Ehsas Khas von Arabian Oud / العربية للعود
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.2 / 10 13 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Holzig
Süß
Würzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZimtZimt BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
grüner Apfelgrüner Apfel RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
9.213 Bewertungen
Haltbarkeit
9.212 Bewertungen
Sillage
8.912 Bewertungen
Flakon
8.115 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.912 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 11.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Noahzach19

6 Rezensionen
Noahzach19
Noahzach19
3  
Zu schön um kurz zu bleiben
Eigentlich wollte ich ein Statement schreiben, aber irgendwie ist es mir einfach nicht gelungen, den Duft in so wenigen Worten angemessen zu beschreiben. Dabei ist er eigentlich gar nicht so komplex. Zitrik und Hölzer teilen sich einen doch recht kurzen Auftakt. Dann tritt die Zitrik einen Schritt zurück, bleibt aber im Hintergrund wahrnehmbar. In den Vordergrund tritt dafür die frischeste Vanille, die ich je gerochen habe. Wahrscheinlich ist es die Kombination mit den zitrischen Noten und dem sauberen Moschus. Auf jeden Fall ergibt sich ein vanilliger Duft, den ich absolut auch im Frühling und im Sommer sehen kann!
Der Ehsas Khas ist, wie gesagt, nicht sehr komplex, aber durch das beschriebene Zusammenspiel der Duftnoten dennoch besonders. Ich kann nicht aufhören an meinem Handgelenk zu riechen, wenn ich ihn trage.
Dazu kommt eine brachiale Haltbarkeit von locker 12 Stunden. Außerdem projiziert er die ersten sechs bis sieben Stunden wirklich stark.
Ich freue mich schon sehr auf jedes weitere Tragen!
0 Antworten
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
DanyG

1 Rezension
DanyG
DanyG
5  
Er, er, er...
Es hat geklingelt und du schaust in dein Türloch und siehst dein Lieblings Mensch. Er ist ein bisschen nervös, aber trotzdem selbstbewusst. Er war heute beim Barbershop, weil er dich beindrücken wollte. Er trägt ein Mantel und Schal, er hat leichtes Lächeln auf dem Mund, er hat dein Lieblings-Wein und Rosen mitgebracht. Du öffnest die Tür und umarmst deinen Liebling und in diesem Moment riechst du IHN, so genauso riecht DEIN Mann.

Ich kann den Duft als gepflegt und frisch beschreiben und das besondere ist die leichte Vanille und die macht den Duft romantisch und spielerisch.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ErmalhaliErmalhali vor 15 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner sauberer und eleganter Duft, startet frisch und endet im süßen vanilligen Moschus, toller Verlauf. H/S sehr stark !
0 Antworten
MaxparfumsMaxparfums vor 19 Tagen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wow! Mein absoluter Lieblingsduft. Anfangs ein luxuriöser Boss Bottled und im DD dann mehr vannilig und cremig. H+S ebenfalls brutal…->
1 Antwort
Nepsi02Nepsi02 vor 1 Monat
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dieser Duft hat mich total geflasht.Erst frisch und nach einer Stunde mega cremig holzig Vanillig,im DD erinnert er mich leicht an khamrah.
0 Antworten
AshrafmalikAshrafmalik vor 1 Jahr
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Beginnt Zitrus für die erste Stunde, danach wird er cremig/holzig. Vanille ist sehr gut bearbeitet. Gepflegt und frisch. HS brutal.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Arabian Oud / العربية للعود

Resala von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Madawi (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Amiri von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Madawi 40 Years Gold Edition von Arabian Oud / العربية للعود Al Fareed / الفريد von Arabian Oud / العربية للعود Aseel Special Edition / أصيل إصدار خاص von Arabian Oud / العربية للعود Blue Oud von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood Parfum von Arabian Oud / العربية للعود Royal Oud von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight Silver von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Gold von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود