Eternal Lily Amber 2022

Eternal Lily Amber von Bohoboco
Ein Parfum von Bohoboco für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
türkische Rosetürkische Rose LilieLilie JasminJasmin
AmbraAmbra Bourbon-VanilleBourbon-Vanille indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Ich mag die Marke wirklich sehr, aber der hier ist nix für mich. Lilie nur am Rande, Apfel in der Kopfnote erträglich, die Blumen ....
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Wohl eher "Eternal Rose", aber das würde wohl niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Lilie und Amber ergänzen aber um eine feine...*
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Monaten
Eine prunkvolle Rose mit Starallüren steht im Zentrum und wird umbückt von zaghaften Zitrusfrüchten nebst schüchternem Patch.
KatyesKatyes vor 1 Jahr
Etwas Lilie, etwas Rose und viel Patchouli und Amber- muss man mögen... Finde nicht, dass er nach Weichspüler oder sehr blumig duftet...
SplitterSplitter vor 11 Monaten
Frisörsalon
Die Bleichmittel frisch angerührt
Haarspray liegt in der Luft
Zum Abgewöhnen…

Beliebt von Bohoboco

Wet Cherry Liquor von Bohoboco Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Olibanum Gardenia von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Coffee White Flowers von Bohoboco Sea Salt Caramel von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Eucalyptus Patchouli von Bohoboco Geranium Balsamic Note von Bohoboco Magic Mushrooms von Bohoboco Jasmine White Leather von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Wild Carrot Oud von Bohoboco No. 1 von Bohoboco