Sensual Instinct (2019)

Sensual Instinct von Montale
Sensual Instinct ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

gerösteter Kaffee, Rose, Eichenmoos, Amber, Zedernholz

Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 01.07.2020.

Noir de Noir de Montale
Ich muss gestehen, bislang war ich nicht wirklich ein großer Fan von Montale. Da ist mir oftmals viel Lautheit in den Düften begegnet, die ich nicht so mag. Da ist ein Flakondesign, das ich nicht so mag. Und da waren bislang insgesamt vier getestete Düfte, die ich allesamt nicht so wirklich... Weiterlesen

Warm-blumig-würziger eleganter Duft für den Abend
SI startet bei mir mit einer dunkelroten warmen Rose, sie wird kurz darauf bei mir etwas likörig. Aber es wird noch interessanter: Denn dann folgt ein mitteldunkler Tabak mit einer leichten rosig-fruchtigen Aromatisierung. Ich bin erstaunt, doch es gefällt mir gut. Zwischendrin gibt es noch eine... Weiterlesen

Mein angenehmer,freundlicher Begleiter
Was für eine gelungene Mischung . Kaffee - wenn dann aber wenig, eher die Wiener Melange mit einer gerade frisch erblühten Teerose die zart ihre Aromen verteilt. Alles in allem ein sehr körpernaher, sanfter aber ungemein angenehm Zeitgenosse . Ein freundlicher Begleiter für ganz viele Tage und... Weiterlesen

AlexxxAlexxx vor 7 Tagen
Mal ein Montale, mit dem ich gut kann. Die etwas maskulinere Version von Tom Fords "Noir de Noir" . Schönes Spiel von Rose und Amber.
MarceloMarcelo vor 34 Tagen
Ein sinnliches Parfum für Sie und Ihn mit BR 540-Einschlag. Die Rose ist gut wahrnehmbar, stört aber nicht. Handwerklich toll gemacht.
HeikesoHeikeso vor 54 Tagen
Was ein leckrer Duft. Ich möchte ihn liebevoll tätscheln. Süß-fruchtig-rosig. Das leicht bittre Aroma von Röstkaffee fantasiere ich mir ...
AzucenaAzucena vor 6 Monaten
Angstgegner Eichenmoos bei mir nicht an Bord, ansonsten viel BR540, aber insgesamt weniger fein, vielleicht ja eher was für den Alltag?!
ChatonNoirChatonNoir vor 9 Monaten
Unverkennbar BaccaratRouge DNA
plus leichte Kaffeearomen, mehr Rose
mehr Amber, mehr sinnlicher blumiger deftiger
Basis schön feminin. Gut
IchbinsIchbins vor 9 Monaten
Baccarat Rouge mit etwas Kaffee.Etwas dumpfer,kühler,nicht ganz so strahlend.Das dürfte an dem kleinen,moosigen Unterton liegen. Unisex !
Netti77Netti77 vor 10 Monaten
Es wird weiter getanzt auf BR540 Hochzeit. Man riecht sofort was imitiert wird. Kurkdjian du bist Genie und unerreichbar. Alle malen ab.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 11 Monaten
Ein Hauch Noir de Noir und ein ne extrakelle Baccarat Rouge, nur nicht ganz so süß, auch nicht ganz so zuckig, wirkt unisexer für mich!
Angelina90Angelina90 vor 11 Monaten
Top Top Top!! Ich liebe ihn! Ähnelt Intense Café, hat aber etwas süßeres fruchtigeres! Absolut empfehlenswert und für den Preis unschlagbar
SchüchaSchücha vor 11 Monaten
80% Noir de Noir und der Rest dann BR540! Preis Leistung passt, aber Rose und Kaffee in Kombination muss man hier schon sehr mögen ;)

von Azucena
von Azucena

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense So Iris von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Black Aoud von Montale Vetiver Patchouli von Montale Aoud Musk von Montale Patchouli Leaves von Montale Chocolate Greedy von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Melody von Montale Vanille Absolu von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Safran von Montale Greyland von Montale Sweet Oriental Dream von Montale White Musk von Montale Louban von Montale Oudmazing von Montale