Sniffsniff
Sniffsniff

Deutschland Deutschland
Sniffsniff
SniffsniffSniffsniff Lieber ruchlos als geruchlos. vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
Wie es der Zufall so wollte, kullerte mir beim Öffnen des heutigen Duftpostumschlages ein kleines Pröbchen aus dem Hause Lalique entgegen. Rêve d'Infini. Auhauehaueha. Wenn Nomen hier tatsächlich Omen est, soll sich...
SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
Ich erinnere mich schemenhaft an den Kunstunterricht in der Grundschule. Vor Schuljahresbeginn bekamen unsere Eltern eine ellenlange Einkaufsliste, auf der unter anderem ein Pelikan-Tuschkasten zu finden war. Das kleine Modell mit zwölf Farben. Retrospektiv...

Neue Statements

1
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Flakon wie ein Arschgeweih - ein Duft, der mir Geborgenheit suggeriert. Ich bitte, von tiefenpsychologischen Interpretationen abzusehen.
2 Antworten
Ich weiß nicht, was mich stärker pikiert - dieser breisüße, turbosynthetische Synapsenkleber mit Schweißnote oder die Bewertung von 8.5!?
7 Antworten
Pure Poison Pure Poison - Dior - vor 17 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Wenn Sauberkeit kratzt wie Glaswolle im Dekolleté und Blumen kreischend schwülsteln, schrubbt irgendwo ein Poison-Fan emsig sein Handgelenk.
5 Antworten
Sunshine Sunshine - Michalsky - vor 6 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Entfesselte Moschusochsen marodieren Plastikobst kauend auf‘m Ku‘Damm, einer zieht sich 'ne Synthi-Puder-Line. Huch, dit brennt inne Nase.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
'96, Buffalos, ein mittelprächtig gepflegtes Sonnenstudio in der westfälischen Provinz, Gelnägel gab's noch nicht. Das Stillleben zum Duft.
3 Antworten
Akkad Akkad - Lubin - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Akki schwingt die Weihrauchkeule. Glühheißer Wüstenwind verwirbelt ausgedörrten Staub. Es kratzt. Dürre. Durst. Bitte geh wieder! Schnell!
2 Antworten
Gespannt erwartet, mit Wucht enttäuscht. Milchsauer vergorene Aldehyde paradieren persistent. Puderträume platzen jäh. Blumige Bäuerchen.
3 Antworten
Wenn dionysische Oktopusse im Nelkenbeet Zimt schnupfen und sich mit Moschus bedröhnen, dann, ja, dann ist guter Rat teuer. Schizokomisch.
2 Antworten
Wuchtbrumme, Wummsmatrone, Weißblüherwalküre. Elfe? Ernsthaft? Wo? Vermutlich von Erstgenannten plattgewalzt oder verschlungen. Anstrengend.
5 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Huch!!? Wat'n dat? Muffig-spelunkig Vergorenes vom ollen Appel meets vergossenen Schnappes, Sägespäne und Aschenbecher. Vade retro Satanas.
3 Antworten

Neue Artikel

SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
132
58
Sniffsniff
Come profuma Como?
Seit heute sitze ich wieder an der mausgrauen Ostsee. Wind und Wolken, 15 Grad, etwas Regen, buongiorno Herbst. Das wäre ja grundsätzlich kein Grund zur Klage, wenn wir denn hier oben im hohen Norden auch nur ansatzweise so etwas wie einen Sommer gehabt hätten. Aber zwei leidlich warme Wochen sind mir zu wenig. Da bilde ich gerade genug Vitamin D, um nicht sofort aus dem Frack...

Pinnwand

Alle anzeigen