Vinyldates
Vinyldates

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

VinyldatesVinyldates vor 13 Tagen
Heart of Darkness - Timothy Han Edition Perfumes

Heart of Darkness Ohne Zeit und Raum
Siehst du die Ozonblasen steigen? Wie sie schillernd über den klaren Himmel schweben, und unerreichbar scheinen, in diesem Weltgebilde? Siehst du die Blumen wachsen, dort, mühsam durch Asphalt quetschend, alles einnehmend und selbst unter Asche...

VinyldatesVinyldates vor 1 Monat
Find Me (No.2/Seek) - Folie à Plusieurs

Find Me (No.2/Seek) Im Jetzt verlieren; im Später finden
Morgensonnenstrahlen im Traum-Zeit-Gebilde. Liebkosende Erinnerungen, zärtlich, sanft. Schlaftrunken die Augen schließen und zurück schweifen, versinken. Unsere begierigen Blicke. Liebeshungrig, voller Serotonin. Aufgewühlte...

Neue Statements

Arcadia Arcadia - Hiram Green - vor 10 Stunden
7.5
Duft
6
Sillage
der alte glanz von arcadia
unter krautigen seifenschlieren konserviert
°lavendelbouquet°
bleibt nur die ehrwürdig verschwommene erinnerung
11 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
knarzende harze|klebrig|gesättigt
auf rosmarinteppichen~atmen der kiefer
kräuterspiegelungen in bernsteinen
versinkend, wo unterwald beginnt
26 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
früchtecocktail< dreh die hitze lauter
schallende rhythmen~gegebertes kraut in der luft
süß tropfender nektar|deine lippen küssen
nächtelang
30 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Dunstauren flirren< nelkenfriolie
ambrierte pfade-vanille wie sterne:im traum-keine rast
es ist das herz,das zuhört, wenn die nacht schweigt
28 Antworten
8.5
Duft
7
Sillage
ummantelung der nacht|wachholderfinger küssen
im sehnsuchtsvollen wispern~harzender zypressen|
honighaut im warmen sand verlaufend^zu staub
22 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
tuberosenbubbles|ziehend wie fäden
tanzende narcoticblumen-fruchtfarben|satt
indolisch lechzend nach herbstsommerwind
verfall nur als moment
18 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
dolchstich in herz< Ingwerscharfspritzen
teertropfenglühen auf alten prosen
lösch das flackernde feuer~VanillaBlack
bröselndes qualmen|dark
24 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
ozondurchbruch-wenn leben sprüht
blumen von glut gegossen werden,unter teerholz moose wachsen
wasserblasen atmen: eine kontrasthelle kluft
20 Antworten
Nadir Nadir - Not Perfumes - vor 14 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
düsterstaub|sternenförmig
kampfereiferschatten-ledrigwispernd-krautig-scharf
teerpfade auf lebenden erden~geschlungen
in gesalbten körpern
26 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
krankenhausgang; heelklackern auf linoleum
latex an haut;blutrote lippen|rissig|alt
elle mit der giftspritze; die viper ist tödlich
36 Antworten

Neue Artikel

VinyldatesVinyldates vor 6 Monaten
98
45
Vinyldates
Die Angst nicht genug zu sein: Schüchtern in der Parfumowelt
Ich verbringe seit einem Jahr fast täglich eine gewisse Zeit auf dieser Pattform und ich muss zugeben, dass sie mir sehr ans Herz gewachsen ist. Mich begeistert es, wie viele nette Menschen hier doch ständig ihre Duftimpressionen auf eine so inspirierende und spannende Art und Weise ausdrücken können und das auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit.  Als... Mehr

Album

Niemals unpolitisch
Niemals unpolitisch
2
Festivalnächte in Somm...
Festivalnächte in Somm...
Blütenmeer ~ pastellge...
Blütenmeer ~ pastellge...
25
Nach Wellentränen tauc...
Nach Wellentränen tauc...
6

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 8 Stunden
Wenn du Kamille magst, solltest du die Jeddah's mal testen. 👍
MiscaMisca vor 10 Stunden
Hallo, ja wenn man diesen Stil mag ist der Iris Nazarena echt klasse 🤩
StulleStulle vor 17 Stunden
[BYREDO 1996] - Hochzeit im Winter, alleine DAS verdient schon einen Pokal wegen Anti-Kitsch :)
Ja, der Duft polarisiert bestimmt und ich glaube, er gefällt mir sehr! Jedenfalls wird dem bei Gelegenheit nochmal genauer auf den Zahn gefühlt. Liebe Grüße!
LicoriceLicorice vor 23 Stunden
Herzlichen Dank du Liebe! ☺️ Bin auch sehr happy, dabei zu sein, auch wenn die Zeit gerade ein bisschen fehlt, um so richtig mitzumischen und mich mit allen auszutauschen…
Liebe Grüße
Julia
MonMedusaMonMedusa vor 2 Tagen
Der Stercus hat mir auch gefallen. Konnte ihn erst nur nicht ganz greifen und mir fehlt es etwas an Eigenständigkeit
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Tagen
Ich behaupte jetzt einfach mal, Dir würde Out in the Open auch gefallen! Stranger Scheiß... ;-)
MonMedusaMonMedusa vor 5 Tagen
Der Coco Blanc hat wirklich sehr gut zum Wetter gepasst. Eigentlich nicht mein Genre, aber der hat mir gefallen :)
GandixGandix vor 5 Tagen
Es wird so voll sein....
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Tagen
Vinyldates trägt LiTA satt :))
DorabellaDorabella vor 6 Tagen
Liebe Venyldates, du hast vollkommen recht, Gather kann so viel. Es gehört ein Ausnahmstalent dazu, so viele Genres und Farben anbieten zu können, und immer auf höchstem Niveau! Wald, Birkenteer, Floral, rustikal, urig, klassisch-zeitlos, indie, zart, kantig, dunkel, hell...
Einen schönen Tag wünsche ich dir noch :D