Nilubol
นิลุบล
2023

Nilubol / นิลุบล von Prin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 14 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Prin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist animalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Animalisch
Blumig
Erdig
Fruchtig
Holzig

Duftnoten

BirkenteerBirkenteer GalbanumGalbanum HopfenHopfen KamilleKamille KreuzkümmelKreuzkümmel malaysisches Oudmalaysisches Oud PatchouliPatchouli PrachtschartePrachtscharte thailändisches Oudthailändisches Oud YuzuYuzu AmbrettesamenAmbrettesamen BergamotteBergamotte Blauer Lotus AbsolueBlauer Lotus Absolue Champaka-BlattChampaka-Blatt FliederFlieder GartennelkeGartennelke HeliotropHeliotrop IrisbutterIrisbutter Jasmin AbsolueJasmin Absolue Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue provenzalischer Lavendel Absolueprovenzalischer Lavendel Absolue Schwarze-Johannisbeere-Knospe AbsolueSchwarze-Johannisbeere-Knospe Absolue TomatenblattTomatenblatt Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue ZibetZibet PfirsichPfirsich

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.214 Bewertungen
Haltbarkeit
8.612 Bewertungen
Sillage
7.511 Bewertungen
Flakon
8.17 Bewertungen
Eingetragen von EnomisCVD, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Vinyldates

19 Rezensionen
Vinyldates
Vinyldates
Top Rezension 15  
Eine Reise durch alle Facetten und Nuancen, ein ewiges Nichtankommen.
Watte im Kopf. Die Gedanken lümmeln sich im Wirrwarr. Kreisen, Schweben, bleiben nicht liegen und streifen durcheinander wie ein Sturm aus Emotion und Bildern. Verwaschen, verwachsen: eine Symbiose der Illusion. Was ist Erinnerung, Was ist Wahn?
Da sind Bilder von
Gräsern; geteert und gefedert, Die Stängel in leuchtendgrün verschwinden unter dem schwarzen Sud, der alles zu verschlucken scheint. Rauchend, schmorend, alles verzehrend.
Da sind Bilder von
Sanften Kamillen, behutsamen Händen und weichen Kissen, die mich in den Schlaf begleiten, wohlwollend beruhigend Lieder summend: eine feinfühlige Art des Abschieds.
Bilder von alten Eichen, knackenden Borken, raschelnden Ästen, sumpfigen Mooren und Blättern von Flieder. Fallend. Wie ein Lied des Frühlings im Verlassenen, im Versunkenen.
Bilder von saftigen Blumen, kreischend, fordernd und unendlich dicht, in allen Farben aufleuchtend und dich verzehrend.
Wieder und Wieder.
Was später Bleibt ist ein Hauch. Süße, welche zärtlich auf der Zunge zergeht, bevor es dich ins sanfte Nichts begleitet; ein Kuss, wie ein Lebewohl.
21 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
JayroydeJayroyde vor 26 Tagen
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Keine duftige Wohlfühl-Animalik, Bestie mit Blumen- und Erdresten im Stachelfell. Insgesamt unausgewogen.
1 Antwort
Patrick77Patrick77 vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hopfenernte in Bayern hat begonnen zum Frühstück gibt es Kamillentee auf meiner frisch restaurierten Holzbank unter meine Pfirsichbaum
3 Antworten
IschgelroiIschgelroi vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Für mich der erste Prin der mir überhaupt nicht gefällt. Es ist für mich ein komplettes Durcheinander an Noten. Hier wurden viel zu viele…
5 Antworten
JakobknJakobkn vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wechselspiel zwischen leicht grünen, bunt-floralen & rauchig-erdigen Noten
Animalischer Zibetdrydown gespickt mit holzig-rauchigen Noten
9 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Prin

Mriga / มฤค von Prin Mongolian Mriga von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Varuek / วฤค von Prin Rahassanai von Prin Onthamara von Prin Homa von Prin Nocturnal Poetry von Prin Saringkarn von Prin Arsalan von Prin Aran / อรัญ von Prin Anatolia Anatolia von Prin Eshu von Prin Mandodari Mandodari von Prin Ganja Kasturi von Prin Anatolia von Prin Nilmalee / นิลมาลี von Prin Oqachol von Prin Ahuizotl von Prin Burmite Honey von Prin Loup von Prin