Sniffsniff
Sniffsniff

Deutschland Deutschland
DonVanVlietSniffsniff Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall. vor 35 Tagen
Sniffsniff
Dabei seit 04.11.2019
16 Follower
168 für Kommentare
617 für Statements
10 Parfum-Tags

Neue Kommentare

SniffsniffSniffsniff vor 23 Tagen
Fat Electrician - Etat Libre d'Orange

Fat Electrician Spiel mir das Lied vom Scheitern ...
Wenn man, so wie ich in einem früheren Leben, mal einen Gesellenbrief im Tischlerhandwerk erworben hat, ist einem das zweifelhafte Vergnügen des wöchentlichen Berufsschulbesuchs nicht fremd. Dort trifft man dann auf allerlei...

SniffsniffSniffsniff vor 34 Tagen
Patch Flash - Tauerville

Patch Flash Neues aus der Patche ...
Heute Vormittag läutete der DPD-Mann, die Corona-Maske lässig um den Hals drapiert, an meiner Türe, um mir ein sehnlichst erwartetes Duftpost-Paket aus Österreich zu überbringen. Ich war mal wieder irrational bis unvernünftig unterwegs...

Neue Statements

5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Currywurstsoße, Cola & Schweiß. Unangenehm, aber zum Glück nach einer Stunde kaum noch wahrnehmbar. Enttäuscht leider auf allen Ebenen.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Suchte ich einen Lederduft, wäre dieser das Ende meiner Reise. Intensiv, dennoch weich, zart und schmeichelnd. Perfekte Prise Oud. Unisex.
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Herrje, was bist Du schön! Weich, warm, umhüllend. Hell und dunkel zugleich. Sanfte Geborgenheit. Lange habe ich Dich gesucht. Angekommen.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wer nach süßer, natürl. wirkender Orange mit federleichtem Mandelhauch, viel Iris und noch mehr Moschus duften möchte: Bittesehr, da isser!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ihr kennt das: Karibik, 31°, 14:07 Uhr, der Geruch von saftig-tropischen Früchten und Sonnenmilch. Und plötzlich macht einer den Grill an.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Stechender Bittermandelauftakt mit muffiger Beinote. Verwandelt sich in traumhaft natürlichen Mandelgourmand mit intensiv pudriger Aura.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hatte ihn mir deutlich süßer erhofft. Gesucht wurde Gourmand mit feiner Kante. Bekommen habe ich nur die Kante. Wo sind die Nüsse? Rauchoud.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Italienischer kann Profumo nicht duften. Die Blumengang liegt zum Glück unter einem Berg Puder begraben. Tonka e muschio. Molto elegante!
1 Antwort
Das Rennpferd des kleinen Mannes. Kommt ans Ziel, aber bringt kein Geld. Seltsam gefälliger, aber dennoch wenig prägnanter Duft.
Ich finde ihn wunderbar - als Damenduft. An einem Mann wäre mir Herod zu warm, zu weich und viel zu lieb. Macht nix, ich trag ihn gern.
1 Antwort

Pinnwand

SinioerkelSinioerkel vor 5 Stunden
Ja, das glaube ich dir. Bei sowas reagiere ich auch allergisch. Ich habe das dort zum Glück noch nicht
erlebt. Die haben aber ein für hiesige Verhältnisse geniales Sortiment. Galop von Hermes, die Mugler exclusive Düfte, Lengling und die Molecüle Düfte.
LG
AlysanneAlysanne vor 23 Stunden
Auch dieses Mal wieder herzlichen Dank für das Sharing und für die weitere Abfüllung sowie die Extra-Probe! :-) Tatsächlich habe ich „Sun“ noch nie wirklich getestet und werde das jetzt sehr gern einmal machen.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!
Katharina
DufteFrauDufteFrau vor 23 Stunden
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing!
Lief alles super, schnell und unkompliziert :)
Immer wieder gerne! Liebe Grüße und bestimmt bis bald mal wieder ;)
SinioerkelSinioerkel vor 2 Tagen
Ich wohne mittig zwischen Schleswig und Flensburg. Wenn die einzige Parfümerie, die auch nur ansatzweise ein etwas anspruchsvolleres Sortiment hat, eine kleine TOP Parfümerie ist, und man mindestens 200 km fahren muß, um mehr zu riechen, ist das schon ganz schön bitter nichtwahr ?
Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Beanka
Jessie1990Jessie1990 vor 2 Tagen
Liebe Sniffsniff,
Die beiden Sharing Düfte sind wohlbehalten bei mir angekommen :)
Vielen Dank für deine Mühen und die extra Beigabe!
Hab ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße
Jessie
SinioerkelSinioerkel vor 2 Tagen
Hallo Sniffsniff,
ich habe eben im Blog etwas von Husum und Flensburg gelesen. Schön, eine Parfuma von "hier oben" zu treffen.
Liebe Grüße
SalvaSalva vor 2 Tagen
Hallo, danke für deinen Kommentar unter meinem SantalRoyal-Beitrag! Ich würde ihn auch durchaus als Unisex bezeichnen und denke, als Frau kannst du ihn genau so gut tragen. LG
KleannorKleannor vor 2 Tagen
Liebe Sniffsniff, die Duftpost ist gerade wohlbehalten eingetroffen. Vielen Dank für's Sharing und auch für die erfreuliche Zugabe.
LeonsLeons vor 2 Tagen
Hallo & Guten Tag,
Die Duftpost & Beilage sind gut angekommen. Danke Dir.
OlentiaOlentia vor 2 Tagen
Hallo liebe Sniffsniff!
Ganz lieben Dank für deine wunderbare Sharingspost! Beide, Sharingsduft und Beigabe einfach klasse! Hab recht herzlichen Dank für deine Mühe mit dem Sharing! Bin immer wieder gerne dabei!
Bleib gesund und
Liebe Grüße
Olentia