Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود
Majestic Woody Intense ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitronengrasZitronengras
Herznote HerznoteDavanaDavana LavendelLavendel RosmarinRosmarin
Basisnote BasisnoteOudOud SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Vawallpa, letzte Aktualisierung am 29.05.2022.

Es war einmal in Tunis!
Als ich auf einer Tour durch die Altstadt war, spazierte ich durch die alten Korridore, um von Weitem die schönsten und wohlriechendsten Gerüche von Lavendel, Sandelholz, Oud und Rosmarin wahrzunehmen, die meine Sinne gefesselt haben. Nach einer Weile stellte ich fest, dass meine Beine mich zur... Weiterlesen

Einfach wundervoll
Ich war auf der Suche nach einem Parfum, welches mir beim riechen das Bild in den Kopf setzt, irgendwo auf der arabischen Halbinsel zu sitzen, umgeben von wunderschöner arabischer Architektur und Palmen. Auf meiner Suche bin ich über dieses Parfum gestolpert, es hatte wo man auch liest tolle... Weiterlesen

Ein Traum aus 1001 Nacht.,
Ich habe diesen Duft in Dubai gekauft. Ich liebe einfach diesen Duft und spare jetzt die letzten Tropfen für ein special Occasion.. Weich, sehr arabisch und mit sehr viel Oud aber nicht animalisch sondern warm und kuschelig.. Top Note ist zusammen mit Bergamotte, Zitronengras.. Was für eine... Weiterlesen

Schulz90Schulz90 vor 4 Monaten
Ein sehr toller würzig holziger Duft
Leicht modrig nehme ich wahr aber ein Hammer und der Flacon meega gelungen
Niklas2808Niklas2808 vor 6 Monaten
Zitrisch-würzige Kopfnote gepaart mit holzigem Vanille drydown. Im DD für mich Alexandria II Vibes. Gefällt, aber erfindet das Rad nicht neu
Stefan1006Stefan1006 vor 7 Monaten
Gerochen und sofort gekauft. Holzig warm und mystisch.

Bin noch vor Ort, wem ich ihn mitbringen soll gerne melden, falls erlaubt !?
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Sanfter, von Vanille geprägter Orientale, dem man weniger das Oud, als vielmehr Davana anmerkt. Insgesamt recht durchschnittlich.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Davana braut
Bitterbraunen Sud
Aus herbgrünen Kraütern
Fruchtknotigem Oud
Das süß in Sandelcreme sich dreht
Wie Leder auf der Haut zergeht
AntoineAntoine vor 2 Jahren
Zahmes anschmiegsames Oud, schnurrt ganz gechillt auf nem Lavendelkissen und schlabbert fette Vanillekaramellen, schön!
FrauHolleFrauHolle vor 4 Jahren
Kardamom/Lattenzaun-Schätzchen. Könnte auch von Xerjoff, oder Stroganoff sein.
Medizinisches Oud, Davana und vanillige Süße bestimmen diesen Duft. Rosmarin konnte ich nur sehr vage wahrnehmen. Tragen ja, kaufen nein.
Könnte zum Ausräuchern böser Geister dienen: der ist so holzig, rauchig, dicht, herb (Davana), dass kein Dämonenauge trocken bleibt.
SchakaaSchakaa vor 5 Jahren
Fängt langweilig an aber nach 2 Minuten wird er super schön, Woody Intense gefällt mir jedoch einen Tick besser weil weniger süss.

von Ravenous
von Fedaie
von Stefan1006
von Stefan1006

Beliebt von Arabian Oud / العربية للعود

Madawi (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Resala von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Amiri von Arabian Oud / العربية للعود Al Fareed / الفريد von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Solid von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Nights (Black) von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood Parfum von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Legend for Men von Arabian Oud / العربية للعود Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Blue Oud von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Gold von Arabian Oud / العربية للعود Asalat Al Sharq von Arabian Oud / العربية للعود