Crazy in Love 2021

Crazy in Love von Montale
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.8 / 1034 Bewertungen
Crazy in Love ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

SafranSafran
WildroseWildrose
VeilchenblattVeilchenblatt
AmberAmber
VanilleVanille
brauner Zuckerbrauner Zucker

Bewertungen

Duft

6.834 Bewertungen

Haltbarkeit

8.432 Bewertungen

Sillage

8.231 Bewertungen

Flakon

7.931 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.720 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Teodoranasz

6 Rezensionen
Teodoranasz
Teodoranasz
   5  
harz&roses
(sorry für den Titel) disclaimer: ich hab ne Schwäche für Rosendüfte mit starken maskulinen Noten, die Begeisterung war also zu erwarten. crazy in love öffnet blumig-frisch-synthetisch mit was Medizinischem im Hintergrund, hatte kurz das Gefühl ich bin in einer Arztpraxis (nur ganz leicht).... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Daca2005Daca2005 vor 11 Tagen
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Ich bin auch crazy in love mit dem Duft......habe ihn nicht so lange, wurde aber sehr oft auf ihn angesprochen. Sehr schöner Duft
BeereBeere vor 13 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Rosen Oud Duft & das ganze leicht süßlich (süße hält sich in Grenzen) ambriert. Geht in Richtung Shagaf Oud, aber den hab ich ja schon.
KankuroKankuro vor 1 Monat
9
Duft
Pierre de Velay No. 1 ist eindeutig Vorbild für diesen Duft. Feine, süße Rosenblüten in zärtlichem Schokoladenmantel. Verführerisch gut!
EdithLyriEdithLyri vor 2 Monaten
4
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Also ich rieche hier auch eine Oud-Rosen-Kombi, obwohl nicht gelistet. Extrem süß bis zur Unkenntlichkeit der Rose. Für mich untragbar.
Nadine21287Nadine21287 vor 2 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Auf dem Tester Top! Kann ihn aber an mir selber nicht ertragen! Viel zuviel Rose :-(
DonnaVDonnaV vor 2 Monaten
für mich riecht stark nach etwas aus dem Krankenhaus, aber ist grundsätzlich nicht schlecht, total unisex
MsMontaleMsMontale vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Wo Shaghaf Oud zu oudig und laut ist und Delina Exclusif ggf. zu wenig Oud-Kante hat, trifft der hier in die Mitte. Gar nicht schlecht.
1 Antwort
Ida21Ida10Ida21Ida10 vor 3 Monaten
Die Safran Würze kommt hier sehr gut raus. Er hat die typische Montale Power. H+S top!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Süßlicher Rosenduft mir leichter Haarspraynote, den man so schon seeehr oft gerochen hat.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr schön blumiger Süssling mit fein-fruchtiger Rose, für mich aber doch eher ein reiner Damenduft! HK+S voll im grünen Bereich! :-)
Alle Statements anzeigen (25)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Beckyherz
von Beckyherz

Beliebt Montale

Oud Dream von Montale Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Blue Amber von Montale Arabians Tonka von Montale Vetiver Patchouli von Montale Black Aoud von Montale Patchouli Leaves von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Oud Tobacco von Montale Chocolate Greedy von Montale Sensual Instinct von Montale Vanille Absolu von Montale Dark Aoud von Montale Aoud Musk von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Cuir d'Arabie von Montale Aoud Melody von Montale