Endorphin 2023

Endorphin von Hormone
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 10 Bewertungen
Ein neues Parfum von Hormone für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-gourmand. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Gourmand
Süß
Würzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne ElemiharzElemiharz rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
MarshmallowMarshmallow AmbraAmbra SafranSafran
Basisnote Basisnote
AmbroxanAmbroxan Bourbon-VanilleBourbon-Vanille GeißblattGeißblatt ZederZeder
Bewertungen
Duft
8.310 Bewertungen
Haltbarkeit
7.99 Bewertungen
Sillage
8.08 Bewertungen
Flakon
7.711 Bewertungen
Eingetragen von Elenka, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Hammelburg28Hammelburg28 vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein sehr angenehmer Unisex-Duft. Bei dem Namen erwartet man vielleicht etwas anderes, aber ich bin positiv überrascht. H/S prima.
0 Antworten
Grk68Grk68 vor 11 Tagen
8
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs durch den Pfeffer etwas scharf, wird dann aber weicher und runder, ein würziger Gourmand.
0 Antworten
FellnaseFellnase vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Glückshormone die bei dem Duft von frisch gebackenem Birnen-Blechkuchen entstehen, lecker!
0 Antworten
DANA17DANA17 vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
startet pudrig, süßlich, fruchtig und endet würzig-harzig
Bei mir aktiviert er keine Endorphine ;-)
3 Antworten
MoonBeamerMoonBeamer vor 3 Monaten
Startet süß karamellig gourmandig, entwickelt im Verlauf einen würzigen Twist, unisex, kein Duft für mich, aber definitiv schön+testenswert!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hormone

Serotonin von Hormone Gaba von Hormone Oxytocin von Hormone Kisspeptin von Hormone Adrenaline von Hormone Dopamine von Hormone