Sensual Instinct (2019)

Sensual Instinct von Montale
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.3 / 10     35 BewertungenBewertungenBewertungen
Sensual Instinct ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

gerösteter Kaffee, Rose, Eichenmoos, Amber, Zedernholz

Bewertungen

Duft

8.3 (35 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.9 (32 Bewertungen)

Sillage

8.5 (31 Bewertungen)

Flakon

7.3 (39 Bewertungen)
Eingetragen von Carlitos01, letzte Aktualisierung am 25.02.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.0 7.0 8.0/10
Gelis

281 Kommentare
Gelis
Gelis
Erstklassiger Kommentar    11
Warm-blumig-würziger eleganter Duft für den Abend
SI startet bei mir mit einer dunkelroten warmen Rose, sie wird kurz darauf bei mir etwas likörig. Aber es wird noch interessanter: Denn dann folgt ein mitteldunkler Tabak mit einer leichten rosig-fruchtigen Aromatisierung. Ich bin erstaunt, doch es gefällt mir gut. Zwischendrin gibt es noch eine... Weiterlesen
8 Antworten
Marquise27

123 Kommentare
Marquise27
Marquise27
Erstklassiger Kommentar    12
Mein angenehmer,freundlicher Begleiter
Was für eine gelungene Mischung . Kaffee - wenn dann aber wenig, eher die Wiener Melange mit einer gerade frisch erblühten Teerose die zart ihre Aromen verteilt. Alles in allem ein sehr körpernaher, sanfter aber ungemein angenehm Zeitgenosse . Ein freundlicher Begleiter für ganz viele Tage und... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Azucena vor 55 Tagen
Angstgegner Eichenmoos bei mir nicht an Bord, ansonsten viel BR540, aber insgesamt weniger fein, vielleicht ja eher was für den Alltag?!+1
8.0
9.0
9.0
9.0
ChatonNoir vor 140 Tagen
Unverkennbar BaccaratRouge DNA
plus leichte Kaffeearomen, mehr Rose
mehr Amber, mehr sinnlicher blumiger deftiger
Basis schön feminin. Gut+4
10.0
8.0
9.0
9.0
1 Antwort
Ichbins vor 144 Tagen
Baccarat Rouge mit etwas Kaffee.Etwas dumpfer,kühler,nicht ganz so strahlend.Das dürfte an dem kleinen,moosigen Unterton liegen. Unisex !+2
8.0
7.0
8.0
7.5
Netti77 vor 175 Tagen
Es wird weiter getanzt auf BR540 Hochzeit. Man riecht sofort was imitiert wird. Kurkdjian du bist Genie und unerreichbar. Alle malen ab.+2
DaveGahan101 vor 6 Monaten
Ein Hauch Noir de Noir und ein ne extrakelle Baccarat Rouge, nur nicht ganz so süß, auch nicht ganz so zuckig, wirkt unisexer für mich!+5
6.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Angelina90 vor 7 Monaten
Top Top Top!! Ich liebe ihn! Ähnelt Intense Café, hat aber etwas süßeres fruchtigeres! Absolut empfehlenswert und für den Preis unschlagbar+4
1 Antwort
Schücha vor 7 Monaten
80% Noir de Noir und der Rest dann BR540! Preis Leistung passt, aber Rose und Kaffee in Kombination muss man hier schon sehr mögen ;)+3
7.0
8.0
9.0
8.0
4 Antworten
Timekeeper vor 7 Monaten
Die maskulinere Alternative zum BR540 extrait in montale Manier. Minimal fruchtiger, aber grober als sein Vorbild. H+S unaufhaltsam+6
8.0
9.0
10.0
9.5
2 Antworten
GuidoSch vor 10 Monaten
Leicht koffeinierte Rose bildet eine leicht-fruchtige Basis. Im Laufe der Zeit kommt der holzig-würzige Untergrund zu Tage. Schön & Unisex+5
7.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
Funumai1 vor 10 Monaten
Was sagt die Männerwelt dazu? Finder der klingt gut :)+2
1 Antwort
Baerlie vor 10 Monaten
Ein angenehmer Duft, bei dem man den Kaffee leider wieder suchen muss. Rose und Amber zeigen sich da dominanter. Schade...+6
4 Antworten
Vanita vor 12 Monaten
Huiuiui, auf den bin ich gespannt.+3
7.0
8.0
9.0
8.5
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Azucena
von Azucena

Beliebt Montale

Black Aoud von Montale Chocolate Greedy von Montale Blue Amber von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Full Incense von Montale Sweet Oriental Dream von Montale Pure Gold von Montale Soleil de Capri von Montale Greyland von Montale Dark Aoud von Montale Sandflowers von Montale Roses Musk von Montale Aoud Musk von Montale White Aoud von Montale White Musk von Montale Patchouli Leaves von Montale Dark Purple / Black Purple von Montale Intense So Iris von Montale Red Aoud von Montale