Wet Cherry Liquor 2022

Wet Cherry Liquor von Bohoboco
Wet Cherry Liquor ist ein beliebtes Parfum von Bohoboco für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

KirscheKirsche LikörLikör
KirschsirupKirschsirup ErdbeereErdbeere KaramellKaramell türkische Rosetürkische Rose
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Kirsche pur
Meine erste Rezension und noch Parfüm-Anfängerin. Ich bitte um Geduld. :)

Bohobocos Discovery Set war das erste Mal, dass ich mich intensiv mit einem Haus befasst habe. Spannend war es allemal und auch das ein oder andere Highlight dabei.

Wet Cherry Liquor ist nicht die große Liebe, aber auf jeden Fall großer Spaß. Meine erste Assoziation war - saftig. Schnell gefolgt von süß und boozy. Lecker. Die Kirsche ist auf allen Ebenen spürbar. Kirschnektar und Kirschlikör. Leicht künstlich-klebrig, aber immer sexy. Vanille und Sandelholz lassen ihn nach einer Stunde etwas cremiger werden. Kirsche bleibt im Vordergrund. Vetiver erkennt meine Nase nicht. Aber er hat sicher Anteil daran, dass der Duft nie anstrengend wird.

Ein Duft der Spaß macht. Nicht für jeden Moment, aber auf jeden Fall für die Besonderen. Insbesondere im Herbst und Winter.

Kirschtraum
Nachdem ich diesen Duft nun immer wieder getragen habe, dachte, ich schreibe mal eine Rezension zu ihm.

Ich war schockverliebt nachdem ich ihn das erste Mal aufsprühte.

Man bekommt das, was draufsteht.
Kirschen, Kirschen, Likör und dann noch mehr Kirschen.
Er riecht einfach nur lecker, ohne dabei zu nerven oder Kopfschmerzen zu verursachen.

Wem die Haltbarkeit bei Lost Cherry Eau de Parfum fehlt, wird mit Wet Cherry Liquor seinen Spaß haben.

Einfach nur schön.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Hat große Ähnlichkeit mit Devious von ILK. Volle Breitseite Kischlikör, süß, süffig und artifizell angenehm. Ab und zu muss sowas sein.
PollitaPollita vor 12 Monaten
Haribo-Kirschen schmelzen auf Gartenmöbeln aus Plastik. Auf dem Tisch steht eine Schale mit Amarettini und weiteren süßen Köstlichkeiten.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
KIrsche XXL, likörig-süffig, marzipanig und süß-tonkös angereichert. Herrlich künstlich. Zwar recht lecker, aber für meine Nase ist das...
SaGaSaGa vor 2 Jahren
die Vanilleherzen
im seichten
Sandelholzlicht
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Hier ist es sehr behaglich. Endlich Kirsche ohne Marzipan. Lecker warm mit Amarenasirup, Vanille und betörend duftenden Rosenblüten.

Beliebt von Bohoboco

Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Olibanum Gardenia von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Coffee White Flowers von Bohoboco Sea Salt Caramel von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Eucalyptus Patchouli von Bohoboco Geranium Balsamic Note von Bohoboco Magic Mushrooms von Bohoboco Jasmine White Leather von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Eternal Lily Amber von Bohoboco Wild Carrot Oud von Bohoboco No. 1 von Bohoboco