Madawi 40 Years Gold Edition 2022

Madawi 40 Years Gold Edition von Arabian Oud / العربية للعود
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.3 / 10 40 Bewertungen
Madawi 40 Years Gold Edition ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Orientalisch
Blumig
Fruchtig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Früchterote Früchte KardamomKardamom schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
JasminJasmin TonkabohneTonkabohne AnanasAnanas
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
9.340 Bewertungen
Haltbarkeit
9.237 Bewertungen
Sillage
8.837 Bewertungen
Flakon
9.042 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.136 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.
Wissenswertes
Der Duft wurde anlässlich des 40-jährigen Bestehens von Arabian Oud kreiert.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Selimoe

2 Rezensionen
Selimoe
Selimoe
5  
"Verzaubert von Arabiens Duft: Die Entdeckung des Parfüms 'Madawi 40 Years Gold Edition' in Saudi-Arabien"
Während eines unvergesslichen Urlaubs in Saudi-Arabien hatte ich das wundervolle Privileg, das Parfüm "Madawi 40 Years Gold Edition" zu entdecken. Die Luft war erfüllt von der Magie des Orients, und in den Souks tanzten exotische Düfte umher. Eines Tages, während ich durch einen traditionellen Basar schlenderte, umhüllte mich ein betörender Duft, der meine Sinne gefangen nahm.

Ein Freund, der mich begleitete, hatte mich zu Arabian Oud gebracht, einem Geschäft, das für seine erlesenen Düfte bekannt ist. Während er draußen verweilte, trat ich in das Geschäft ein, um die Düfte zu erkunden. Er hatte mir empfohlen das Parfüm "Madawi 40 Years Gold Edition" zu testen. Der Duft eröffnete sich in einer süßen und klaren Note, die meine Sinne zärtlich umschmeichelte. Als ich den ersten Hauch dieses Parfüms wahrnahm, konnte ich förmlich die Magie des Orients spüren. Die Mischung aus exquisiten Blumen- und orientalischen Noten war einfach unverkennbar. Der Verkäufer, so nett wie er war, bot an, mein Gewand mit dem Parfüm zu besprühen, damit ich den Duft über einen längeren Zeitraum genießen konnte.

Am nächsten Morgen, nach dem Aufwachen, spürte ich immer noch die sanfte Umarmung dieses Parfüms um mich herum. Der Duft war so verlockend und einzigartig, dass ich mich einfach nicht davon trennen konnte. Es war, als hätte er sich in meine Erinnerungen und in meine Seele eingebrannt. Die Erkenntnis, dass dieser Duft eine besondere Bedeutung für mich hatte, ließ mich darüber nachdenken, ihn als Erinnerung mit nach Hause zu nehmen.

Es war nicht nur der Duft selbst, der mich faszinierte, sondern auch die Tatsache, dass ich mich dazu entschloss, dieses Parfüm ohne Zögern zu kaufen. Normalerweise neige ich dazu, mir Zeit zu lassen, bevor ich mich für einen Duft entscheide, aber diesmal war es anders. Dieses Parfüm bat etwas Magisches, das mich nicht mehr losließ. Es erwies sich als ein Duft, der mich auf eine Reise der Sinne mitnahm. Die Anfangsnoten boten eine zarte Umarmung, während die fruchtigen Akkorde den Duft mit Vitalität und Freude erfüllten.

So begann meine Liebe zu "Madawi 40 Years Gold Edition". Ein Duft, der nicht nur die Düfte Arabiens repräsentierte, sondern auch eine Erinnerung an die Begegnungen, die Erfahrungen und die Freundschaften, die ich während meiner Reise gemacht hatte. Dieses Parfüm wurde zu meinem unverzichtbaren Begleiter, der mich an die Magie und Schönheit von Saudi-Arabien erinnerte.
0 Antworten
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Jörg1963

7 Rezensionen
Jörg1963
Jörg1963
Hilfreiche Rezension 6  
Orientalisch wertvoll
Ich bin begeistert von diesen Duft. Nach dem Auftragen beginnt der Duft überwiegend mit roten Früchten. Dieser Beginn ist klar, sauber einfach nur schön. Nun beginnt der schwarze Pfeffer und der Kardamom sich mit den roten Früchten zu vermischen.
Irgendwann kommt eine leicht wahrnehmbare Ananas dazu, die sich hinter der Tonkabohne versteckt.
Als letzen Verlauf kommt die Vanille mit Patchouli und etwas Amber.
Man riecht absolut unaufdringlich und sehr interessant.
Ich kann den Duft nach dem Auftragen ca. 16 Stunden Hautnah noch wahrnehmen.
Das Ganze ist wie ein Ölfilm nach dem Sprühen auf der Haut.
Zum Schluss kann ich nur schreiben: Hut ab, für einen solchen geilen Duft.
7 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
JaskopfcJaskopfc vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Spätsommerlicher Spaziergang in der Abenddämmerung durch ein süsses, buntes Blumenbeet. Ein wunderbarer Duft.
0 Antworten
ScentsinmindScentsinmind vor 12 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wundervoll abgestimmte Komposition feiner Noten
bei denen fruchtige leichte Pfefferakkorde
in cremige, würzige Zartheit
sich wandeln
1 Antwort
SchmuffSchmuff vor 1 Monat
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blonde amber,ishq,accento feiern eine party. Gottseidank erlebt der duft keinen hype. Eines der schönsten parfums mMn.
0 Antworten
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Man erwartet Oudbrecher und bekommt eine sanfte Mischung aus Erba Gold und Turath . S/H könnte für mich etwas stärker sein.
2 Antworten
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Beeren geküsst in der Morgensonne,
von feiner Vanille umgarnt.
Florale Zärtlichkeit von sanfter Würze umwoben.
Einfach wunderschön.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Arabian Oud / العربية للعود

Resala von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Madawi (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Amiri von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Al Fareed / الفريد von Arabian Oud / العربية للعود Aseel Special Edition / أصيل إصدار خاص von Arabian Oud / العربية للعود Blue Oud von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood Parfum von Arabian Oud / العربية للعود Royal Oud von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight Silver von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Gold von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود