Vinyldates
Vinyldates

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
VinyldatesVinyldates Parfums sind wie eine zweite Haut, die dich umgeben und eine tiefe Stimme deiner Selbst zum Ausdruck bringen, von denen manen nie gedacht hätte, dass diese existieren. vor 10 Monaten
Vinyldates
7 Follower

Neue Rezensionen

VinyldatesVinyldates vor 21 Tagen
Cuir Soyeux - Francesca Bianchi

Cuir Soyeux Seidiges Leder- eine (un)erfüllte Liebe
Cuir Soyeux- warm, anschmiegsam, zart, fordernd, laut, leise, holzig, cremig. Dieses Parfum ist so sehr ein typischer Bianchi und gleichzeitig auch gar nicht. Viel zu hell, zu zart, zu tragbar und zu gut. Das warme Puder,...

VinyldatesVinyldates vor 5 Monaten
Pearl - Ikiryō

Pearl Solo
Der weiße Tüll umschmeichelte sanft ihre Beine. Rouge lag auf ihrem Schminktisch verteilt und versuchte bis vor kurzem ihrem blassen Gesicht noch etwas Farbe zu verleihen. Ihre roten Lippen waren mittlerweile verschmiert und die Ränder ihres Mundes nicht...

Neue Statements

sehr sehr zarte vanille,
spaziert durch frisches kalmusgras
feine nebelschwaden aus weihrauch
umgeben am pfeffrigen morgen das tal
gefällig
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
stechender safran
abgelöst von unisex rosenoud
später pralinengourmand
heimelig schön, aber nicht meins
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
süßcremiger kakao
spielt mit rauchiger vanille
vollkommen gourmand
aber herb
2 Antworten
Rouge Avignon Rouge Avignon - Phaedon - vor 15 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
französische models
verkippen rosenkakao auf ihren nackten körpern
später essen sie trüffel
und betten sich verschmiert in amber
2 Antworten
vatervibes
männliche zitrone die sich in dichtes brusthaar kuschelt
aftershave nach schwerer schweißarbeit
fruchtig, zitrisch, mainstream
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
würziger pfeffer singt ein lagerfeuerlied
später kuscheln sich oud moschus
und gewürze an
gemeinsam machen sie einen rauch gang bang
sexy
2 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
heiße möhre im ledertrenchcoat
spaziert über rauchiges gummi
später wäscht sie sich und wird seifig
2 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
pflaumenrosenlady kauft sich klatschmagazine
"lese"vergnügen im ledersessel
an dem zuckriger tee klebt
quietsch grelle bibliothek
penetrant
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
honigdame maschiert im blumenfeld
verstreut pfeffer und mandeln
tonka läuft versetzt hinterher
alle sind kuschelig unterwegs
aber gelungen
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
koriander wandert energisch eine insel entlang
trockene rote steine, heiß von der sonne
abkühlung durch frische zypresse und meerwasser
3 Antworten

Pinnwand

DorabellaDorabella vor 5 Tagen
Danke für den super netten Besuch im meiner Duftsammlung. Hab ein schönes Wochenende :)
ErgoproxyErgoproxy vor 13 Tagen
Ich mag vieles von Byredo, aber Mixed Emotions löst in mir nix aus. 🤷‍♂️
FloydFloyd vor 13 Tagen
Danke Dir! Freu mich immer sehr über Deine Besuche! Hab einen schönen Tag!
FriesinFriesin vor 16 Tagen
Jau, Lehmann lädt zum Krempeln ein. So viel tolles Zeug, das auf den Arm muss.
Liebe Grüße!
SternenklarSternenklar vor 16 Tagen
Hallo Du Liebe,
vielen Dank für deinen Besuch. 😊
Ich wünsche dir auch einen tollen Start in die neue Woche und winke mal ganz lieb rüber!
SetaSeta vor 18 Tagen
Ah, Du warst in meiner Sammlung! Danke für Dein aufgeschlossenes Lob, freut mich sehr! Nun ja, auf Tabac Blond und Coco könnten wir uns doch einigen, wenn ich das bei Dir richtig sehe ;-)
SetaSeta vor 18 Tagen
Liebe Vinyldates,
herzlichen Dank für die interessante Rückmeldung! Iris kommt stracks auf die (zu große) Merkliste ;-)
Auch Dir noch ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße
Seta
AndinAndin vor 19 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem Feigenblog. Tuberose mag ich auch überhaupt nicht, kann dich sehr gut verstehen. Aber Yesterday Haze hat ganz sicher keinen Fitzel Tuberose;) The Soft Lawn habe ich mal von IA getestet, fand den als grünen Duft auch gut. Die Marke verdient noch eine Chance bei dir :) Liebe Grüße, Andin
PollitaPollita vor 22 Tagen
Ich finde, mit der Methode kann man ganz gut demonstrieren, wie ein Duft in der Projektion riecht. Also für den Nicht-Träger. Manchmal bin ich dann auch echt enttäuscht, wenn so ein Duft im Raum wunderschön ist und auf meiner Haut einfach nur "meh" riecht. Gibts auch :))
EauSavageEauSavage vor 2 Monaten
Hallo Vinyldates! Nice to meet you! 🌞
Ich danke dir für deinen ausführlichen und schönen Kommentar zu meinem Review! Wir tasten die gleiche Rille ab und aus denselben Gründen muss ich diese Platte auch nicht mehr auflegen. Wäre es nicht ein Projekt von Bianchi, ich hätte das Album allein wegen des schon was platten Plattencovers im Fach stehen lassen. Und oh ja, nein kein Bianchi oder nur ein bißchen.
Aber im Fashionkontext gelungen und wünschen wir der aufregenden Italienerin viel Erfolg, auf dass sie uns weitere neue, intensivere Düfte bringen wird.
(Vinyldates: Toller Name übrigens!)
Herzlich aus Köln!