Majestic Woody Intense

Majestic Woody Intense von Arabian Oud
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.6 / 10     32 BewertungenBewertungenBewertungen
Majestic Woody Intense ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitronengras
Herznote HerznoteDavana, Lavendel, Rosmarin
Basisnote BasisnoteOud, Sandelholz, Vanille

Bewertungen

Duft

8.6 (32 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (26 Bewertungen)

Sillage

8.2 (28 Bewertungen)

Flakon

8.4 (28 Bewertungen)
Eingetragen von Vawallpa, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Connie

13 Kommentare
Connie
Connie
   3  
Ein Traum aus 1001 Nacht.,
Ich habe diesen Duft in Dubai gekauft. Ich liebe einfach diesen Duft und spare jetzt die letzten Tropfen für ein special Occasion.. Weich, sehr arabisch und mit sehr viel Oud aber nicht animalisch sondern warm und kuschelig.. Top Note ist zusammen mit Bergamotte, Zitronengras.. Was für eine... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

FloydFloyd vor 12 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Davana braut
Bitterbraunen Sud
Aus herbgrünen Kraütern
Fruchtknotigem Oud
Das süß in Sandelcreme sich dreht
Wie Leder auf der Haut zergeht
13 Antworten
AntoineAntoine vor 174 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zahmes anschmiegsames Oud, schnurrt ganz gechillt auf nem Lavendelkissen und schlabbert fette Vanillekaramellen, schön!
FrauHolleFrauHolle vor 24 Monaten
9
Duft
Kardamom/Lattenzaun-Schätzchen. Könnte auch von Xerjoff, oder Stroganoff sein.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Medizinisches Oud, Davana und vanillige Süße bestimmen diesen Duft. Rosmarin konnte ich nur sehr vage wahrnehmen. Tragen ja, kaufen nein.
3 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Könnte zum Ausräuchern böser Geister dienen: der ist so holzig, rauchig, dicht, herb (Davana), dass kein Dämonenauge trocken bleibt.
2 Antworten
SchakaaSchakaa vor 3 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Fängt langweilig an aber nach 2 Minuten wird er super schön, Woody Intense gefällt mir jedoch einen Tick besser weil weniger süss.
1 Antwort
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Typischer Orientale - weniger süße Variante von Ragbha bzw. 24 Gold. Hatte mir etwas spezielleres erwartet. Trotzdem toller Winterduft :)
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Bezaubernder orientalischer Duft mit viel Würze, feiner süße, angenehmen Holz und einem touch frischem.Sehr schön aber auch schon gerochen.
VerbaplexVerbaplex vor 3 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Majestätisch trifft es perfekt. Hoch aufragendes, süßliches Holz, unterstrichen von Lavendel und Davana, mit einem deutlichen Touch Orient.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Ravenous
von Ravenous
von Splashfrag12
von Splashfrag12
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Arabian Oud

Kalemat von Arabian Oud Kalemat  الكلمات von Arabian Oud Majestic Special Oud von Arabian Oud Resala von Arabian Oud Kashmir von Arabian Oud Arabian Nights (Black) von Arabian Oud Hayati von Arabian Oud Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud Khaleejiah von Arabian Oud Woody Style von Arabian Oud Asalat Al Sharq von Arabian Oud Woody Intense von Arabian Oud Woody von Arabian Oud Durrat Al-Arabia for Men von Arabian Oud Madawi von Arabian Oud Kalemat Musk von Arabian Oud Arabian Knight von Arabian Oud Kalemat Wood von Arabian Oud Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud Gentleman Secret von Arabian Oud