Geranium Balsamic Note 2016

Geranium Balsamic Note von Bohoboco
Flakondesign Kamil Owczarek, Michał Gilbert Lach
Ein Parfum von Bohoboco für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

WacholderbeereWacholderbeere LorbeerblattLorbeerblatt
ZedernholzZedernholz
RosengeranieRosengeranie WeihrauchbaumholzWeihrauchbaumholz ZedernholzZedernholz balsamische Notenbalsamische Noten
Eingetragen von Neta, letzte Aktualisierung am 28.01.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein klassisch orientierter, holziger Duft mit leicht ätherischem Grün, der sanft harzig ausklingt und der Nase regelrecht wohltut. Toll!
Sowas war früher oft im Herrensegment zu finden. Klassisch, holzig, eher herb, Harze und Rosengeranie recht zurückhaltend. Zeitlos.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Sauberluftiges, aber gediegenes Rasierwasser ist auf gepfeffertes Holz getropft und strahlt entspannte Behaglichkeit aus.
GoldGold vor 2 Jahren
Viel Geranien, die sich in den Barbershop verirrt haben. Die Kombi gefällt mir nicht besonders. Zumindest weder süß noch laut. Eher grün.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Koniferig-kühlendes Grün & zarte Harze, rauchumweht & etwas wächsern. Schlankere Hommage an rasierseifige, wacholderlastige 80er-Brummer.

Beliebt von Bohoboco

Wet Cherry Liquor von Bohoboco Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Olibanum Gardenia von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Coffee White Flowers von Bohoboco Sea Salt Caramel von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Eucalyptus Patchouli von Bohoboco Magic Mushrooms von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Jasmine White Leather von Bohoboco Eternal Lily Amber von Bohoboco Wild Carrot Oud von Bohoboco No. 1 von Bohoboco