Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود
Majestic Woody Intense ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitronengras
Herznote HerznoteDavana, Lavendel, Rosmarin
Basisnote BasisnoteOud, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Vawallpa, letzte Aktualisierung am 11.06.2021.

1 Rezension
Einfach wundervoll
Ich war auf der Suche nach einem Parfum, welches mir beim riechen das Bild in den Kopf setzt, irgendwo auf der arabischen Halbinsel zu sitzen, umgeben von wunderschöner arabischer Architektur und Palmen. Auf meiner Suche bin ich über dieses Parfum gestolpert, es hatte wo man auch liest tolle... Weiterlesen

Ein Traum aus 1001 Nacht.,
Ich habe diesen Duft in Dubai gekauft. Ich liebe einfach diesen Duft und spare jetzt die letzten Tropfen für ein special Occasion.. Weich, sehr arabisch und mit sehr viel Oud aber nicht animalisch sondern warm und kuschelig.. Top Note ist zusammen mit Bergamotte, Zitronengras.. Was für eine... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 2 Monaten
Sanfter, von Vanille geprägter Orientale, dem man weniger das Oud, als vielmehr Davana anmerkt. Insgesamt recht durchschnittlich.
FloydFloyd vor 8 Monaten
Davana braut
Bitterbraunen Sud
Aus herbgrünen Kraütern
Fruchtknotigem Oud
Das süß in Sandelcreme sich dreht
Wie Leder auf der Haut zergeht
AntoineAntoine vor 1 Jahr
Zahmes anschmiegsames Oud, schnurrt ganz gechillt auf nem Lavendelkissen und schlabbert fette Vanillekaramellen, schön!
FrauHolleFrauHolle vor 3 Jahren
Kardamom/Lattenzaun-Schätzchen. Könnte auch von Xerjoff, oder Stroganoff sein.
Medizinisches Oud, Davana und vanillige Süße bestimmen diesen Duft. Rosmarin konnte ich nur sehr vage wahrnehmen. Tragen ja, kaufen nein.
Könnte zum Ausräuchern böser Geister dienen: der ist so holzig, rauchig, dicht, herb (Davana), dass kein Dämonenauge trocken bleibt.
SchakaaSchakaa vor 3 Jahren
Fängt langweilig an aber nach 2 Minuten wird er super schön, Woody Intense gefällt mir jedoch einen Tick besser weil weniger süss.
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Typischer Orientale - weniger süße Variante von Ragbha bzw. 24 Gold. Hatte mir etwas spezielleres erwartet. Trotzdem toller Winterduft :)
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Bezaubernder orientalischer Duft mit viel Würze, feiner süße, angenehmen Holz und einem touch frischem.Sehr schön aber auch schon gerochen.
VerbaplexVerbaplex vor 4 Jahren
Majestätisch trifft es perfekt. Hoch aufragendes, süßliches Holz, unterstrichen von Lavendel und Davana, mit einem deutlichen Touch Orient.

von Ravenous
von Splashfrag12
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Arabian Oud / العربية للعود

Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Resala von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Madawi von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Nights (Black) von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود Woody Style von Arabian Oud / العربية للعود Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Asalat Al Sharq von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Legend for Men von Arabian Oud / العربية للعود Mukhallat Al Dewan von Arabian Oud / العربية للعود Durrat Al-Arabia for Men von Arabian Oud / العربية للعود Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud / العربية للعود Woody von Arabian Oud / العربية للعود