Yharnam79
Yharnam79

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Yharnam79Yharnam79 Am Arsch die Räuber! vor 23 Monaten

Neue Kommentare

Yharnam79Yharnam79 vor 9 Tagen
Eshu - Prin

Eshu Der Gott. Der Geist. Der Unberechenbare. Der Sexuelle. Der Geachtete. Der Gefürchtete.
Dass es sich bei ESHU um einen Gott (auch Geist, je nach Glaubensabzweigung) der Yoruba und damit verzweigten afroamerikanischen Glaubensrichtungen handelt, war mir bis zum interessierten...

Yharnam79Yharnam79 vor 10 Tagen
Homa - Prin

Homa Erdückendes Meisterwerk
Ich oute mich gerne als großen Fan der Prin-Reihe. Angetan haben es mir dabei eher die, ich nenne sie mal "dunkleren" Düfte. Und wo ich mich seinerzeit schon ausufernd über Mriga & Aran ausgelassen und sie als tief, mystisch und kraftvoll...

Neue Statements

Eshu Eshu - Prin - vor 10 Tagen
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich behaupte mal, ich habe noch nie 2 Düfte als so ähnlich und doch in der Entwicklung als so grundverschieden empfunden wie Eshu und Aran.
2 Antworten
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Ich werd mit Paco einfach nicht Freund. Jeder Duft scheint den vorherigen in Süße und Aufdringlichkeit übertreffen zu wollen. Nicht gut.
3 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Es tut mir leid, wenn ich da ungerecht bin aber für mich riecht der je nach Trägeralter nach dem erstem Teenieduft oder nach Midlife-Crisis.
Darling Darling - De Gabor - vor 28 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wansinnig synthetisch anmutend - im negativen Sinn. Mischung aus Bonbonsüße und Hausapothekentinktur. Medizinisch-süß und ungut überladen.
III-IV Tango III-IV Tango - Masque - vor 28 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Das Geheimnis dieses Tanzes blieb mir leider verborgen. Bei mir: netter, nicht überragender Amberduft wird zum Dekoseifen-Allerlei.
II-IV Kintsugi II-IV Kintsugi - Masque - vor 28 Tagen
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Viel zu schnell wird das Wildleder von bunten Kaugummikugeln, die aber trotz Farbunterschied alle gleich schmecken, an die Wand geklebt.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hat im Auftakt starke Anleihen an Mūsīqá Oud, geht dann aber deutlich in Richtung Schuster und Schuhcreme. Dreckiger Lederduft. Gut gemacht.
1 Antwort
Genders Genders - De Gabor - vor 29 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Recht quietschiger Puderblumenduft. Alles andere als schlecht, allerdings auch alles andere als besonders - das ist er nur beim Preis.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wer hätte gedacht, dass heiß-klebriger Teer, dickflüssiger süßer Honig, Bier und ein paar scharfe Kräuter einen solch tollen Duft ergeben?
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
"Die Steppe zittert und es klopfen harte Hufe..." Der Duft zum "Tscherkessenlied". Ultra krautig, ultra rauchig. Roh und sexy zugleich.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Yharnam79 vor 128 Tagen
62

Yharnam79Darf ich dir bitte, bitte einen meiner Düfte verkaufen? Bitte!
Ich befinde mich bereits seit mehreren Tagen im Zwiespalt mit mir selbst, was den nun folgenden Blogeintrag betrifft. Auf der einen Seite bin ich die Sorte Mensch, die Unmut ganz, ganz schlecht für sich behalten kann. Auf der anderen Seite liegt mir daran, dass sich niemand hier zu Unrecht angesprochen fühlt....

Yharnam79 vor 7 Monaten
65

Yharnam79Und welchen Fetisch lebst Du hier aus?
Zugegeben, manchmal vertreibe ich mir die Zeit hier bei parfumo schlichtweg dadurch, Kommentare und Statements zu durchstöbern. Manchmal führt das zu einem Klick aufs Profil des Verfassers, weil ich ähnliche Vorlieben vermute und mir evtl. den ein oder anderen Dufttip erhoffe. Manchmal reizt mich aber auch das Gegenteil. Also die zu meiner...

Album

1
1
2

Pinnwand

Groover60Groover60 vor 6 Tagen
Das Duftpaket ist heute wohlbehalten angekommen.
Danke für die erneut perfekte Abwicklung, die schönen Zugaben und den sehr freundlichen Kontakt.
Beste Grüße
Joachim
tIgerknurrentIgerknurren vor 24 Tagen
Herzlichen Dank für den tollen Duft und die großzügigen Beigaben! Habe mich sehr gefreut :)
Hati999Hati999 vor 45 Tagen
Reibungsloser Souk, schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke!
JosefkaJosefka vor 66 Tagen
Alles bestens - schnell, zuverlässig, großzügig. Gerne wieder!
GerdiGerdi vor 111 Tagen
Guten Tag, Herr Nachbar!
Post ist da!!!
Ganz lieben Dank für den perfekten Deal, den liebenswürdigen Kontakt und die kostbaren Beigaben!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke mal einen Sonnenstrahl rüber!
Herzlichst Gerdi
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 112 Tagen
Hallo mein Lieber,
vll sollte ich sie dann nochmal im Sommer testen? Das ist ja strange das sie nur im Winter bei dir schwächeln. Habe den Mriga aber in der kälteren Jahreszeit getestet!
Prin macht ja echt spannende Düfte, aber die Haltbarkeit ist bei egal welchen Duft bis auf Aksum eher schwach bei mir :((
Übrigens hast du einen sehr schönen Signaturduft!:)
Danke zu den Kommentar zu meinen Parfumfotos :) Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
Übrigens hast du da eine sehr schöne Möbelzusammenstellung auf dem Bild im Album & nicht zu übersehen die schöne Bloodborne Statue. Geniales Spiel in einem mehr als tollen Setting!
Liebe Grüße,
Dennis
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 112 Tagen
Ach und ganz vergessen:
Irgendwann werden der Aran und Mriga einziehen. Prin macht geniale Düfte, jedoch ist bei ihm auf meiner Haut die Haltbarkeit leider etwas flach :( Aber die beiden stehen aufjedenfall in der engeren Auswahl ;)
Jetzt ziehen aber erstmal noch einige Matos Düfte ein und zwei Oud Öle :)
Liebe Grüße,
Dennis
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 112 Tagen
Hallo mein Lieber,
danke für die Antwort auf meinen Poltergeist Kommentar.
Schön das es noch jemand so sieht wie ich... Kann diese negativen Kommentare dazu gar nicht verstehen. Der Duft ist wirklich besonders, Haltbarkeit und Sillage sind bei mir auch genial!
Das nimmt aber ja auch jeder immer anders wahr. Du kennst das ja :D
Ich wünsche dir einen tollen Freitag!
Liebe Grüße,
Dennis
MeggiMeggi vor 113 Tagen
Der Poltergeist sei Dir herzlich gegönnt! Ich habe übrigens gestern den Squid getestet und finde vornean deutliche Parallelen zu...Copal Azur. Wer hätte das gedacht?
AchillesAchilles vor 115 Tagen
Geht mir auch so! ;D
"Wer schlechtes denkt, soll endlich schweigen..."
Epischer Klassiker