Red Wine Brown Sugar 2016

Red Wine Brown Sugar von Bohoboco
Flakondesign Kamil Owczarek, Michał Gilbert Lach
Red Wine Brown Sugar ist ein Parfum von Bohoboco für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotegetrocknete Früchtegetrocknete Früchte rote Früchterote Früchte BrombeereBrombeere
Herznote HerznotePatchouliPatchouli RotweinRotwein ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteKaramellKaramell LikörLikör LederLeder brauner Zuckerbrauner Zucker

Eingetragen von Neta, letzte Aktualisierung am 15.06.2022.

Schrödingers Schneewittchen
Nein, nicht das Parfum oder vielmehr der Duft, sondern ein Versuch, diesen irgendwie auch nur annähernd beschreiben zu können. Ich bin einfach nur noch maximal verwirrt, was ich hier in der Nase habe. Zuerst musste ich an ein Harry Potter-Experimentierset aus meiner Jugend denken, wo man selbst... Weiterlesen

Wein für Weinliebhaber
Auf der Suche nach einem schönen und etwas schwereren Duft für die kühlere Jahreszeit, entdeckte ich Red Wine Brown Sugar. Natürlich war die Farbe das Erste was mir auffiel und als leidenschaftlicher Rotweintrinker , der einen guten trockenen Tropfen sehr schätzt, hatte ich anfangs bedenken:... Weiterlesen

Favea
Eine unkonventionelle Traube ?
Heute kam dieses Parfum bei mir an. Blutrotes Parfum in einem schlichten Glasflakon mit schwarzem Samtdeckel - schon mal sehr schön. Der Name des Parfums lässt einen ja jetzt irgendwie an etwas Süßes - Fruchtiges - Glühweinmäßiges denken... Das bestätigt sich in keinster Weise. Ich habe... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Im Pott trinken wir lieber Bier.
Duftet schon recht authentisch
nach rotbeerigen Wein,
mit Patchouli und Karamell.
Irgendwie schräg.
JulieFä91JulieFä91 vor 4 Monaten
Leckerer würziger Glühwein, im Herbst bestimmt ganz toll ! Braucht aber seine Zeit, wird sanfter.
PlutoPluto vor 4 Monaten
Diese Fruchtbowle wurde mit Rotwein aus dem Fass aufgesetzt. Leider gären die Früche schon. Der zuckrige Likör verschlimmert nur, rettet nix
GoldGold vor 5 Monaten
Der Rotwein ist seltsam abgestanden, vergoren. Dazu eine leichte Süße, beerig-obstig.
Wein trinke ich schon, aber brauche ihn nicht als Duft
MuckelinaMuckelina vor 7 Monaten
Was war ich gespannt auf diesen Duft!Ich liebe doch Beeren!Aber ich hatte den Wein unterschätzt! Zuviel Alkoholgeruch für ein Parfum.
MourantMourant vor 8 Monaten
Wässrig-fruchtig-säuerlich-süßlich. Erinnert mich leider an den Muff nasser Kleidung, die zu lange in der Waschmaschine vergessen wurde...
HermeshHermesh vor 8 Monaten
Grün-grasiges Vetiver passt ganz gut zu den süßlichen Trockenfrüchten und der alkoholischen Wein-Note. In der Basis kommt Seifigkeit hinzu.
GandixGandix vor 8 Monaten
Von Süße erschlagen
In Rotwein ertränkt
Jetzt hab ich Kopfweh.
Irgendwann kommt Patch
Und beruhigt das Ganze
VentoAureoVentoAureo vor 8 Monaten
Glühwein, ich rieche einfach nur Glühwein. Irgendwie ganz lecker und fruchtig, aber möchte nicht so riechen.
JasminroedigJasminroedig vor 8 Monaten

von Conneryfan
von Daneh
von Daneh

Beliebt von Bohoboco

Olibanum Gardenia von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Sea Salt Caramel von Bohoboco Eucalyptus Patchouli von Bohoboco Coffee White Flowers von Bohoboco Geranium Balsamic Note von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Wet Cherry Liquor von Bohoboco Wild Carrot Oud von Bohoboco No. 1 von Bohoboco