LanaLu

LanaLu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden

Neue Statements

Fröhliche Orange mit Sonnencreme gemischt und reichlich mit Vanille- und Kokosraspeln bestreut. Mir schmeckt's nicht so... Leicht retro.
0 Antworten
Grün-bitter, Kampfer-artig. Kalt und nass. Gothic. Ganz entfernt: zugefrorene Rose mit leicht süßer Iris-Puder - blitzt auf und verschwindet
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Obwohl ich Freshies liebe, dieser ist für meine Nase grausam. Anfangs WC-Ente, dann zerdrückte grüne Stinkkäfer. Haltbarkeit ist gut. Zu gut
0 Antworten
8.5
Duft
Erinnert mich an "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" von der Grundstimmung her
Linde und Jasmin
0 Antworten
Rund-gefällig. Zitrisch, aber auch holzig. Frisch, dennoch warm und leicht würzig. Sehe ich eher an einem Mann - warmherzig, gutmütig.
0 Antworten
Anfangs Gurke und Narzisse.
Kreidefelsen, Sonne und rauhes Meer
Dann frisch, aber monoton
"... und der Geist Gottes schwebte auf dem Wasser"
0 Antworten
Dioramour Dioramour - Dior - vor 7 Monaten
Für mich irgendwie unrund. Ich mag Widersprüche, aber hier finde ich die Verbindung von dem Pudrigen und Animalischen nicht gelungen :(
0 Antworten
Mein geliebter Immergeher tagsüber. Wie frisch geduscht, unanstrengend und lieb.
Bad = leicht rauchig im DD?
0 Antworten
An mir muffig - schwitzig. Haltbarkeit gut, leider. Sorry, sehr subjektiv.
0 Antworten
Gefällt mir besser als Narciso da keine Mottenkugeln-Wibes ;) Wunderbar umhüllend-sanft
Verführung kann auch so dezent classy sein
Herbst️
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen