J'adore 1999 Eau de Parfum

J'adore (Eau de Parfum) von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 936 Bewertungen
J'adore (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Ich vergöttere, Ich verehre”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote komorischer Ylang-Ylangkomorischer Ylang-Ylang
Herznote Herznote Damaszener-RoseDamaszener-Rose
Basisnote Basisnote Grasse-JasminGrasse-Jasmin Jasmin-SambacJasmin-Sambac

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.5936 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7680 Bewertungen
Sillage
7.1641 Bewertungen
Flakon
8.5698 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.3165 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

64 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Linchen

8 Rezensionen
Linchen
Linchen
Top Rezension 36  
Ich brauche eigentlich keine Parfumsammlung mehr - Ich will nur J’adore
Ehrlich gesagt war ich in J’adore nicht von Anfang an verliebt. Ich ließ ihn mir zum ersten Mal in einer Drogerie aufsprühen, während mich eine erwartungsvolle Verkäuferin großäugig anstarrte. (Dabei kann ich mich einfach nicht gut konzentrieren.) Zu dem Zeitpunkt besaß ich nur ein Parfum...
8 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
SchatzSucher

107 Rezensionen
SchatzSucher
SchatzSucher
Top Rezension 46  
Mit reinem Herzen Freude bereiten
Auf der Suche nach Düften, egal ob für Sie oder für Ihn probiert man ja die unterschiedlichsten Duftrichtungen aus und findet schnell heraus, mit welcher Richtung man sich wohlfühlt und welche ausscheidet. Etwas schwieriger ist es dann, wenn man einen passenden Duft für jemand anderen finden...
20 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Klaerchen

18 Rezensionen
Klaerchen
Klaerchen
Top Rezension 28  
Perspektive eines Außenstehenden
Grundsätzlich finde ich es immer schwierig Düfte zu bewerten, die man selber nicht trägt. Man taucht nicht richtig in die Duftwolke ein, sondern streift sie nur ab und zu. Dennoch fühle ich mich verpflichtet eine Lanze für diesen Duft zu brechen und einen kurzen Kommentar abzugeben. Sozusagen...
10 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Sniffsniff

15 Rezensionen
Sniffsniff
Sniffsniff
Top Rezension 24  
Je l'adore? Non! Mais ça me plaît un peu.
Vorgestern warf mir die Kassiererin beim Türkisen eine Probe "J'adore" ins Tütchen. Ich freute mich über die Testmöglichkeit und sprühte mir bereits auf dem Parkplatz beherzt ein Schwällchen des großen Namens auf meinen Unterarm. Der große Name weckte große Hoffnungen, wenngleich ich mit...
12 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
FlirtyFlower

77 Rezensionen
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Top Rezension 30  
Der Retter im Waschmittel-Nerdgewandt. Kein Fürchten soll mich lähmen
Es ist als wären diese zwei Jahre der Trennung nie gewesen. Mir zieht es den Boden unter den Füßen weg. Ich bin verloren. Wir sehen uns an. Auge in Auge. Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr jemanden wiedertrefft, den ihr so sehr geliebt habt, dass eure Liebe euch in Abgründe gestürzt hat und...
12 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

114 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Konnte den noch nie wirklich leiden. Blumige Edelseife in bezaubernder Flasche. Hat wenig Aussagekraft. Vielleicht: Ich trage auch Parfum...
3 Antworten
LilauLilau vor 8 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Edler und eleganter Blumenduft! Klassisch und modern zugleich, mit dem kann man nicht viel falsch machen.
0 Antworten
TerraTerra vor 8 Jahren
7
Duft
VIEL Jasmin auf weichem Blütenhonig. Nett, klassisch-feminin.
0 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
7
Duft
Kenne die Ur-Version leider nicht. Das aktuelle J'adore ist lieb und nett und blütenfrisch, ohne anzuecken. Bestimmt ein prima Büroduft.
8 Antworten
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schüchternes Internatsmädchen mit Perlenohrringen,Pullover über den Schultern geknotet.Hübsch aber leider langweilig.Hält sich an die Regeln
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu J'adore (Eau de Parfum)

Endorphin in Parfum allgemein
Du kennst Jenna Jameson nicht?! :DHeh.Aber ich muss hier auch L'Artisan sagen, weil ich's andere nicht kenne."Invasion Barbare"...
Orientpoison in Damen-Parfum
Guckst du hier !http://www.ricardo.ch/kaufen/kosmetik-und-pflege/parfueme/damen/dior-j-adore-le-jasmin-eau-de-toilette-edt-100ml/v/an665979452/

Bilder

105 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Bois d'Argent von Dior Sauvage Elixir von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior