Für mich ist Miss Dior (2021) Eau de Parfum ein Allrounder für jede Jahreszeit und jeden Anlass. Leicht süß, blumig und im Abgang mit viel Vanille, aber der Duft ist nicht zu aufdringlich für den Sommer oder zu blumig für den Winter. Ich trage ihn zu jeder Jahreszeit gerne.
Meinen ersten Eindruck sammelte ich mit einer Probe, kurz darauf zog der Duft auch schon bei mir ein. Der süße Pink gefüllte Flakon passt perfekt in meine kleine Sammlung.
Mein erster Eindruck: Blumenwiese mit sehr viel Rosen. Dann die Überlegung: passen Vanille und Tonkabohne auf diese Blumenwiese? Irgendwie nicht so wirklich, irgendwie auch schon. Im späteren Verlauf habe ich den ursprünglichen Blumenduft schon wieder vergessen und bin mir noch von der wohlig weichen Vanille umgeben.
Auf meiner Haut hält Miss Dior von früh bis spät und er hinterlässt eine schöne Silage, ist aber dennoch nicht zu aufdringlich.
Ich finde den Duft auch wunderschön. Er hält bei mir ebenfalls 10 Stunden +(viel Moschus bleibt übrig), deshalb kann ich ihn nicht allzu oft tragen und muss echt Lust auf den Duft haben.