Vetiver & Golden Vanilla 2020

Vetiver & Golden Vanilla von Jo Malone
Vetiver & Golden Vanilla ist ein neues Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Kardamom, Grapefruit-Tee, Vetiver, Bourbon-Vanille

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 02.10.2020.

Augusto
Warmes Vetiver, nicht neu.
Das Konzept gefällt mir: Orientalisches Vetiver. Zu Anfang mit deutlich Kardamom, dadurch würzig und sofort mit Wärme ausgestattet. Auch die Vanille kommt bald, ist voll und nicht zu süß, nur das namensgebende Süßgras kommt auf meiner Haut fast nicht durch. Schade, es fehlt dadurch der... Weiterlesen

DeVitoHHDeVitoHH vor 25 Tagen
Geiler Kardamom, Vetiver und Vanille Duft. Aber, leider eine recht schwache Projektion... der Duft ist aber mega für den Sommer!!! :-)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
Unsüßer als Eau de Baux, weniger schwitzig als Fat Electrician, dadurch für mich viel schöner, angenehm rauchig, Aroma Schwarztee mit Milch
AnjaTomAnjaTom vor 8 Monaten
Ich finde würzig-holzig treffender, viel Holz, dezent Vanille und Rauch, männlich! P/L entsprechend zu synthetisch in der Basis. Schön!
Skubi73Skubi73 vor 8 Monaten
Eau des Baux in haltbar, mit mehr Zigarren-Rauch und weniger Süße, klasse Duft, geht tagsüber und abends, dezent aber haltbar
FlickchenFlickchen vor 9 Monaten
Riecht wie die Warm Tobacco Pipe Kerze von DW Home. Anfangs schön. Ist aber so intensiv, dass es irgendwann anstrengend wird.
Edda32Edda32 vor 9 Monaten
Wird Ingwersirup richtig lecker
Auch mit Vanille und Vetiver
Kardamom und Grapefruit-Tee
MimaraMimara vor 10 Monaten
Ich rieche neben viel Holz und wenig Vanille noch Rauch, Tabak und etwas Alkoholisches.
Winterduft, eher für Herren. Warm-würzig u. dezent.
MoentiMoenti vor 10 Monaten
Während eines generellen Duftrausches im KaDeWe für neu und faszinierend befunden. Wird abermals getestet. Jedenfalls ein super Konzept.

von Notirotirito
von Notirotirito
von Baran1984
von Baran1984

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Saffron von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Jade Leaf Tea von Jo Malone Honey & Crocus von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone Oat & Cornflower von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone Sorrel & Lemon Thyme von Jo Malone