AOther
AOther

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

AOtherAOther vor 8 Tagen
Glistening Amber - Juicy Couture

Glistening Amber Ein Juicy für die kälteren Tage
Juicy Couture polarisiert.... Von machen nicht ernst genommen oder sogar gehasst, von anderen geliebt. Was passiert nun wenn eine Marke die vor allem für ihr kitschiges Flakondesign und fruchtige Süße bekannt ist mit einen Weihrauch-Duft...

AOtherAOther vor 18 Tagen
Freaky Bitch - Nuttendiesel - Teufelsküche

Freaky Bitch - Nuttendiesel Freaky Peach
Ob das Wortspiel mit Bitch und Peach gelungen ist oder nicht muss hier jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall gibt es hier Pfirsich, Pfirsich und nochmal Pfirsich (ganz wie der Duftpyramide zu entnehmen). Am Flakon gerochen werden Assoziationen mit irgendeinen...

Neue Statements

Cuba Tattoo Cuba Tattoo - Cuba - vor 6 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Für meine Nase nicht von La Rives In Woman zu unterscheiden. Schöner Si Duftzwilling mit mittlerer Haltbarkeit und Sillage.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Blumen sind in den Gewürzkorb gefallen... Sie brauchen eine Weile um sich durchzusetzen. Sehr schöner Duftverlauf. Unisex mit guter H&S
2 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Schlägt in die gleiche Kerbe wie Spirit of Cashmere Musk oder Star Wars Rouge One Woman. Schöne Vanille mit HP-Ähnlichkeit die nicht weh tut
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderschöner klassisch eleganter Chypre für Damen. Mein Mann sagt dazu leider Omaduft.... Wiedervorlage in 5 oder 10 Jahren ;-)
6 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wer hat den Kirschsaft auf die Lederkutte geschüttet? Nach einen lauten Aufschrei wird es leise. Ich mag diesen "Getränke-Unfall" sehr gerne
4 Antworten
6
Duft
2
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Warum rieche ich hier Alien? Ist meine Nase kaputt? Stimmt was mit der Abfüllung nicht?
2 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
BR540 in alltagstauglich. Hier gibts für mich ganz viel Holz und Moschus. Der Flakon hat mich ganz schön in die Irre geführt...
2 Antworten
Cuba La Vida Cuba La Vida - Cuba - vor 2 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Für mich eher blumig-frisch. Gourmandnoten nehme ich keine wahr. Patchouli kommt auch nicht richtig durch (zum Glück). H&S gut
2 Antworten
4
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Auf dem Weg zum Markt ist ein Blumentransporter in einen Backwarenstand gekracht. Der Obststand daneben hat auch noch was ab bekommen...
4 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Solltet ihr mal jemanden um 5 Uhr morgens aus einem Clubhaus abholen müssen und wollt so riechen als hättet ihr die Party nicht verpasst
6 Antworten

Neue Blogartikel

AOther vor 13 Tagen
30

AOtherDer Bumerang-Effekt (Abfüllung komm nach Hause)
Der Postbote hat geklingelt. Eine neue Errungenschaft aus dem Souk ist bei mir eingezogen und dazu als liebe Beigabe ein ganzes Säckchen voller Proben und Abfüllungen. Da schlägt doch mein kleines Herz gleich höher bei der Verheißung zusätzlicher Dufterfahrungen und Testmöglichkeiten. An dieser Stelle noch mal vielen...

AOther vor 16 Tagen
11

AOtherOstergrüße
Viele von uns haben sich ja Ostern anders vorgestellt wie es diese Jahr nun in Wirklichkeit sein wird. Haben wir die Weihnachtszeit durchgehalten weil wir dachten wir bekommen „die Lage“ bis Ostern in den Griff und können wieder ein schönes Familienfest feiern wurde wir leider enttäuscht und müssen weiter durchhalten. Es geht teilweise ganz schön...

Pinnwand

DeVulgaresDeVulgares vor 3 Stunden
Danke für den Kauf und die tolle Kommunikation. Gern jederzeit wieder! :)
RitulkadeRitulkade vor 6 Tagen
Hallo, vielen Dank für einen netten Kontakt und coole Düfte! Ich wünsche dir einen schönen Abend!☺️✨💕
GschpusiGschpusi vor 6 Tagen
Naja, ich finde ihn nicht schlecht. Nur anders als erwartet 😉
Ich glaub den Yves Rocher Duft gibt es nicht mehr. Das ist schon ein vintage Vintage *g*
GschpusiGschpusi vor 6 Tagen
Huhu
Muss Dir doch nicht leid tun. Nasen sind unterschiedlich. Ich rieche auch die Himbeere nicht raus, auf die ich mich gefreut hatte. Würde den Duft etwas spritziger machen. Und wie gesagt, er erinnert mich an Folies de Saisons Delires d'Automne Yves Rocher.
Liebe Grüße
Sabine
AntoineAntoine vor 7 Tagen
Ich habe den Spirit of TS heute bei Müller ergattert, letztes Fläschchen; bei DM (eher kleine Filiale) gab es nur andere aus der Reihe - verdächtig!
Dir auch eine gute (Rest-)Woche!
AntoineAntoine vor 9 Tagen
Der Tender Secrets gefällt mir glatt besser, als der Pure P.! Vielen Dank nochmal!
NinamuseNinamuse vor 11 Tagen
Freut mich sehr, dass die Duftpost gut ankam. :) Vielen Dank auch dir für den netten Kontakt und guten Ablauf! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochende wünsch ich dir ebenfalls
Nina
Puschek95Puschek95 vor 12 Tagen
Wünsche dir noch eine schöne Woche liebe Verena! Danke für deinen Pinnwand Eintrag. ♥️
Vlg! 🙋🏻‍♀️
MonikapMonikap vor 12 Tagen
Lieben Dank für Deine Nachricht! Ich bedanke mich auch für den netten Kontakt und den guten Ablauf! Sehr sehr gerne! Viel Freude mit dem schönen Duft! Ganz liebe Grüße!
KukkaKukka vor 13 Tagen
Danke für dein liebes Kommentar unter meiner Rezension und den Pokal.
Ich habe jetzt auch die Razorblade Romance CD wieder rausgesucht hihi :)