir lieber einen beliebigen Bodyspray Mango für den Bruchteil..
IneszInesz vor 12 Monaten
Mangosorbet auf luftigem Moschusbettchen. Erfrischend, leicht. So flüchtig das Dessert, so flüchtig auch der Duft.
Iriska89Iriska89 vor 1 Jahr
Es ist Pina Colada!Sehr süß,sommerlich,fruchtig,sogar ein wenig verspielt und mädchenhaft.Ich möchte es in den Urlaub an die Küste mitnehmen

Beliebt von Miu Miu

Miu Miu (Eau de Parfum) von Miu Miu Miu Miu L'Eau Bleue von Miu Miu Miu Miu Twist (Eau de Parfum) von Miu Miu Miu Miu Fleur d'Argent von Miu Miu Miu Miu L'Eau Rosée von Miu Miu Miu Miu Twist (Eau de Toilette) von Miu Miu Miu Miu Twist Eau de Magnolia von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Serial Player von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Lost in Grace von Miu Miu Miu Miu Twist (Hair Mist) von Miu Miu Miu Miu Fleur d'Argent Limited Edition von Miu Miu Miu Miu (Hair Mist) von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Daring Darling von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Head in the Clouds von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Eyes on Me von Miu Miu