These Sinful Three - Blood Cherry Cordial 2017

These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō
These Sinful Three - Blood Cherry Cordial ist ein beliebtes Parfum von Ikiryō für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

AmberAmber CognacCognac HonigHonig KaramellKaramell KirscheKirsche MoschusMoschus SchokoladeSchokolade VanilleVanille
Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 30.10.2022.

Kirschblut
Ich möchte mich zu allererst bei Gandix bedanken, die mir die Möglichkeit gegeben hat, diesen Duft zu testen.
Zugegeben, beim ersten Mal gefiel er mir nicht sonderlich. Er hatte gleich was, keine Frage, aber er haute mich nicht um. Je mehr ich ihn jedoch trug und mich mit ihm befasste, desto mehr gefiel er mir. Als eine Kirschliebhaberin, die die süßen Früchte nicht nur zum Fressen gern hat, sondern auch gerne einen solchen Duft aufträgt, ist dieser Duft eine herrliche Bereicherung. Dies sogar eine spezielle Bereicherung. Denn er riecht nicht nur süß, nein, er hat auch einen gewissen dunklen Touch in sich, welcher die schwarzen Gedanken, ins Rollen bringt.

Die Kirsche Ikiryos ist eine sehr saftige, stark reife Kirsche, welche auf Anhieb zeigt, wo es lang geht. Dumpfe Töne von Vanille unterstreichen ihren Auftritt, gebettet auf warm, harzigen Boden, welcher mit der Zeit deutlich staubiger wird und den Träger einfängt, wie die schwarze Witwe, ihre Beute. Rauschendes Blut fährt mir durch die Gedanken. Rollt förmlich Kirschen durch den Körper, lässt es eindicken zu dickflüssigem Kirschlikör.
Honig ziert den Körper von Innen aus. Lässt alles glänzen. Bitterschokolade schmilzt im Mund. Herrliche Gefühle machen sich breit.

So riecht also sattes Kirschblut! Dazu ein seichter Ton von Rauch, welcher sich durch den Duft rollt, wie eine schwarze Welle durchs offene Kirschmeer. Es rauscht und pfeift. Die Engel und die Teufel zwitschern vor lauter Begeisterung. Die Libido tut's auch. Ein etwas markanter Duft von Moschus rundet es ab, macht es noch um eine Spur dunkler das Ganze.

Die Gedanken suhlen sich im warmen Blut, welche mit Kirschen angereichert wurden. Benommenheit.

FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Schwarze Augen
Vanillepuderlidschatten
Candyland
PollitaPollita vor 2 Jahren
Einmal wie Schwarzwälder Kirschtorte duften wollen - Vincent machts möglich. Alkoholisch, cocktailkirschensüß und herbdunkelschokoladig.
GandixGandix vor 2 Jahren
Kirschrote Lippen
Der sündige BISS
in Dunkelschokolade
Süße Rhabarberversuchung
in Vanillesoße
Im Gras liegend von Schlaraffenland träumen.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Herbe Schokolade an saftige Kirsche, besprenkelt mit Vanille, Cognac + Honig - das ist wirklich mal ein leckerer Gourmand. Gar nicht schwer!
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Danach lange:
Schöner dunkler Moschuspuder.
Auch gut.

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō