Eternal Lily Amber 2022

Eternal Lily Amber von Bohoboco
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 33 Bewertungen
Ein Parfum von Bohoboco für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Süß
Blumig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
Herznote Herznote
türkische Rosetürkische Rose LilieLilie JasminJasmin
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra Bourbon-VanilleBourbon-Vanille indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Bewertungen
Duft
6.533 Bewertungen
Haltbarkeit
7.426 Bewertungen
Sillage
7.124 Bewertungen
Flakon
7.326 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.213 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich mag die Marke wirklich sehr, aber der hier ist nix für mich. Lilie nur am Rande, Apfel in der Kopfnote erträglich, die Blumen ....
46 Antworten
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wohl eher "Eternal Rose", aber das würde wohl niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Lilie und Amber ergänzen aber um eine feine...*
12 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eine prunkvolle Rose mit Starallüren steht im Zentrum und wird umbückt von zaghaften Zitrusfrüchten nebst schüchternem Patch.
8 Antworten
KatyesKatyes vor 1 Jahr
Etwas Lilie, etwas Rose und viel Patchouli und Amber- muss man mögen... Finde nicht, dass er nach Weichspüler oder sehr blumig duftet...
4 Antworten
SplitterSplitter vor 11 Monaten
4
Duft
Frisörsalon
Die Bleichmittel frisch angerührt
Haarspray liegt in der Luft
Zum Abgewöhnen…
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bohoboco

Wet Cherry Liquor von Bohoboco Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Olibanum Gardenia von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Coffee White Flowers von Bohoboco Sea Salt Caramel von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Eucalyptus Patchouli von Bohoboco Geranium Balsamic Note von Bohoboco Magic Mushrooms von Bohoboco Jasmine White Leather von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Wild Carrot Oud von Bohoboco No. 1 von Bohoboco