Ganja Kasturi 2021

Ganja Kasturi von Prin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 48 Bewertungen
Ganja Kasturi ist ein beliebtes Parfum von Prin für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist grün-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Erdig
Würzig
Animalisch
Chypre

Duftnoten

CannabisCannabis Heu AbsolueHeu Absolue SchwarzfichteSchwarzfichte GrasGras TabakTabak AldehydeAldehyde MoschusMoschus AmbrettesamenAmbrettesamen EichenmoosEichenmoos Jasmin-SambacJasmin-Sambac KorianderKoriander KreuzkümmelKreuzkümmel PimentPiment ZibetZibet BienenwachsBienenwachs KampferKampfer PatchouliPatchouli PatchouliPatchouli schwarzer Teeschwarzer Tee TuberoseTuberose WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.548 Bewertungen
Haltbarkeit
8.145 Bewertungen
Sillage
7.545 Bewertungen
Flakon
7.838 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.522 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Yharnam79

79 Rezensionen
Yharnam79
Yharnam79
Top Rezension 16  
Der "unhighe" Hippie
Es ist schön unf faszinierend zugleich, dass es tatsächlich immer mal wieder Düfte gibt, die neue Wege gehen. Bezogen auf das Cannabis-Thema gibt es wirklich viele und natürlich auch gute Düfte; allerdings riecht die Hälfte davon wie Black Afgano in tausenfacher Abwandlung. Das ist erstmal wertfrei gemeint, denn Black Afgano ist ohne Frage auch ein wirklich guter Duft. Trotzdem habe ich die meisten Cannabis-Düfte bisher als vom Duftbild oder Duftcharakter sehr ähnlich empfunden.

Und trotz der mehr als endeutig wahrnehmbaren Cannabis-Note ist Ganja Kasturi wohl der "unhigheste", am wenigsten einlullendste und der weitaus bissigste Hippie, der mir bisher unter die Nase gekommen ist.

Beissend, scharf-krautig-herb in knalligen Rot-Grün-Tönen knallt es einem erstmal wie eine schallernde Ohrfeige entgegen. Da schwingen schon die psychedelischen Neon-Poster mit...
Bestimmt könnte man den Auftakt als Riechsalzersatz benutzen.
Haben sich dann alle Rezeptoren auf Monstermodus eingestellt wird man im wahsten Sinne des Wortes berauscht. Berauscht von einer Cannabisnote, so schillernd grün, so frisch und gehaltvoll wie ich persönlich sie in noch keinem Duft gerochen habe.
Und so herrlich wach!
Damit meine ich genau das, was ich oben schon angerissen hatte. Ganja Kasturi geht herrlich anders vor als die meisten Cannabisdüfte. Hier ist nix mit breit in der Ecke hängen und chillen.
Das komplette Gegenteil ist der Fall.
Man befindet sich im Wachrausch.
Offen und empfänglich für alle Eindrücke.
Kreativität und Neugier sprudeln in würzig-grünen Springbrunnen.
Euphorisiert.
Frei.
Keine weiteren Worte nötig.
7 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
MarieposaMarieposa vor 4 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vergib mir Vater
ich habe gesündigt
Cannabis in Weihrauch gekrümelt
Ziegen im moosigen Kreuzgang geweidet
Tuberose mit Aldehyden gegossen
55 Antworten
FloydFloyd vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Soap Sweet Smoke
Van Gogh Gemälde
Getupfte Ziege aus Heu und Erde
Moos schäumt Gras und Kräuterbeete
High sind all die Aldehyde
36 Antworten
MrtangiersMrtangiers vor 14 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Aldehydmonsun
rollt Prin
nassgeschwitzt
dicke Kräuterblunts
vor der Kirche*
40 Antworten
SchoeibksrSchoeibksr vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die Aldehyde machen bestimmt die Alde high,
aber mich nicht.
Statt Cannabis Kräuterseife, trockener Tabak & tierischer Dreck in der Kirche
38 Antworten
JonezJonez vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Aldehyde prickeln
im Schatten der Schwarzfichte
gewürzte Erde
Cannabisblätter
im trockenen Heu
Zibetkatze im Weihrauch
grünliche Natur
32 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Prin

Mriga / มฤค von Prin Mongolian Mriga von Prin Mandodari / มณโฑ von Prin Varuek / วฤค von Prin Rahassanai von Prin Onthamara von Prin Homa von Prin Saringkarn von Prin Nocturnal Poetry von Prin Arsalan von Prin Aran / อรัญ von Prin Anatolia Anatolia von Prin Mandodari Mandodari von Prin Eshu von Prin Anatolia von Prin Nilmalee / นิลมาลี von Prin Oqachol von Prin Ahuizotl von Prin Burmite Honey von Prin Loup von Prin