Rosewood (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 32 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Holzig
Blumig
Pudrig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
RoseRose AmberAmber
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
8.832 Bewertungen
Haltbarkeit
8.928 Bewertungen
Sillage
8.728 Bewertungen
Flakon
7.930 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.524 Bewertungen
Eingetragen von MrWhite, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Connie

287 Rezensionen
Connie
Connie
8  
Ein Stern aus der Wüste ..
Ein unfassbar schöner Duft, der ein Fest für meine Nase ist. Ich habe den länger im meine Sammlung aber erst jetzt komme Ich dazu eine Rezension zu Schreiben. Arabian Oud halt, super Qualität und astronomische H+S..

Schwer und orientalisch das ist der Duft mit Sicherheit und 100% Unisex.

Gleich nach dem aufsprühen erinnert der mich ein bisschen an Intense Cafe aber viel viel raffinierter und ohne Kaffe. Stattdessen rieche Ich im opening ein Hauch von Erdbeere oder vielleicht mehr wie diese Erdbeere Sirup den man für Cocktails oder Limonade nutzt. Tausche also den Kaffe mit Erdbeeren Sirup aus bei intense cafe. So in der Richtung ist der Duft im opening aber nur kurz. Im drydown wird es mehr als himmlisch..

Ich kann kaum beschreiben wie schön der drydown ist. So richtig blüht der Duft mehrere Stunden nachdem aufsprühen. Intense cafe ist fast verschwunden und es wird richtig raffiniert und sehr orientalisch, Eine super dichte dunkle Rose, mit ein Tropfen Erdbeeren Sirup , strahlt zusammen mit den schönsten warmen Amber überhaupt. Eine trockene pudrige zedernholz Note macht den Duft mehr als perfekt und so himmlisch . Ab jetzt wird der Duft sehr pudrig, rosig und holzig und hat ein unfassbaren Sillage. Haltbarkeit 12 stunden + mit super Sillage .

3 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
MonsieurChikMonsieurChik vor 4 Monaten
9
Duft
Ein geheimnisvoller Duft mit Sexappeal. Rauchige Süße mit Tiefgang gepaart mit Rose & Holz. Der Eintritt in die Schattenwelt.
0 Antworten
UennikatzeUennikatze vor 5 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow, was für ein Luder! Tiefrote, süß triefende Rose. Sexy, mystisch,erotisch, dunkel, dominant, verzaubernd, einlullend.
1 Antwort
ViiPST4RViiPST4R vor 5 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Hybrid aus Montale: Sensual instinct, Intence Cafe und eigener DNA, einen Test Wert, H/S sowie P/L top!
0 Antworten
Katharina22Katharina22 vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Denke an ein Bonbon, gefüllt mit einem günstigen Rosenlikör und umhüllt von einer dicken dominanten Zuckerkruste.
0 Antworten
Noahzach19Noahzach19 vor 3 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Beginn schöne fruchtig-beerige Rose. Mein Highlight ist aber der Drydown! Traumhafte süße, leicht honigartige Vanille. Toller Duft!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Arabian Oud / العربية للعود

Resala von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Madawi (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Amiri von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Madawi 40 Years Gold Edition von Arabian Oud / العربية للعود Al Fareed / الفريد von Arabian Oud / العربية للعود Aseel Special Edition / أصيل إصدار خاص von Arabian Oud / العربية للعود Blue Oud von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood Parfum von Arabian Oud / العربية للعود Royal Oud von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight Silver von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Gold von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود