Wild Carrot Oud 2022

Wild Carrot Oud von Bohoboco
Ein Parfum von Bohoboco für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Animalisch
Erdig

KarotteKarotte ZimtZimt BergamotteBergamotte
trockene Hölzertrockene Hölzer OudOud ZedernholzZedernholz
animalische Notenanimalische Noten StyraxStyrax LederLeder TabakTabak ErdeErde
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.03.2024.

SchoeibksrSchoeibksr vor 3 Monaten
Das Gemüse im Stinke-Stall ist nicht mehr so frisch. Der Kunstholzzaun ist von kratzigen Ambrox-Bakterien befallen. Kein guter Bauernhof.*
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Hat eine enorme Entwicklung. Startet mit herber Iris, wird dann zimtstaubig, holziger, um würzig, animalisch erdig auszuklingen. Hat was.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Zum Auftakt dezent möhrchenhaft, schnelle Wandlung zum trockenholzig-würzigen Duft mit ledrigem Unterton und leicht animalisch im Ausklang.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Ich finde den weit weniger schrecklich als viele hier, aber er lässt mich auch recht kalt: Erde, Leder, minimale Animalik, Karotte, Oud.
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
4.5
Karotte + Oud = Das tut nicht gut
Oud + Karotte = Das riecht wie ne stinkige Socke

Leider gar nicht meins, Karrote, trocken, animalisch.

Beliebt von Bohoboco

Wet Cherry Liquor von Bohoboco Red Wine Brown Sugar von Bohoboco Vanilla Black Pepper von Bohoboco Olibanum Gardenia von Bohoboco Dark Vinyl Musk von Bohoboco Coffee White Flowers von Bohoboco Sea Salt Caramel von Bohoboco Yellow Rose Incense von Bohoboco Eucalyptus Patchouli von Bohoboco Geranium Balsamic Note von Bohoboco Magic Mushrooms von Bohoboco Jasmine White Leather von Bohoboco Sandalwood Neroli von Bohoboco Eternal Lily Amber von Bohoboco No. 1 von Bohoboco