Orange Sunshine 2017

Orange Sunshine von Ikiryō
Orange Sunshine ist ein beliebtes Parfum von Ikiryō für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „orangefarbener Sonnenschein”.

PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberAmber MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch MyrrheMyrrhe Clearwood™Clearwood™ OrangeOrange WildblumenWildblumen LabdanumLabdanum BaummoosBaummoos BienenwachsBienenwachs VanilleVanille JasminJasmin OpiumOpium

Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 15.07.2021.

Erinnerungen an White Lake
Deiner Ankunft folgt der Aufgang der Orange, die gleich einem Bonbon-Ballon blendend über den Wiesen von White Lake wabert, süß und saftig scheinend südlich von Bethel, New York. Durch Sonnenbrillen aus Sandelholz beginnen bald schon die Strahlen an feinen Fäden zu fallen, die Orange cremig... Weiterlesen

GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Pudrig saftige Orange fällt kichern in nasse Patcherde. Kugelt über jegliches Gehölz u. bleibt Myrrhe besudelt auf der Blumenwiese. Toll!
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Liest sich schöner, als er duftet. Auf tolle Orange folgen gar nicht so schöne Blümchen, jede Menge Blümchen. Tja, schade. Die Pyramide 1a
BastianBastian vor 1 Jahr
Herber Orangenduft. Aber irgendwie fehlen mir hier die letzten Feinheiten die den Duft richtig gut und interessant machen.
PallasCCPallasCC vor 1 Jahr
Die Orange grüßt mit ihrer zitrischen Süße, aber bleibt nicht lange. Moschus, Moos und Patch mit sanften Bienenwachs dominieren den Rest...
GandixGandix vor 1 Jahr
Erst bittere Orange
Dann Bluna
Sind wir nicht alle ein
Bischen Bluna?
Von wächsernen Gebilden umschlossen.
Diese Sonne will einfach nicht
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Mit einer dicken Wachsschicht überzogener und orangenbetonter Orientale. Für mich eben genau kein ♂, sondern eindeutig ♀. Danke an (...)
PollitaPollita vor 2 Jahren
Die dunkle und kiffende Schwester von Il Profumums Macadam. Keine Ahnung, ob ich den tragen kann und will, aber muss ich weitertesten. Wow!!
Für mich der beste Ikiryo, da nicht wirr und aufgesetzt schräg, sondern gut am Thema orientiert: Love & Peace durch Harz, Frucht, Rauch.
TerraTerra vor 4 Jahren
Das Hippiethema voll getroffen: Dick-saftige Orange trifft auf mit Weißblühern aufgepumptes Patchouliduftöl, Räucherstäbchen & etwas Schmutz
TschemberTschember vor 4 Jahren
Fruchtiger und würziger Duft. Es ist Abend und völlig warm. Ein Gewürzzauber ist da. Ein geheimes Fest im Spätsommer lädt mich ein. Wow !!

von Can777
von Can777

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō Drifting von Ikiryō Annwyn von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō Fugue von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Pearl von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō Magie Sexuelle von Ikiryō Incubus von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō These Miscegenic Three: Desdemona von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Ikiryō von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Ghostdance von Ikiryō