Orange Moonshine

Orange Moonshine von Ikiryō
Ein Parfum von Ikiryō für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

kandierte Orangekandierte Orange Moonshine-WhiskeyMoonshine-Whiskey MandarineMandarine BenzoeBenzoe CognacCognac MuskatMuskat OudOud PimentPiment ZimtZimt
Eingetragen von Sweetsmell75, letzte Aktualisierung am 26.12.2023.

FloydFloyd vor 2 Jahren
In hölzerner Hütte
Rauchende Erde
PollitaPollita vor 2 Jahren
4.5
Hilfe! Eine Ladung Orangeat & Geleefrüchte vom vorletzten Jahr. Hab auch ein bisschen das Gefühl, dass hier jemandem schlecht geworden ist.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Angegammelte Orangen mit alkoholischer Gärung und unpassender Würzung. Der ist mir ziemlich unangenehm. Bad und Seife rufen laut.
GandixGandix vor 2 Jahren
zartschmelzend
süß/herb
sanft wie Mondlicht.
BastianBastian vor 2 Jahren
Schokoladen Orange abgelöscht mit Cognac und Whiskey. Süß ja..aber dezent.
Interessante Kombination...
Ikiryo macht Düfte die anderst sind*

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō