Vetiver & Golden Vanilla 2020

Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 83 Bewertungen
Vetiver & Golden Vanilla ist ein beliebtes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

KardamomKardamom Grapefruit-Tee VetiverVetiver Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
8.083 Bewertungen
Haltbarkeit
7.775 Bewertungen
Sillage
7.077 Bewertungen
Flakon
8.081 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.829 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 04.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sonjannick

12 Rezensionen
Sonjannick
Sonjannick
2  
Mein Ding mit Jo Malone
Ich und Jo Malone Düfte haben ein besonderes Verhältnis. Ich bin totaler Fan von der ... (wie nenn ich es)...Puristik (?) der Düfte. Fast alle aus dem Haus würde ich als "angenehm" beschreiben. Dennoch habe ich bisher keinen gefunden, den ich selber gerne als Parfum tragen würde. Dass Jo...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
AaronNaxos

3 Rezensionen
AaronNaxos
AaronNaxos
Wenig hilfreiche Rezension 2  
Golden Boy
Für mich der bis jetzt beste Vetiver Duft den ich gerochen habe. Die Vanille ist echt nur unterschwellig war zu nehmen und rundet das Ganze jedoch sehr schön ab. Ist jetzt nicht besonders unique, aber der Duft für den ich die meisten Damen Komplimente in der bis jetzt kurzen Zeit des Besitzes...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Augusto

176 Rezensionen
Augusto
Augusto
Top Rezension 15  
Warmes Vetiver, nicht neu.
Das Konzept gefällt mir: Orientalisches Vetiver. Zu Anfang mit deutlich Kardamom, dadurch würzig und sofort mit Wärme ausgestattet. Auch die Vanille kommt bald, ist voll und nicht zu süß, nur das namensgebende Süßgras kommt auf meiner Haut fast nicht durch. Schade, es fehlt dadurch der...
7 Antworten

Statements

22 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Duft
Erinnert mich an Eau de Baux mit weniger dominanter Vanille und feiner Kardamomnote. Der ist fein, doch sehe ich eher am Herrn als an mir.
8 Antworten
Edda32Edda32 vor 3 Jahren
Ich nippe honiggoldene
Zitrussonne, bittersüßer
Tiefstand
Über sanftwogender silbergrüner
Süßgrassteppdecke, Rauchvanillesamt
Himmel
4 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine herrliche Kardamom-Vetiver-Vanille Komposition. Kein überladener Duft. Einfach gehalten. Rund und einfach nur gut!!
Danke Polly. SLP..
10 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unsüßer als Eau de Baux, weniger schwitzig als Fat Electrician, dadurch für mich viel schöner, angenehm rauchig, Aroma Schwarztee mit Milch
5 Antworten
FloydFloyd vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mit Ingwer, Wasser und Rohrohrzucker
Wird Ingwersirup richtig lecker
Auch mit Vanille und Vetiver
Kardamom und Grapefruit-Tee
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud (Cologne Intense) von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Scarlet Poppy von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Jasmine Sambac & Marigold von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Saffron von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Bronze Wood & Leather von Jo Malone Ginger Biscuit von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone