Diamond Flowers 2017

Diamond Flowers von Montale
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 20 Bewertungen
Diamond Flowers ist ein Parfum von Montale für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Frisch
Süß
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IrisIris JasminJasmin RoseRose
Herznote Herznote
AmberAmber VanilleVanille
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.920 Bewertungen
Haltbarkeit
7.818 Bewertungen
Sillage
7.519 Bewertungen
Flakon
7.530 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.411 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
KimJanina

7 Rezensionen
KimJanina
KimJanina
Hilfreiche Rezension 1  
Mein Erster!
Wow... keine Rezension und nur ein paar Statements. Keine außergewöhnlich guten Bewertungen...?! Schade aber ich kann nur schwärmen. Iris, Rose, Jasmin, Amber, Sandelholz und Vanille sind eigentlich beliebte Duftnoten und sie machen für mich persönlich dieses Parfüm zu einem unwiderstehlichen Alltagsbegleiter. Es war mein erster Nischenduft weil er mich direkt überzeugen konnte. Er strahlt typisch für Montale mit einer leicht synthetischen Note und riecht, wie der Name schon sagt der blumig. Meiner Meinung nach hat er eine leicht molekülartige Aura und ich werde regelmäßig darauf angesprochen. Der Flakon ist sehr leicht und wirkt deshalb vielleicht nicht sehr hochwertig. Mir persönlich gefällt das Bling-Bling und Gold aber sehr.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
KankuroKankuro vor 3 Jahren
5.5
Duft
Von den Diamonds der Versöhnlichste, eine Cousine von Roses Musk und Intense Café. Erstere beiden Düfte sind aber deutlich angenehmer.
0 Antworten
TiabeaniTiabeani vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kommt dem Zen ziemlich nah, blumig frischer Wohlfühlduft der gut harmoniert. Kein typischer Montale.
0 Antworten
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig leicht hölzerner Duft, angenehm zu tragen. Allerdings HS nicht besonders. Montale DNA erkennbar. Diamondzuschlag ungerechtfertigt.
0 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Könnte auch im Doug. stehen für 50€
Schön allemal aber belanglos
Frischer, kristallklarer, dezent süßer Blümchenduft
Rose vs. Iris + Sandel
1 Antwort
MariaAnnaMariaAnna vor 11 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Synthetischer Blumenstrauß,
nichts Frisches,
etwas Stickiges
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Montale

Arabians Tonka von Montale Intense Cafe von Montale Chocolate Greedy von Montale Infinity von Montale Black Aoud von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Full Incense von Montale Blue Amber von Montale Oud Dream von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Oud Tobacco von Montale Honey Aoud von Montale Dark Vanilla von Montale Sensual Instinct von Montale Soleil de Capri von Montale Roses Musk (Eau de Parfum) von Montale Intense So Iris von Montale Vanille Absolu von Montale Intense Tiaré von Montale Mukhallat von Montale Patchouli Leaves von Montale