La Belle Femme Sans Merci 2019

La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō
Ein Parfum von Ikiryō für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

KirschpralineKirschpraline Bourbon-VanilleBourbon-Vanille HonigHonig MokkaMokka BenzoeBenzoe MagnolieMagnolie AmbroxanAmbroxan
Eingetragen von Solina, letzte Aktualisierung am 15.02.2023.

SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Magnolien ploppen wie sprudelnde Brause in der Nase.Kirschen schweben durch Ambroxäste
Süßmandelbäume tragen vereinzelt Bittermandeln
vermisse ich sie
ihr Honiglachen
ihre sanfte Benzoe-Art
4.5
Pappsüß gourmandig, m.E. wenig inspiriert, denn viel hilft nie viel, vor allem nicht, wenn man es mit Abrox ersäuft. Muss nicht!
BastianBastian vor 2 Jahren
Schöner und runder Kirsch Pralinen Duft
Er ist sicherlich süß, aber in erträglichem Rahmen
Der Mokka und die Vanille fügen sich gut ein*
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Mit Kirschroten Lippen trinkt,nehme an auf Bild Lady Gaga
Einen dunkel, trocken-pudrigen Mokka
Mit Honigsirup.
Ambroxan-Deo
Blume im Haar*

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō