Vinyldates
Vinyldates

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
VinyldatesVinyldates Parfums sind wie eine zweite Haut, die dich umgeben und eine tiefe Stimme deiner Selbst zum Ausdruck bringen, von denen manen nie gedacht hätte, dass diese existieren. vor 3 Monaten
Vinyldates
8 Follower

Neue Rezensionen

VinyldatesVinyldates vor 3 Monaten
Rose & Cuir - Editions de Parfums Frédéric Malle

Rose & Cuir Tot einer (Eis)rose
Als Rosenliebhaber mit einer weiteren Schwäche für Leder, war ich sehr gespannt, als ich mir eine kleine Abfüllung dieses Duftes bestellte. Da er ebenfalls hier sehr gelobt wurde, war ich zuversichtlich, eine schöne neue Komposition für...

VinyldatesVinyldates vor 3 Monaten
Red Wine Brown Sugar - Bohoboco

Red Wine Brown Sugar Wein für Weinliebhaber
Auf der Suche nach einem schönen und etwas schwereren Duft für die kühlere Jahreszeit, entdeckte ich Red Wine Brown Sugar. Natürlich war die Farbe das Erste was mir auffiel und als leidenschaftlicher Rotweintrinker , der einen guten trockenen...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
flügellose engel
siehlen sich in rosigen moschus
iris und puder verführt
und lässt einen am benzoe-boden
kleben sowie träumen
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
wacholder steht im wald
umringt von veilchen und iris
kitzelt er sanft herb meine nase
vanille sorgt für wärmende strahlen
staubig umhüllend
4 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
sanft unreife feige
wird von kokos mit sonnenmilch eingecremt
beide liegen sie in weißen laken am strand
weichspüler deluxe
unspektakulär
3 Antworten
4
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
quietschend reißt tuberose
die schnapsflasche an sich
himbeerlikör mit kaugummi
später liegt sie besoffen im rosenfeld
nervig schnarchend
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
elegantes puder
verschmelzt mit ihrer haut
lächelnde blicke zum blumenstrauch
ein lied von iris narzisse und leder
vanille umarmt anmutig
4 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
nackte körper
umschlungen in honigwaben
gemeinsam im heu
bilden sich
schweißperlen auf leder
7 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
überhöhte rose schreit
innovation
und doch trifft sie mit patch und tonk
den absoluten mainstream
5 Antworten
Fleur de Peau Fleur de Peau - Diptyque - vor 3 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
frühlingsanfang
iris strahlt, pfeffer kitzelt
rose bleibt versteckt
hautnah verführt moschus
rein, zart und doch irgendwie
in sich perfekt
5 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
zart sprach mandarine
den grinsenden tabak an
erzählte ihm von zuhause
wo leder mit weihrauch rang
4 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
wärmend schlingen tatzen
mich zuckersüß in ihren bann
von heiß animalischen gedanken
patch und blüte sang
6 Antworten

Pinnwand

GandixGandix vor 23 Tagen
Das geht mir auch manchmal so. Es gibt Düfte, die würde ich nicht tragen, die sprühe ich ab und zu auf die Hand, nur um zu Schnuppern.
GandixGandix vor 23 Tagen
Hallo, lieben Dank fürs Lesen bei meinem Bianchi Statement. Ich habe das schon öfters festgestellt, dass besonders Noten, die man nicht so mag, einem in die Nase stechen. LG Gabi
Coco2502Coco2502 vor 28 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und deine Teilnahme an meinem Sharing.
Liebe Grüße
MelodyMelody vor 1 Monat
Guten Morgen Du Liebe,
der "Amber" ist auch ein wundervoller Duft. Warum Roja daraus den strengen "Amber Aoudh" gemacht hat, ist mir ein Rätsel.
Lieben Gruß, Susanne
GandixGandix vor 2 Monaten
Genau, zum testen sind die toll. Haben muss man ja nicht alles. LG Gabi
GandixGandix vor 2 Monaten
Ja, der Mistpuffer ist spannend. Für mich hätten sie halt das Malzbier weglassen können.
ElenasmomElenasmom vor 2 Monaten
Liebe Vinyldates, vielen Dank für das Lesen meines Blogs. Ich freue mich, dass ich dich mit meinen recht intimen, aber meines Erachtens nach wichtigen Worten berührt hab. Im Gegenzug hat mich dein Statement auf deiner Seite ebenso nachdenklich werden lassen. Parfum ist so viel mehr, als nur gut zu duften. Es lässt uns träumen, uns erinnern, und schenkt uns manchmal unvergessliche Momente des Glücks. Hab einen schönen Abend und liebe Grüße, Julia 🌸
FriesinFriesin vor 2 Monaten
Hey, ja, den mag ich sehr. Die Dattel bewahrt vor Langeweile und passen tut er immer.
Hab nen schönen Tag ! F.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Monaten
Huhu du Liebe ... also zu den Bianchis ... hatte die vor 4 Jahren das erste mal unter der Nase ... und die sind mir alle so gar nicht unter die Haut gegangen. Dank einer lieben Freundin die mich immer wieder damit "konfrontiert" hat gab ich den Düften nochmal eine zweite Chance und Bingo! :) wundervolle Kreationen die wirklich unter die Haut gehen. Viel Freude weiterhin beim schnuppern und entdecken und ganz viel Spaß in der Community.
GLG Sandy
JigsawmiwJigsawmiw vor 3 Monaten
Huhu,
danke für den unkomplizierten Deal. Freue mich, dass der Rose Prick in gute Hände gekommen ist. Viel Freude damit