Wet Cherry Liquor 2022

Wet Cherry Liquor von Bohoboco
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 132 Bewertungen
Wet Cherry Liquor ist ein beliebtes Parfum von Bohoboco für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Gourmand
Synthetisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KirscheKirsche LikörLikör
Herznote Herznote
KirschsirupKirschsirup ErdbeereErdbeere KaramellKaramell türkische Rosetürkische Rose
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
7.7132 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8107 Bewertungen
Sillage
7.5105 Bewertungen
Flakon
7.7104 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.279 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Jana0türlich

30 Rezensionen
Jana0türlich
Jana0türlich
Hilfreiche Rezension 5  
Kirsche pur
Meine erste Rezension und noch Parfüm-Anfängerin. Ich bitte um Geduld. :)

Bohobocos Discovery Set war das erste Mal, dass ich mich intensiv mit einem Haus befasst habe. Spannend war es allemal und auch das ein oder andere Highlight dabei.

Wet Cherry Liquor ist nicht die große Liebe, aber auf jeden Fall großer Spaß. Meine erste Assoziation war - saftig. Schnell gefolgt von süß und boozy. Lecker. Die Kirsche ist auf allen Ebenen spürbar. Kirschnektar und Kirschlikör. Leicht künstlich-klebrig, aber immer sexy. Vanille und Sandelholz lassen ihn nach einer Stunde etwas cremiger werden. Kirsche bleibt im Vordergrund. Vetiver erkennt meine Nase nicht. Aber er hat sicher Anteil daran, dass der Duft nie anstrengend wird.

Ein Duft der Spaß macht. Nicht für jeden Moment, aber auf jeden Fall für die Besonderen. Insbesondere im Herbst und Winter.
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kepler

11 Rezensionen
Kepler
Kepler
5  
Kirschtraum
Nachdem ich diesen Duft nun immer wieder getragen habe, dachte, ich schreibe mal eine Rezension zu ihm.

Ich war schockverliebt nachdem ich ihn das erste Mal aufsprühte.

Man bekommt das, was draufsteht.
Kirschen, Kirschen, Likör und dann noch mehr Kirschen.
Er riecht einfach nur lecker, ohne dabei zu nerven oder Kopfschmerzen zu verursachen.

Wem die Haltbarkeit bei Lost Cherry Eau de Parfum fehlt, wird mit Wet Cherry Liquor seinen Spaß haben.

Einfach nur schön.
0 Antworten

Statements

41 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat große Ähnlichkeit mit Devious von ILK. Volle Breitseite Kischlikör, süß, süffig und artifizell angenehm. Ab und zu muss sowas sein.
30 Antworten
PollitaPollita vor 12 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Haribo-Kirschen schmelzen auf Gartenmöbeln aus Plastik. Auf dem Tisch steht eine Schale mit Amarettini und weiteren süßen Köstlichkeiten.
22 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
KIrsche XXL, likörig-süffig, marzipanig und süß-tonkös angereichert. Herrlich künstlich. Zwar recht lecker, aber für meine Nase ist das...
21 Antworten
SaGaSaGa vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Da knutscht
die Kirsche
den Likör
mit roten
Erdbeerlippen
Es tonkern
die Vanilleherzen
im seichten
Sandelholzlicht
13 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier ist es sehr behaglich. Endlich Kirsche ohne Marzipan. Lecker warm mit Amarenasirup, Vanille und betörend duftenden Rosenblüten.
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Bohoboco

Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Olibanum Gardenia von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Coffee White Flowers von Bohoboco Sea Salt Caramel von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Eucalyptus Patchouli von Bohoboco Geranium Balsamic Note von Bohoboco Magic Mushrooms von Bohoboco Jasmine White Leather von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Eternal Lily Amber von Bohoboco Wild Carrot Oud von Bohoboco No. 1 von Bohoboco