Endorphin 2023

Endorphin von Hormone
Ein neues Parfum von Hormone für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-gourmand. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BirneBirne ElemiharzElemiharz rosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
MarshmallowMarshmallow AmbraAmbra SafranSafran
AmbroxanAmbroxan Bourbon-VanilleBourbon-Vanille GeißblattGeißblatt ZederZeder
Eingetragen von Elenka, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Hammelburg28Hammelburg28 vor 5 Monaten
Für mich ein sehr angenehmer Unisex-Duft. Bei dem Namen erwartet man vielleicht etwas anderes, aber ich bin positiv überrascht. H/S prima.
Grk68Grk68 vor 11 Tagen
Anfangs durch den Pfeffer etwas scharf, wird dann aber weicher und runder, ein würziger Gourmand.
FellnaseFellnase vor 2 Monaten
Die Glückshormone die bei dem Duft von frisch gebackenem Birnen-Blechkuchen entstehen, lecker!
DANA17DANA17 vor 5 Monaten
startet pudrig, süßlich, fruchtig und endet würzig-harzig
Bei mir aktiviert er keine Endorphine ;-)
MoonBeamerMoonBeamer vor 3 Monaten
Startet süß karamellig gourmandig, entwickelt im Verlauf einen würzigen Twist, unisex, kein Duft für mich, aber definitiv schön+testenswert!

Beliebt von Hormone

Serotonin von Hormone Gaba von Hormone Oxytocin von Hormone Kisspeptin von Hormone Adrenaline von Hormone Dopamine von Hormone