AOther
AOther

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

AOtherAOther vor 4 Monaten
Seductive Red (Eau de Toilette) - Guess

Seductive Red (Eau de Toilette) Kopfnotenblender
Die Pyramide von Seductive Red liest sich genau nach meinen Geschmack und so war der Duft schon länger auf meiner Merkliste. Leider konnte ich nie einen Tester in den örtlichen Drogerien (immerhin 22 km einfache Strecke seit es eine gewisse Drogeriekette...

AOtherAOther vor 7 Monaten
Y06-S - Blackbird

Y06-S Sci-Fi aus den 80ern
Vielleicht für einige nicht mehr vorstellbar aber es gab eine Zeit in der die Datenträger keine USB-Sticks oder SD Karten waren… es gab 5,25 Zoll Disketten (manche beidseitig beschreibbar). Die passenden Diskettenlaufwerke dazu waren von einen...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Auch der Flakon kann auf Dauer nicht verbergen dass hier wenig Neues geboten wird. Typische DNA sommertauglich getrimmt... Schade :-/
3 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Kommentar meiner 3-Jährigen zur Kopfnote: "Igitt, ekelig" Wird zwar nach einer halben Stunde besser aber reißt es auch nicht mehr raus :-/
4 Antworten
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Wenn Goth auf Rockabilly machen will kommt nichts Gutes bei raus... Schuster bleib bei deinen Leisten, Teufelsküche bleib beim Patchouli....
2 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Stechender Tuberoseoverkill ohne Kaugummi mit H&S im oberen Mittelfeld. Wer Kaugummi möchte sollte mal Moschino Toy 2 Bubbel Gum testen
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Hier möchte man nicht kurz nach den Aufsprühen am Steuer sitzend in eine Polizeikontrolle geraten... könnte zu Missverständnissen führen ;-)
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dieser Kaffee öffnet die Augen. Stark, schwarz, authentisch. Perfekt für den Montagmorgen. Das Umfeld hat auch noch was davon (hohe H&S)
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nach maskuliner Kopfnote braucht der Duft ein paar Stunden um seine angenehme leicht süßliche Wärme zu entfalten. Schön für die kälteren Tag
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Von blumig-fruchtig zu holzig-erdig... Schön aber bleibt leider nicht in Erinnerung. Mittlere H&S
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Intense Cafe Vibes ohne die für mich stechende "Montale-Note" die sich in einigen der Düfte findet. Für mich weicher und schöner
3 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Würziges Leder trifft im späteren Verlauf auf Vanille-Mandeln und Tonkabohne. Sehr hohe H&S
2 Antworten

Neue Artikel

AOtherAOther vor 1 Monat
65
21
AOther
Der Sonntagsduft – Ist das Leben nicht zu kurz?
Vielleicht kennt ihr das ja… Die „guten Sachen“ werden für besondere Anlässe aufgespart um das Ereignis noch mal etwas mehr zu „heben“. Selbst im Sprachgebrauch finden wir so was wie Sonntagsschuhe. So ähnlich ging es mir auch lange Zeit mit den Düften. In meinen jüngeren Jahren gab es einen für den Alltag "Joop! Miss Wild... Mehr
AOtherAOther vor 8 Monaten
8
10
AOther
Tester-Flakons - Die Anhängerkupplung beim Parfumtausch?
In meinen heutigen Blogeintrag muss ich mal ein bisschen was verarbeiten und mir von der Seele schreiben... Da ich ab und an feststellen muss das ein Duft nun doch nicht so richtig zu mir passt tausche ich eigentlich sehr gerne. Nun hat sich hier und da leider auch mal ein Tester eingeschlichen (der beim Kauf nicht als solcher ausgewiesen war).... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen