Crazy in Love 2021

Crazy in Love von Montale
Crazy in Love ist ein neues Parfum von Montale für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

SafranSafran
WildroseWildrose
VeilchenblattVeilchenblatt
AmberAmber
VanilleVanille
brauner Zuckerbrauner Zucker

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 02.08.2021.

harz&roses
(sorry für den Titel) disclaimer: ich hab ne Schwäche für Rosendüfte mit starken maskulinen Noten, die Begeisterung war also zu erwarten. crazy in love öffnet blumig-frisch-synthetisch mit was Medizinischem im Hintergrund, hatte kurz das Gefühl ich bin in einer Arztpraxis (nur ganz leicht).... Weiterlesen

PradiaPradia vor 12 Tagen
Moderat dosiert (!!) ein ganz normaler Vertreter seiner Art, leicht seifig, 100% unisex, mehr Oud als Rose, gut tragbar wenn man Oud mag...
ClausdClausd vor 29 Tagen
Florale Synthetik-Bombe
KukkaKukka vor 1 Monat
Montale Rose auf kratziger Basis. Mein Umfeld bittet mich ihn schnell abzuwaschen, ich bin auch kein Fan vom Drydown.
MarinaanMarinaan vor 1 Monat
Uh oud und Rose mit montale DNA , in dem Fall nicht harmonisch. Umfeld reagiert sehr negativ. Wirkt auf alle sehr synthetisch .
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Der ist schrill. Aber hat bei aller Schrillheit auch etwas Berührendes. Warmes Rosenbadewasser, Shampoo, Seife, Schwitz und Haarspray.
IsabelleVIsabelleV vor 2 Monaten
Rose & Oud von der unschönen Sorte.
Der Duft erschlägt alles in seinem Umfeld. Nichts für mich.
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Monaten
bisschen Medizin & Pflaster mit Rosenpotpourri-gepimpt mit einer Ladung Oud~Ja -ist jetzt nicht so meins~aber alles reine Geschmacksache :-)
ALSALS vor 2 Monaten
Typische Montale DNA, Rose und Oud. Sonst erstmal gar nichts. Tatsächlich einer von vielen, jedoch nicht unschön, aber wenig innovativ
CandyScentCandyScent vor 2 Monaten
Kreischende Plastikrose, PFLASTER (die hellbraunen, wenn man sich geschnitten hat) und Oud, Oud, Oud. Wahnsinnig anstrengender Duft.
Mona83Mona83 vor 2 Monaten
Die Rose erschlägt mich total am Anfang. Nachdem sich diese etwas legt, kommt noch ein bisschen Süße durch die Vanille. Ansonsten...Nichts

von Beckyherz
von Beckyherz

Beliebt Montale

Full Incense von Montale Intense Cafe von Montale Red Vetiver / Red Vetyver von Montale Intense So Iris von Montale Oud Dream von Montale Blue Amber von Montale Arabians Tonka von Montale Sensual Instinct von Montale Black Aoud von Montale Vetiver Patchouli von Montale Oud Tobacco von Montale Patchouli Leaves von Montale Chocolate Greedy von Montale Vanille Absolu von Montale Aoud Musk von Montale Dark Aoud von Montale Ristretto Intense Cafe von Montale Soleil de Capri von Montale Aoud Melody von Montale Aoud Safran von Montale