Oneirogen

Oneirogen von Ikiryō
Ein Parfum von Ikiryō für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten fruchtige Notenfruchtige Noten
Eingetragen von Siebter, letzte Aktualisierung am 16.02.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Kühler Morgen, Tau auf d. Blättern. Saftige Brombeeren ranken über den Zaun. Dazu zarte weiße Blüten. In einem sinnlichen Moschusbett. Sanft
PollitaPollita vor 1 Jahr
Zärtliche, weiße Blüten. Frisch und grün, ganz sanft pudrig und moschusweich. Ungewöhnlich zart und parfümig für diese Marke. Wunderschön.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Hesperidische Eröffnung, dann grüne und würzige Töne, weiße Blüten, eine cremige und pudrige Moschusbasis mit Hölzern: sehr dezent.
GandixGandix vor 2 Jahren
An einem kühlen hellen Morgen
in meinem geheimen Garten
Tanzen Maiglöckchen im Tau
ein zartes Versprechen
Der Hauch eines Kusses

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō White Rabbit von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō