Sniffsniff
Sniffsniff

Deutschland Deutschland
Sniffsniff
SniffsniffSniffsniff Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall. vor 10 Monaten

Neue Kommentare

SniffsniffSniffsniff vor 2 Monaten
The Eyes of the Tiger - Gucci

The Eyes of the Tiger Under my Amberella
Ich war genervt. Aber sowas von. Kennen Sie doch sicher auch? Dieses latente Genervtsein. Sie lesen und lesen, tagelang wird gelesen. Pyramiden. Hoch und runter. Da wird jeder Ägyptologe blass vor Neid. So viele schöne Pyramiden. Und dann haben...

SniffsniffSniffsniff vor 4 Monaten
Kismet (2016) - Lubin

Kismet (2016) Es ist ja, wie es ist.
Mein weltreligiöses Halbwissen zwang mich, vor dem Verfassen dieses Kommentars das große G zu bemühen. Nun gut. Kismet ist also in ganz groben Zügen das arabische Äquivalent zu unserer norddeutschen Geistesgrundhaltung: „Es ist ja, wie es ist.“...

Neue Statements

Bronzo Bronzo - Omnia Profumi - vor 12 Tagen
Parfumo-Forum-Duftberatung: "Ich möchte riechen, als sei ich als Kind in den Kessel mit dem Glühwein gefallen." Sniffsniff: "Nimm Bronzo!"
3 Antworten
Qasamat Bareeq Qasamat Bareeq - Rasasi - vor 13 Tagen
7
Duft
BR540 und Widian/London waren auf der Alm eingeschneit und haben sich die Zeit vertrieben. 9 Monate später kam Quasimodo, äh, Qasamat.
Follow Follow - Kerosene - vor 13 Tagen
As gourmand as gourmand can be. Das perfekte Spray-Tiramisu. Sehr gut gemacht, als Parfum allerdings eher untauglich & schnell nervensägend.
2 Antworten
1.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Langweilig-stumpf-süßes Vulgärpürree mit Kopfschmerz- und Übelkeitspotenzial. Da kann der Schnaps auch nix mehr retten. Ursuppe des Grauens.
10 Antworten
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Im 2. Arrondissement ist ein Tank mit synthetischem Waldbeer-Stechsubstrat explodiert. Ein Moschusochse kam dabei zu Schaden. Quel dommage!
3 Antworten
2
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
2
Flakon
Eine grauenhaft sauer-kratzige Synthetikholzplörre, die man mit Stevia reanimieren wollte. Leider missglückt. Positives fällt mir nicht ein.
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Malabar? Les Indes? Ach wat. Vorlaut-fruchtiger Bittermandel-Grellpuder. Auffe Zwölf. Ejaal, der gefällt mir, da muss meine Umwelt durch.
4 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Grüne Wiese meets Fake-Veilchen. Lavender is missing! Puder tröstet über den Verlust hinweg. Haltbar wie Hulle, gefällig bis anstrengend.
3 Antworten
Atlas Fever Atlas Fever - Ex Nihilo - vor 29 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hallöchen, du Kopfnote meiner kühnsten Duftphantasien! Bleib doch noch ein wenig, bevor du dich mit dem Plastik-Allgemeinholz verlustierst.
1 Antwort
5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Herb, steril, kühl, abweisend, maskulin, distanziert, streng. Nichts schmeichelt mir oder zieht mich an. Ich fühle mich blass. Ausgezehrt.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Sniffsniff vor 5 Monaten
130

SniffsniffCome profuma Como?
Seit heute sitze ich wieder an der mausgrauen Ostsee. Wind und Wolken, 15 Grad, etwas Regen, buongiorno Herbst. Das wäre ja grundsätzlich kein Grund zur Klage, wenn wir denn hier oben im hohen Norden auch nur ansatzweise so etwas wie einen Sommer gehabt hätten. Aber zwei leidlich warme Wochen sind mir zu wenig. Da bilde ich gerade genug Vitamin D, um nicht...

Pinnwand

FriesinFriesin vor 21 Stunden
Moin,
ich bin seit einem Jahr auf Gauloises-Entzug, und tatsächlich ist das der Grund, den wunderbaren Tabac Blond wohl nicht zu kaufen. Trigger trifft's.
ParfümleinParfümlein vor 2 Tagen
Coco Love ist nicht das Seltsame - sondern der erste Teil des Namens: Déclaration Love. Also das französische Déclaration plus eben Love. Ich finde es abartig sinnlos.
ScherbeliniScherbelini vor 3 Tagen
Danke für dein tollen Duft, den schnellen Versand und den sympathischen Kontakt. 😇 liebe Grüße, bis zum nächsten mal ☀️
TtfortwoTtfortwo vor 3 Tagen
Sniffsniff: Deine Antwort auf dem Spee sein Roma-Verriss: You made my day, daaaaaaaaling!!!!!
FvSpeeFvSpee vor 3 Tagen
Ich musste schon vor der Pointe prusten, weil ich schon wusste, was kommt.
PollitaPollita vor 8 Tagen
Wie gesagt, so schlimm ist der nicht. Darcy fand ich da bedeutend schlimmer. Oder auch die Initios, die ich gestern durchgeschnuppert habe. Safanad habe ich mir ja gekauft, der duftet wie ein nachgemachtes Vintage-Classique. Das war Liebe auf den ersten Schnüff. Und Delina ist halt eher was für die jüngere Generation. Ich sag ja, dafür bin ich schlicht und einfach zu alt. :)
AleksandraAleksandra vor 9 Tagen
Also, nach deinem Pinnwandeintrag würde ich nicht mal Probe schnüffeln wollen. So leicht zu beeinflussen bin ich wohl. 🙈 eigentlich mag ich süße Düfte, denke an Nea ununterbrochen. 🦉
Neugierig bin ich immer noch, zum Glück kann man eine Probe bekommen.
Aber ganz eigentlich wollte ich eine Parfümkauf-Stopp-Phase einlegen, klappt irgendwie schlecht, vielleicht ab März.
Hab herzlichen Dank für die Antwort, weiß ich sehr zu schätzen. 🌹
Tatiana80Tatiana80 vor 13 Tagen
Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Tausch und die lieben Zugaben!
Gern wieder,
VG Tatiana
FvSpeeFvSpee vor 13 Tagen
Im real existierenden Surrealismus mit menschlichem Antlitz wird aber niemand in die Psychiatrie gesperrt, der Moschino gut findet. So wahr ich Dada Dubcek heiße!
Bene93Bene93 vor 15 Tagen
Hey Anna,
danke für den reibungslosen Deal, tollen Proben und netten Kontakt :)
Gerne wieder!
LG, Benedikt