Svenni0808

Svenni0808

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 40
6.5
Duft
Erinnert mich in seiner krautigkeit etwas an Tom Ford Beau de jour. Die Orangennote ist für mich leider etwas blass. Viel grün.
0 Antworten
9.5
Duft
Der Duft macht mir einfach Freude. Als würde ich an einem frischen Blumenstrauß riechen. Echter Überraschungsfund für mich. Flakonkandidat.
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Undefinierbares Blumenmeer ohne zu süß zu sein. Erfrischend. Basis weich, warm, grün-erdig. Klassiker der auch nach Jahrzehnten modern wirkt
2 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Grün frisch, ohne Störnoten. Erinnert mich in Holzigkeit an Molecule Düfte, die ich aber nicht gut konstant wahrnehme. Grün warme Liebe.
0 Antworten
Osaïto Osaïto - M. Micallef - vor 2 Tagen
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wunderschön würzig zitrischer Start. Leider verblasst der Duft bei mir schnell und riecht einfach langweilig zitrisch. Sehr schade.
0 Antworten
1 - 5 von 40