Miu Miu Twist 2019 Eau de Toilette

Miu Miu Twist (Eau de Toilette) von Miu Miu
Miu Miu Twist (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Miu Miu für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Coty vermarktet.

ApfelblüteApfelblüte MandarineMandarine
AmberAmber
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.

KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Alles an dir ist so unheimlich zart! Das saftige Mandarinchen, die feinen Blüten, sanfte und frühlingshafte Frische - wunderschön!
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Mandarine ohne Schale, so zerbrechlich.

Apfelblüte am kühlen, frühen Morgen.

Zedernholz so fein&doch parat.

Hach, Frühling muss es sein
SiriSiri vor 3 Jahren
Sehr ähnlich dem Bal d'Afrique Eau de Parfum . Ein toller Duft, fruchtige grüne Frische trifft auf feines Holz. Richtig gut!
KittmaKittma vor 1 Monat
Süß und sehr seifig-frisch-geduscht. Ähnlicher Vibe wie Chance Eau Tendre Eau de Toilette, nur ohne Eleganz. Hell-fröhlich.
DesoleDesole vor 2 Monaten
Frisch und floral, ein pastellgrüner Apfel gibt mir Shampoo-Vibes, synthetisch, aber schön. Zart, gepflegt, unauffällig.

Beliebt von Miu Miu

Miu Miu (Eau de Parfum) von Miu Miu Miu Miu L'Eau Bleue von Miu Miu Miu Miu Twist (Eau de Parfum) von Miu Miu Miu Miu Fleur d'Argent von Miu Miu Miu Miu L'Eau Rosée von Miu Miu Miu Miu Fleur de Lait von Miu Miu Miu Miu Twist Eau de Magnolia von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Serial Player von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Lost in Grace von Miu Miu Miu Miu Twist (Hair Mist) von Miu Miu Miu Miu Fleur d'Argent Limited Edition von Miu Miu Miu Miu (Hair Mist) von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Daring Darling von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Head in the Clouds von Miu Miu Les Eaux à la Mode - Eyes on Me von Miu Miu