Yharnam79

Yharnam79

Pinnwand
1 - 20 von 37
MartialScentMartialScent vor 5 Tagen
Vielen Dank für ein weiteres Tier in meiner Zoosammlung. Macht Spass sich mit dir zu unterhalten. Auf jeden Fall wieder wenn es sich ergibt. 😄👍
MrtangiersMrtangiers vor 21 Tagen
Sehr zuverlässiger, freundlicher und zuvorkommender Souk-Partner. Paket wurde schnell verschickt und sehr sicher verpackt. Gerne wieder :)
ZelstoZelsto vor 2 Monaten
Bin vollstens zufrieden mit unserem Souk.Danke nochmal für die Beigaben!
Yharnam79Yharnam79 vor 1 Monat
Beruht auf Gegenseitigkeit! Beste Grüße!
AnesthetiseAnesthetise vor 2 Monaten
Smooth transaction with this kind and generous man!
Yharnam79Yharnam79 vor 2 Monaten
Thank you very much!
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Erweiterung unseres Horizontes in Bezug auf einen uns sehr lieb gewonnenen Parfümeurs und deine Großherzigkeit.
SurferbooiSurferbooi vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kommentar unter meiner Sammlung :-)
Ich muss dich aber enttäuschen den War and Peace gebe ich nicht her :P
AysAys vor 3 Jahren
Lieben Dank auch von meiner Seite für die nette Kommunikation und die zuverlässige Abwicklung. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße :)
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Jahren
Warum bin ich erst jetzt auf deine Blogeinträge gestoßen? Jedenfalls habe ich sie sehr gerne gelesen, viel geschmunzelt und auch viel vor mich hingenickt;-)
LG 🍒
ExUserExUser vor 3 Jahren
Klasse Profilbild! Fand den Film sehr faszinierend!
FioreMarinaFioreMarina vor 3 Jahren
Guten Morgen mein Lieber und vielen Dank fürs Rumkommen bei meiner Ode an den Rock’n’Roll, ganz große Ehre.
Lieben Gruß!
Daida
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für deine anerkennenden Worte zu meinem Blog und meiner Sammlung! :-)
GLG, S.
IntensoIntenso vor 3 Jahren
Schöner Blog Artikel, mit bewusst provozierenden Elementen, was zur konstruktiven Diskussion einlädt! Super :)
Viele Grüße,
Marc
Snake03Snake03 vor 3 Jahren
Hallo,
Der Flakon ist gut angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand, den netten Kontakt und die netten Zugaben :)
Gruß Michael
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Hey,
Wir testen viel Ähnliches, deine Kommentare lese ich daher sehr gerne (auch weil sie schön geschrieben sind) und teile sie nach einem Test auch meist; aber ich bin eben im „Leder-Lager“ beheimatet, jedenfalls im Gros. ;)
VG
Patrick
Groover60Groover60 vor 4 Jahren
Das Duftpaket ist heute wohlbehalten angekommen.
Danke für die erneut perfekte Abwicklung, die schönen Zugaben und den sehr freundlichen Kontakt.
Beste Grüße
Joachim
tIgerknurrentIgerknurren vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Duft und die großzügigen Beigaben! Habe mich sehr gefreut :)
Hati999Hati999 vor 4 Jahren
Reibungsloser Souk, schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke!
JosefkaJosefka vor 4 Jahren
Alles bestens - schnell, zuverlässig, großzügig. Gerne wieder!
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Guten Tag, Herr Nachbar!
Post ist da!!!
Ganz lieben Dank für den perfekten Deal, den liebenswürdigen Kontakt und die kostbaren Beigaben!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke mal einen Sonnenstrahl rüber!
Herzlichst Gerdi
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 4 Jahren
Hallo mein Lieber,
vll sollte ich sie dann nochmal im Sommer testen? Das ist ja strange das sie nur im Winter bei dir schwächeln. Habe den Mriga aber in der kälteren Jahreszeit getestet!
Prin macht ja echt spannende Düfte, aber die Haltbarkeit ist bei egal welchen Duft bis auf Aksum eher schwach bei mir :((
Übrigens hast du einen sehr schönen Signaturduft!:)
Danke zu den Kommentar zu meinen Parfumfotos :) Es freut mich sehr, dass sie dir gefallen.
Übrigens hast du da eine sehr schöne Möbelzusammenstellung auf dem Bild im Album & nicht zu übersehen die schöne Bloodborne Statue. Geniales Spiel in einem mehr als tollen Setting!
Liebe Grüße,
Dennis
1 - 20 von 37