Eidolon 2018

Eidolon von Ikiryō
Ein beliebtes Parfum von Ikiryō für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

KirschweinKirschwein GuajakholzGuajakholz CognacCognac DavanaDavana NagarmothaNagarmotha SahnecremeSahnecreme CappuccinoCappuccino ImmortelleImmortelle TabakTabak
Eingetragen von Can777, letzte Aktualisierung am 29.11.2023.

SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Beschwipste Kirsche
fällt cremig in ihr Bett.
Süß ist sie, wie sie da liegt,
den Tabak noch in der Hand.
GandixGandix vor 2 Jahren
Am Morgen danach
Eine Likör-Kirsche zwischen den Lippen
Ein heißer Cappuccino mit
Cremiger Haube
Und ein paar Kokosraspeln oben drauf.
TherisTheris vor 1 Jahr
Sommernacht
Hazelwoods Cappuccino
Nancy verteilt Kirschwein
Der Angel's kiss wirkt tabakfänglich
liebevoll, unumgänglich
Song: Summer Wine
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Nach einem Genußabend mit süßem Kirsch-Tabak + viel Cognac geht’s frisch gecremt ins Bett. Räucherstäbchen schenken schöne Träume.
Can777Can777 vor 6 Jahren
Weinfässer voll roter Tränen.Geflüster aus Cognac auf der Zunge,würzig-bitterer Zorn.Tabak gerollt auf Nagarmotha-Haut.Seelentor geöffnet!

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō