Sonjannick

Sonjannick

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 9 Tagen
Sonjannick
5 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die perfekte Mischung aus frisch und süß! Super Alltags-Herrenduft, der nicht das große Statement macht, aber auch nicht langweilig ist.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ähnlichkeit zu TF Tobacco Vanille ist unüberriechbar. H/S schwächer, dafür ist dieser etwas „höflicher“. Perfekt für den Winter, sehr linear
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einfach nur „lecker“.
Lebkuchengewürz vom Feinsten.
Für mich jedoch ein zu offensichtlicher, linearer Duft, um ihn zu tragen.
0 Antworten
Jasmin Rouge Jasmin Rouge - Tom Ford - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
All die Noten ergeben 1:1 den herben Geruch v. (noch nicht gebrühtem) Jasmin-Tee. Hier darf man keine frisch gezupfte Jasmin-Blüte erwarten.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Gartenarbeit an einem Sommermorgen in Florenz.
Unheimlich grün, frisch & saftig.
Kann ich den als Raumduft haben???
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Brise von Kokosnuss & Jasmin im Start wird zu einem Hauch von Tuberose und Benzoe im Drydown. Angenehm leicht sommerlich frisch.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner Lieblingsgerüche aller Zeiten. Winterlich warm frisch grün. Aber, zugegeben, würde als Kerze/Raumduft sogar noch besser passen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Verbrannter Zucker & Zahnarztpraxis. Haltbarkeit in meinem Fall leider zu gut, mit Seife und Wasser abgewaschen, aber er war immer noch da
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
1.5
Duft
Moschus und Rose. Extrem kratzig, überhaupt nicht meine Richtung.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kann man den auch als Frau tragen ;)
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen