Yharnam79
Yharnam79

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Yharnam79Yharnam79 I want to give the violent more violets vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

Yharnam79Yharnam79 vor 2 Monaten
Rahassanai - Prin

Rahassanai Pheromon
Jedesmal wenn Prin neue Düfte auf dem Markt bringt habe ich Angst um mein bitter verdientes Geld. Dass ich, wenn auch nicht vorbehaltslos, einen Narren an den Düften von Prin (Lomros) gefressen habe, gebe ich gerne offen zu; leider sind genau diese Düfte...

Yharnam79Yharnam79 vor 4 Monaten
Perverso - Baruti

Perverso Meine kleine Perversion
Gourmands sind in der Regel Düfte, die mir erstmal nicht wirklich viel geben bzw. mich auch meist allein von den Ingridenzien her nicht besonders interessieren. Ich wüsste aus dem Kopf nichtmal ob ich ach nur einen Gourmandduft besitze...

Neue Statements

Onthamara Onthamara - Prin - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sarke Ähnlichkeit zu Varuek und Arsalan plus der Pfefferigkeit von 20Mars2022. Gut gemacht und recht typisch. Für mich der schwächste Neue.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Stille. Visionen von uralten Schriften. Erinnerungen, gebunden in uraltes Leder. Gezeichnet von Zeit und Naturgewalt. Markiert vom Tier.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eine ziemlich schräge, mineralisch-harzig-medizinische Krautmischung. Bei mir (Gott sei Dank) so gar nicht süß. Anders, spannend und toll!!
3 Antworten
Fanghorn II Fanghorn II - Pineward - vor 6 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wieder alles was ich mag: minimal süßlich, nass-erdig, malzig. Kraftvolle Tannennadeln und saftiges Moos. Fühle mich geerdet und angekommen.
3 Antworten
Murkwood Murkwood - Pineward - vor 6 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ehrlicher, schnörkelloser, erdender, trotzdem absolut faszinierender und mystischer (Tannen-) waldduft. Uneingeschränktes Meisterwerk.
2 Antworten
Treacle Treacle - Pineward - vor 6 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Erst super dunkel, dann würzig-bittersüßer Kräutertrunk mit Honig. Der Auftakt gefällt sehr, der Verlauf weniger.
1 Antwort
Revelries Revelries - Pineward - vor 6 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Süßliche Gewürze, irgendwie riecht es auch nach Euminz mit Brühwürfel (gibt´s die noch?). Der mag mir so gar nichts geben. Schade.
0 Antworten
Apple Tabac Apple Tabac - Pineward - vor 6 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Apfel, für mich null synthetisch wirkend, vermengt mit bitterem Rum und Tabak. Der Name ist Programm. Gut gemacht, wenn auch nicht meins.
2 Antworten
Icefall Icefall - Pineward - vor 6 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Total schräge und belebende Mischung aus eiskalter Grapefruit, Salzgras und Harzen. Braucht, um zu wachsen und gefällt besser und besser.
2 Antworten
Oxylus Oxylus - Pineward - vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wald. Waldboden. Salzig-nasser Schlamm. Mystisch, ätherisch, äußerst belebend. Irgendwie authentisch, irgendwie total schräg. Richtig toll!
5 Antworten

Neue Artikel

Yharnam79Yharnam79 vor 1 Jahr
46
17
Yharnam79
Auch Unmut muss man äußern dürfen
Der nun folgende Blogeintrag - und da bin ich genauso ehrlich wie in allen vorangegangenen Verschriftlichungen hier auf parfumo - dient in erster Linie dazu, meinen Seelenfrieden wiederzuerlangen und mich innerlich wieder mit parfumo zu versöhnen. Vor ein paar Wochen habe ich einen Blogartikel verfasst, der sich mit dem Thema "Beleidigugen gegen Liebhaber bestimmter... Mehr
Yharnam79Yharnam79 vor 2 Jahren
77
46
Yharnam79
Darf ich dir bitte, bitte einen meiner Düfte verkaufen? Bitte!
Ich befinde mich bereits seit mehreren Tagen im Zwiespalt mit mir selbst, was den nun folgenden Blogeintrag betrifft. Auf der einen Seite bin ich die Sorte Mensch, die Unmut ganz, ganz schlecht für sich behalten kann. Auf der anderen Seite liegt mir daran, dass sich niemand hier zu Unrecht angesprochen fühlt. Ich hatte bisher wirklich... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen