Miss Dior 2021 Eau de Parfum

Version von 2021
Miss Dior (2021) (Eau de Parfum) von Dior
Miss Dior (2021) (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteMaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose IrisIris
Herznote HerznoteZentifolieZentifolie
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus Papua-Neuguinea-VanillePapua-Neuguinea-Vanille BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.06.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

Frischer Wind
Bewertung/Eindruck meiner Frau: Verpackung und Flakon in klassisch, elegantem Dior Design. Unverkennbar und schön. Vom ersten Moment war ich von diesem frisch, sinnlichen Duft fasziniert. Ich hatte das Glück ihn zunächst als Probe zu testen und war so begeistert, dass ich ihn wenige Tage... Weiterlesen

Idsnooku
Generisch süß. Wo ist die Miss?
Vorab: man möge mir zwei Dinge nachsehen: 1. Ich bin kein Profi im Herausschnuppern von Duftnoten und 2. ich versuche dem Duft an sich gerecht zu werden, kann aber leider nicht anders, als ihn mit der mir bekannten 2017er Variante zu vergleichen. Wer sich daran stört, dem empfehle ich hier nicht... Weiterlesen

Dezent eleganter Bauerngartencharme
Entzückende Duftneuheit aus dem Haus Dior - alles dreht sich um die provenzalische Bauernrose, die Zentifolie. Eine der ältesten kultivierten Rosensorten. Für junge, mittelalte und alte Ladies geeignet:-) Eingeleitet durch eine samtige Pfingstrose, die sofort dezent von Maiglöckchen und Iris... Weiterlesen

GelisGelis vor 16 Tagen
Startet als nicht allzu süßer Karamelbonbon, bekommt mit der Zeit eine krautig-blumige Note dazu und schließt holzig mit leichter Rauchnote
IsabelleVIsabelleV vor 1 Monat
Blumen-Mischmasch ertränkt in Vanille-Moschus. Kann man machen, ich brauche es nicht. Dior hat erheblich schönere Düfte im Portfolio.
TanithTanith vor 3 Monaten
Jede Version entfernt sich weiter vom Ursprung, hier ist die Miss längst Geschichte. Süß-fluffiger Moschus. Blumig & fröhlich. Langeweile...
MoeniqueMoenique vor 3 Monaten
Dior mag ich aber die "Miss"reihe ist irgendwann einfach nur noch stechend geworden. Jeder Flanker eine Enttäuschung. Ich gebs auf mit denen
FelixfelicisFelixfelicis vor 3 Monaten
Mir fehlt die alte Miss Dior Cherie so sehr. Aus dem eigenwilligen jungen Mädchen ist eine angepasste 40jährige geworden.
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 3 Monaten
Blumig-leicht pudrig-süß, gestützt von Sandelholz. Im Verlauf wird der Duft warmvanillig.
Fluffig, feminin, weich mit starker Haltbarkeit!
EugnaEugna vor 4 Monaten
Dieser Duft ist ein sehr schöner , femininer Duft . Riecht blumig und hält den ganzen Tag.
MidnightbiteMidnightbite vor 4 Monaten
Ein schöner fröhlicher warmer Duft der mich an Classique erinnert hab ihn blind bestellt und er ist perfekt für mich love is all you need
FrauMiezeFrauMieze vor 4 Monaten

von Koi77
von Sibelle73
von Sibelle73

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior