Sniffsniff
Sniffsniff

Deutschland Deutschland
Sniffsniff
SniffsniffSniffsniff Lieber ruchlos als geruchlos. vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

SniffsniffSniffsniff vor 5 Monaten
Rêve d'Infini - Lalique

Rêve d'Infini Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Wie es der Zufall so wollte, kullerte mir beim Öffnen des heutigen Duftpostumschlages ein kleines Pröbchen aus dem Hause Lalique entgegen. Rêve d'Infini. Auhauehaueha. Wenn Nomen hier tatsächlich Omen est, soll sich...

SniffsniffSniffsniff vor 7 Monaten
EdenFalls - M. Micallef

EdenFalls Braunzone
Ich erinnere mich schemenhaft an den Kunstunterricht in der Grundschule. Vor Schuljahresbeginn bekamen unsere Eltern eine ellenlange Einkaufsliste, auf der unter anderem ein Pelikan-Tuschkasten zu finden war. Das kleine Modell mit zwölf Farben. Retrospektiv...

Neue Statements

Akkad Akkad - Lubin - vor 4 Tagen
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Akki schwingt die Weihrauchkeule. Glühheißer Wüstenwind verwirbelt ausgedörrten Staub. Es kratzt. Dürre. Durst. Bitte geh wieder! Schnell!
Gespannt erwartet, mit Wucht enttäuscht. Milchsauer vergorene Aldehyde paradieren persistent. Puderträume platzen jäh. Blumige Bäuerchen.
Wenn dionysische Oktopusse im Nelkenbeet Zimt schnupfen und sich mit Moschus bedröhnen, dann, ja, dann ist guter Rat teuer. Schizokomisch.
1 Antwort
Wuchtbrumme, Wummsmatrone, Weißblüherwalküre. Elfe? Ernsthaft? Wo? Vermutlich von Erstgenannten plattgewalzt oder verschlungen. Anstrengend.
4 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 28 Tagen
2
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Huch!!? Wat'n dat? Muffig-spelunkig Vergorenes vom ollen Appel meets vergossenen Schnappes, Sägespäne und Aschenbecher. Vade retro Satanas.
3 Antworten
Delox Delox - Tiziana Terenzi - vor 28 Tagen
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Dorffriseur: Dünner Bohnenkaffee mit viel Zucker, Trockenhaube, Haarspraywolke, Rosengesichtswasser. Moment. Meeehr Haarspraaay. Gnaaaaaade!
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Unsüße bis bitter-herbe Blütenmélange, viel Rose, ein wenig Zestenabrieb und ja, doch, da ist auch (Kunst-) Moos. Irgendwie ganz gefällig.
1
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
1
Flakon
Hilfe! Kreischende Kardashians wollen mir mit Plastikrosendornen falsche Augenbrauen tätowieren. Turbosynthetisch und bar jeder Erotik.
7 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die dragierte Kaugummikrustenkopfnote ist grandios. Nennen wir es Liebe. Leider kippt es im Verlauf zu nasser Pappe und muffiger Spanplatte.
4 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Altbekannte grummelig-holzige Ambernische mit bitterkrautigen Elementen und leichter Süße. Ein ungeduschter Herr winkt mir zu. Servus. Baba.
6 Antworten

Neue Blogartikel

Sniffsniff vor 12 Monaten
131

SniffsniffCome profuma Como?
Seit heute sitze ich wieder an der mausgrauen Ostsee. Wind und Wolken, 15 Grad, etwas Regen, buongiorno Herbst. Das wäre ja grundsätzlich kein Grund zur Klage, wenn wir denn hier oben im hohen Norden auch nur ansatzweise so etwas wie einen Sommer gehabt hätten. Aber zwei leidlich warme Wochen sind mir zu wenig. Da bilde ich gerade genug Vitamin D, um nicht...

Pinnwand

CuoredoloreCuoredolore vor 6 Tagen
Vielen Dank für unseren Deal, liebe Sniffsniff! 😊
FlickchenFlickchen vor 7 Tagen
Wundervolle und zuverlässige Soukerin! Auf einen traumhaften Herbst mit zauberhaften Parfums.
FvSpeeFvSpee vor 8 Tagen
Ahhhhhaaaaa!!! Du kennst ja meine alten Kommis besser als ich selbst! Wahnsinn, weiland!
FvSpeeFvSpee vor 8 Tagen
Polyhistor ist jedenfalls besser als Polyskriptor. Die Firma dankt für die Komplimente! Spielst du mit Cliff auf Heathcliff aus Wuthering Heights an? Mir fällt sonst nur Cliff Barnes ein, aber der war ja kein Engländer...
JmucJmuc vor 8 Tagen
Liebe Anna,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Freue mich über den neuen sommerlichen Duft!
Liebe Grüße Julian
AbircherieAbircherie vor 9 Tagen
Liebe Sniffsniff
Vielen lieben Dank für den tollen Souk, den lieben Kontakt und die tolle Beigabe🌸Super Parfuma, gerne wieder
Ganz liebe Grüße
AnjankaAnjanka vor 9 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost und die schöne Probe =)
Liebe Grüße
Blumenkind68Blumenkind68 vor 9 Tagen
Deine Duftpost kam in Schallgeschwindigkeit heute schon bei mir an! ❤️lichen Dank
Antonio0202Antonio0202 vor 9 Tagen
Vielen Dank für den netten und reibungslosen Souk, toll dass alles so gut geklappt hat!
SusanSusan vor 10 Tagen
Direkt beim Hersteller kann man 15ml Abfüllungen bestellen…..oder auch Themenpakete…..ich hab‘ mir das Puderpaket bestellt…..leider sind hier nicht alle Düfte gelistet……