Crazy in Love 2021

Crazy in Love von Montale
Crazy in Love ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

SafranSafran
WildroseWildrose
VeilchenblattVeilchenblatt
AmberAmber
VanilleVanille
brauner Zuckerbrauner Zucker

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.11.2021.

harz&roses
(sorry für den Titel) disclaimer: ich hab ne Schwäche für Rosendüfte mit starken maskulinen Noten, die Begeisterung war also zu erwarten. crazy in love öffnet blumig-frisch-synthetisch mit was Medizinischem im Hintergrund, hatte kurz das Gefühl ich bin in einer Arztpraxis (nur ganz leicht).... Weiterlesen

Daca2005Daca2005 vor 11 Tagen
Ich bin auch crazy in love mit dem Duft......habe ihn nicht so lange, wurde aber sehr oft auf ihn angesprochen. Sehr schöner Duft
BeereBeere vor 13 Tagen
Rosen Oud Duft & das ganze leicht süßlich (süße hält sich in Grenzen) ambriert. Geht in Richtung Shagaf Oud, aber den hab ich ja schon.
KankuroKankuro vor 1 Monat
Pierre de Velay No. 1 ist eindeutig Vorbild für diesen Duft. Feine, süße Rosenblüten in zärtlichem Schokoladenmantel. Verführerisch gut!
EdithLyriEdithLyri vor 2 Monaten
Also ich rieche hier auch eine Oud-Rosen-Kombi, obwohl nicht gelistet. Extrem süß bis zur Unkenntlichkeit der Rose. Für mich untragbar.
Nadine21287Nadine21287 vor 2 Monaten
Auf dem Tester Top! Kann ihn aber an mir selber nicht ertragen! Viel zuviel Rose :-(
DonnaVDonnaV vor 2 Monaten
für mich riecht stark nach etwas aus dem Krankenhaus, aber ist grundsätzlich nicht schlecht, total unisex
MsMontaleMsMontale vor 2 Monaten
Wo Shaghaf Oud zu oudig und laut ist und Delina Exclusif ggf. zu wenig Oud-Kante hat, trifft der hier in die Mitte. Gar nicht schlecht.
Ida21Ida10Ida21Ida10 vor 3 Monaten
Die Safran Würze kommt hier sehr gut raus. Er hat die typische Montale Power. H+S top!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Monaten
Süßlicher Rosenduft mir leichter Haarspraynote, den man so schon seeehr oft gerochen hat.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Monaten
Sehr schön blumiger Süssling mit fein-fruchtiger Rose, für mich aber doch eher ein reiner Damenduft! HK+S voll im grünen Bereich! :-)

von Beckyherz
von Beckyherz

Beliebt Montale

Oud Dream von Montale Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Arabians Tonka von Montale Vetiver Patchouli von Montale Black Aoud von Montale Patchouli Leaves von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Oud Tobacco von Montale Chocolate Greedy von Montale Sensual Instinct von Montale Vanille Absolu von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Cuir d'Arabie von Montale Aoud Melody von Montale