Resala von Arabian Oud / العربية للعود
Resala ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteSafran
Herznote HerznoteRose, Vanille
Basisnote BasisnoteOud, Schokolade

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 29.01.2021.

Arabische Botschaft
Auf den Duft bin ich durch eine nette Dame aus Holland auf YouTube aufmerksam geworden. Sie hat ihn sehr gelobt und da ich gern neue Dinge teste kam er bei mir auf die Liste und ich konnte ihn sehr bald hier eintauschen. Als erstes muss man den Flakon erwähnen, der ein Kunstwerk für sich ist.... Weiterlesen

Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Süss-schokoladig bis fast gourmandig,
dezent Safran & Rose,
cremig angenehmes Oud...
und eine Haltbarkeit, die keine Wünsche offen lässt...!
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Ein sehr gemässigt-animalischer "Oud Mood", aber dafür holziger mit Gourmand Note im Hintergrund. Ein Leckerbissen für Oud-Freunde
SchiliSchili vor 3 Jahren
Wer diesen Duft mag sollte lieber Lattafa oud mood nehmen. 99% gleich für 1/10 Preis.

Top Duft !!!
PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Der haut ordentlich rein. Rauchiges Oud, liebliche Süße, ein paar Blumen mit bei. Für den Preis von 180 Euro mir aber doch zu beliebig.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Oud dominierter Duft, dessen Power auch die übrigen Duftbausteine mit ihrer Süße nicht brechen können. Nur für Oud-Freunde!

von Olkaolka
von Olkaolka

Beliebt Arabian Oud / العربية للعود

Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat  الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Madawi von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Nights (Black) von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Woody Style von Arabian Oud / العربية للعود Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Asalat Al Sharq von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Legend for Men von Arabian Oud / العربية للعود Mukhallat Al Dewan von Arabian Oud / العربية للعود Durrat Al-Arabia for Men von Arabian Oud / العربية للعود Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud / العربية للعود Woody von Arabian Oud / العربية للعود