Sea Salt Caramel 2016

Sea Salt Caramel von Bohoboco
Flakondesign Kamil Owczarek, Michał Gilbert Lach
Ein Parfum von Bohoboco für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MeersalzMeersalz ZitroneZitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer
JasminJasmin AlgenAlgen LorbeerblattLorbeerblatt
brauner Zuckerbrauner Zucker SalzkaramellSalzkaramell ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Neta, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Jasmin, angenehm unzickig, bleibt hier tonangebend. Gourmandige und aquatische Noten sind eher sparsam eingesetzt. Originell ist der Duft,
PollitaPollita vor 1 Jahr
Nicht wirklich aquatisch, aber viel zu süß, dass man sofort übersättigt ist. Für mich die bisher schlimmste Interpretation eines Jasmindufts
Weniger gourmandig und aquatisch als erwartet. Über lange Zeit dominiert eine moderate Jasmin-Note. Das Salzige bleibt dezent, die Süße...
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Im Hallenbad. Jasmin schwimmt ihre Runden. Da kommt ein Karamellbonbon mit Zähnen und beißt sich in ihrer Badekappe fest. Schlimm das!
GoldGold vor 2 Jahren
Interessante Mischung... Kontrast süß-salzig, Jasmin deutlich, erinnert im Drydown an Sonnencreme. Aquatik nur sehr gering.

Beliebt von Bohoboco

Wet Cherry Liquor von Bohoboco Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Olibanum Gardenia von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Coffee White Flowers von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Eucalyptus Patchouli von Bohoboco Geranium Balsamic Note von Bohoboco Magic Mushrooms von Bohoboco Jasmine White Leather von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Eternal Lily Amber von Bohoboco Wild Carrot Oud von Bohoboco No. 1 von Bohoboco