MartialScent

MartialScent

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
MartialScent
MartialScentMartialScent 2024 Das Jahr des Drachen. 🐉 vor 4 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das bekannte Rosen-Oud. Erst viel Kuhstall und Noten Chaos, legt sich wenigs später und es entfalten sich eine schöne Rose.
2 Antworten
Amethyst Amethyst - Lalique - vor 1 Tag
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dezenter aber netter Brombeer Frischling.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr pudrig,mehlig. Ich rieche jede Menge Moschus, von den fruchtigen Noten nehme ich nichts wahr. Eher ein typisches Parfum dieser Art.
1 Antwort
Hammam Hammam - Régalien - vor 2 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der perfekte Sauber Duft. So riecht man nach einem abgeschlossenen Wellnessprogramm. Sauber, zufrieden, entspannt.
4 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Magnesiumpulver und Puderquaste.
Dass soll einen Löwen verkörpern ? Ich lach mich kaputt. Eine Unverschämtheit bei dem Preis.
5 Antworten
Super Nova Super Nova - Gritti - vor 3 Tagen
Ganymede mit anderem Namen... wie selbst bekannte Marken inzwischen blatant Duft DNAs recyceln aber dann Premium Preis dafür verlangen...
2 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 3 Tagen
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kein richtiges Oud, keine richtige Frucht. Jedes Deospray riecht besser. Damit will ich nicht mal meine Toilette beduften.
4 Antworten
Askr Askr - Jorum Studio - vor 3 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Camping im Frühling. Das Lagerfeuer glimmt vor sich hin. Wir sitzen zwischen Baum und Bork.
Das Klima ist frisch und feucht.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Feinster Ceylon Tee wie Sternenstaub höchster Güte bezaubert die Sinne. Alles perfekt im Einklang. Gewürznelke hält sich zurück.
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschön, erst Jasmintee mit sanfter Ingwer und einem Schuss spritzige Bergamotte.
Später kommt der Weißtee mehr durch und es wird mild.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen