Vetiver & Golden Vanilla 2020

Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone
Vetiver & Golden Vanilla ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Parfümeure

Mathilde Bijaoui, Mane

KardamomKardamom Grapefruit-Tee VetiverVetiver Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 06.05.2022.

Mein Ding mit Jo Malone
Ich und Jo Malone Düfte haben ein besonderes Verhältnis. Ich bin totaler Fan von der ... (wie nenn ich es)...Puristik (?) der Düfte. Fast alle aus dem Haus würde ich als "angenehm" beschreiben. Dennoch habe ich bisher keinen gefunden, den ich selber gerne als Parfum tragen würde. Dass Jo... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    2
Golden Boy
Für mich der bis jetzt beste Vetiver Duft den ich gerochen habe. Die Vanille ist echt nur unterschwellig war zu nehmen und rundet das Ganze jedoch sehr schön ab. Ist jetzt nicht besonders unique, aber der Duft für den ich die meisten Damen Komplimente in der bis jetzt kurzen Zeit des Besitzes... Weiterlesen

Augusto
Warmes Vetiver, nicht neu.
Das Konzept gefällt mir: Orientalisches Vetiver. Zu Anfang mit deutlich Kardamom, dadurch würzig und sofort mit Wärme ausgestattet. Auch die Vanille kommt bald, ist voll und nicht zu süß, nur das namensgebende Süßgras kommt auf meiner Haut fast nicht durch. Schade, es fehlt dadurch der... Weiterlesen

KatyesKatyes vor 13 Tagen
Beim ersten Sprühen dachte ich gleich an Tobacco Vanille Eau de Parfum Riecht aber nach einiger Zeit würziger und vanillig.
AlicanGndzAlicanGndz vor 1 Monat
Ein richtig schöner Duft finde ihn eher Männlich die Kombination von Vetiver mit Vanille ist sehr gut gelungen himmlisch männlich würzig
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Monaten
Erster Sprüher: Kardamom- Bombe,
Drydown ein Traum: holzige Vanille mit ganz leichter Würze. Riecht wahnsinnig hochwertig! Love it!
Vincent105Vincent105 vor 3 Monaten
Sinnliche Vanille mit holziger Würze. Erwartet man bei dem Namen.
Wirkt warm und schafft eine angenehme Duft-Aura.
Ist was für kalte Tage.
FrankyeFrankye vor 5 Monaten
Toll abgestimmter Duft jedoch nichts neues denn meiner Meinung nach ist es ein Dupe von Musc Ravageur von Frederic Malle‍️
PollybkPollybk vor 6 Monaten
Unsüße Vanille, die sehr anziehend ist, überraschende Haltbarkeit - sehr willkommen, denn die Aromawolke mag ich stets um mich herum haben!
JulzzJulzz vor 7 Monaten
Wie der Name sagt, Vetiver und Vanille, nicht mehr. Sehr dezenter, angenehmer & hochwertig riechender Begleiter mit sehr guter Haltbarkeit.
BastianBastian vor 1 Jahr
Eine herrliche Kardamom-Vetiver-Vanille Komposition. Kein überladener Duft. Einfach gehalten. Rund und einfach nur gut!!
Danke Polly. SLP..
PollitaPollita vor 1 Jahr
Erinnert mich an Eau de Baux mit weniger dominanter Vanille und feiner Kardamomnote. Der ist fein, doch sehe ich eher am Herrn als an mir.
Stella73Stella73 vor 2 Jahren
Dominantes Vetiver & sehr devote Vanille treffen sich im schwarzen Flacon, eher sanftes Prickeln als pure Leidenschaft..

von Notirotirito
von Notirotirito
von DeVitoHH
von DeVitoHH
von Baran1984
von Baran1984

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Saffron von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone