Yharnam79
Yharnam79

Deutschland Deutschland
Benutzer Yharnam79 Am Arsch die Räuber! - vor 13 Monaten

Yharnam79
Dabei seit 31.07.2017 - aktiv vor 9 Stunden
11 Follower
402 Auszeichnungen für Kommentare
378 für Statements
10 Auszeichnungen für Fotos
322 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 27 Tagen
Duft 9.5
Sandor 70's von Carner

Sandor 70's„I DON'T GIVE A FUCK!”
Sandor70's - klingt für mich erstmal nach Kraut, Rauch und schmieriger Süße... Die Ingredenzien und der Name haben mich auf jeden Fall schonmal ordentlich angemacht. Die Statements und Kommentare haben da allerdings eine etwas andere Sprache gesprochen, so dass...

Vor 57 Tagen
Duft 8.0
DesirToxic von M. Micallef

DesirToxic„EROTICA”
Vorspiel: Der Auftakt ist würzig-frisch und grün. Auch überraschend, wie interessant und bereits unkonventionell der Auftakt wirkt, da die Auflistung der Kopfnote(n) für mich erstmal unspannend anmutet. Allerdings ist der Auftakt in seiner würzigen Frische in irgendeiner...

Neue Statements

Cuirs Cuirs - Carner   Yharnam79 vor 14 Stunden
Black Afgano in mild + Fortis in kuschelig + Stercus ohne Dreck + Babylon abzüglich edel = Carner - Cuirs. Ich mag alle genannten lieber.+4
7.0
7.0
8.0
7.5
Efeu und allerlei Grünzeug mit knarzigem Unterton. Mir persönlich zu facettenarm + zu wenig ausdrucksstark. Haltbarkeit ist sehr, sehr mau.+3
7.0
6.0
5.0
7.0
Leider auch hier: gänzlich "netter", jedoch uninteressanter und uninspirierter Rosen-Pfeffer-Duft, der anmutet wie schon 1000fach gerochen.+4
7.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Ein wahres Hexengebräu aus Rauch, Nelke, Rose und scharfem Likör. Äusserst geheimsnivolle Ausstrahlung und mehr als interessant komponiert.+4
10.0
8.0
8.0
9.0
Palo Santo Palo Santo - Carner   Yharnam79 vor 21 Stunden
(Für mich) der herbere (männlichere?) Duftzwilling zu Santal Blush. Das Herbere gefällt mir hier deutlich besser.+2
Ach du Scheiße, der Name ist wirklich ein Abturner. Der Duft selbst ist leider auch nur eine Candybombe, die nicht viel Raffinesse besitzt.+11
Leider kein Ritter sondern bestenfalls ein Barde, der Belangloses auf der Harfe von Vanille und Honig singt, mit einem Hustenbonbon im Mund.+14
8.0
7.5
4 Antworten
Süß-klebrige, undefinierbare Gucci-Teenie-Plörre, die sich fast in die 1Million-Riege einreihen kann. Der Name ist zudem die absolute Hölle!+9
2.0
6.0
6.0
4.0
1 Antwort
Edle, verruchte und charismatische Orgie zwischen Black Afgano, Stercus, Babylon und Oud. Gefallgarantie für Liebhaber animalischer Düfte.+5
9.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Leichterer und etwas süßerer bzw. gefälligerer kleiner Bruder von Oud Cashmere Mood. Wem OCM zu derb und metallisch ist, sollte BC antesten.+2
9.0
8.0
8.0
8.0

Parfumblog

Vor 4 Tagen

Yharnam79„Das Spiel mit der Angst - Teil 2”
Ich beginne den zweiten Tei dieses Blogentrages damit, mich dafür zu bedanken, dass erstaunlich viel Resonanz zu diesem - nicht ganz typischen Parfumblog-Thema erfolgte. Das alles, während ich mich noch gefragt habe, ob es richtig war, diesen Blog an dieser Stelle überhaupt zu verfassen: "gehört...

Album

07/19
07/19
9
1
7

Pinnwand

MethabolicaMethabolica vor 17 Tagen
Lieber B., toll sich mit dir auszutauschen und nicht nur über dieses Hobby hier zu quatschen. Herzlichen Dank auch für die spannende und großzügige Duftpost.
YataganYatagan vor 87 Tagen
Grüß dich! Klar, das ist immer wieder faszinierend, was es hier für Vorlieben gibt. Ich rieche bei dem eigentlich überwiegend nur Salicylat, Weihrauch und Pfeffer und das finde ich so barsch, dass es mich regelrecht abstößt. Ich habe jetzt wochenlang diese wunderbaren klassischen Chypredüfte getestet und bin da auf einem ganz anderen Trip. ;)
Schöne Woche noch!
Andreas
Veilchen75Veilchen75 vor 119 Tagen
Hey :)
Wenn du den Nosy be Patch gar nicht leiden kannst, könnte es mit dem Micallef auch schwierig werden, da er weich und ambriert ist, so gar nicht kräftig würzig...
EstefaniaEstefania vor 7 Monaten
Lieber yharnam,
Danke für Deine Anerkennung zu meinem Kommentar und liebe Grüße
Stefanie
Yharnam79Yharnam79 vor 13 Monaten
@Sinioerkel: könnte so durchgehen, oder? :-)
SinioerkelSinioerkel vor 13 Monaten
Schöner Kopfschmuck . Ein Waldschrat ?
Yharnam79Yharnam79 vor 14 Monaten
@Anethol: der ist in der Tat kräftiger aber auch um einiges schroffer. Mag den, ehrlich gesagt, auch wesentlich lieber als den Ombre Leather
AnetholAnethol vor 14 Monaten
Wow, das nenn ich mal einen Tom Ford Liebhaber! Den Ombré Leather von 2016 kenne ich leider nicht, aber er war wahrscheinlich auch um einiges kräftiger als Teil der Private Blend Reihe oder?
TurandotTurandot vor 17 Monaten
Dankeschön für die anerkennende Antwort auf meinen Macaquekommentar!
Yharnam79Yharnam79 vor 2 Jahren
Danke sehr! Schön hier!