Rosewood (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود
Ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere HimbeereHimbeere BergamotteBergamotte
RoseRose AmberAmber
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von MrWhite, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Connie
Ein Stern aus der Wüste ..
Ein unfassbar schöner Duft, der ein Fest für meine Nase ist. Ich habe den länger im meine Sammlung aber erst jetzt komme Ich dazu eine Rezension zu Schreiben. Arabian Oud halt, super Qualität und astronomische H+S..

Schwer und orientalisch das ist der Duft mit Sicherheit und 100% Unisex.

Gleich nach dem aufsprühen erinnert der mich ein bisschen an Intense Cafe aber viel viel raffinierter und ohne Kaffe. Stattdessen rieche Ich im opening ein Hauch von Erdbeere oder vielleicht mehr wie diese Erdbeere Sirup den man für Cocktails oder Limonade nutzt. Tausche also den Kaffe mit Erdbeeren Sirup aus bei intense cafe. So in der Richtung ist der Duft im opening aber nur kurz. Im drydown wird es mehr als himmlisch..

Ich kann kaum beschreiben wie schön der drydown ist. So richtig blüht der Duft mehrere Stunden nachdem aufsprühen. Intense cafe ist fast verschwunden und es wird richtig raffiniert und sehr orientalisch, Eine super dichte dunkle Rose, mit ein Tropfen Erdbeeren Sirup , strahlt zusammen mit den schönsten warmen Amber überhaupt. Eine trockene pudrige zedernholz Note macht den Duft mehr als perfekt und so himmlisch . Ab jetzt wird der Duft sehr pudrig, rosig und holzig und hat ein unfassbaren Sillage. Haltbarkeit 12 stunden + mit super Sillage .

MonsieurChikMonsieurChik vor 4 Monaten
Ein geheimnisvoller Duft mit Sexappeal. Rauchige Süße mit Tiefgang gepaart mit Rose & Holz. Der Eintritt in die Schattenwelt.
UennikatzeUennikatze vor 5 Monaten
Wow, was für ein Luder! Tiefrote, süß triefende Rose. Sexy, mystisch,erotisch, dunkel, dominant, verzaubernd, einlullend.
ViiPST4RViiPST4R vor 5 Monaten
Hybrid aus Montale: Sensual instinct, Intence Cafe und eigener DNA, einen Test Wert, H/S sowie P/L top!
Katharina22Katharina22 vor 2 Monaten
4.5
Denke an ein Bonbon, gefüllt mit einem günstigen Rosenlikör und umhüllt von einer dicken dominanten Zuckerkruste.
Noahzach19Noahzach19 vor 3 Monaten
Zu Beginn schöne fruchtig-beerige Rose. Mein Highlight ist aber der Drydown! Traumhafte süße, leicht honigartige Vanille. Toller Duft!

Beliebt von Arabian Oud / العربية للعود

Resala von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Madawi (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Amiri von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Madawi 40 Years Gold Edition von Arabian Oud / العربية للعود Al Fareed / الفريد von Arabian Oud / العربية للعود Aseel Special Edition / أصيل إصدار خاص von Arabian Oud / العربية للعود Blue Oud von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood Parfum von Arabian Oud / العربية للعود Royal Oud von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight Silver von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Gold von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود