HicKha

HicKha

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft mit "Wow-Effekt"! Das Zusammenspiel von den Noten des Jasmins mit Neroli, Yalang-Ylang und Iriswurtzel ist unglaublich toll!
2 Antworten
Terroni Terroni - Orto Parisi - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft ist rauchig, dazu gesellen sich Oud und Weihrauch und er ist gar nicht Süß. Gut für die kalten Tage. Die H/S sind hervorragend
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine schöne zitrische frische gepaart mit einer Tollen Blüte-Note. Ich habe mich in den Duft verliebt. Hype gerechtfertigt? Absolut!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft fängt zitrisch an, dann wird er im Verlauf wärmer und durch Patchouli etwas erdig. Große Ähnlichkeit zu Chanel le Lion. Wunderschön
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Safran + Bergamotte = Traumhafte Eröffnung. Nach einer Stunde, fängt der Duft holzig und gourmandig zu werden. Haltbarkeit ist beeindruckend
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Khaiyyal = Reiter und so muss man sich den Duft vorstellen. Ein sehr eleganter Leder-Oud-Duft à la Henry Fonda. Fantastisch!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich, ist es der edelste Patchouli-Duft, den ich je hatte. Es fängt zitrisch an, danach übernimmt die Patchouli-Note die Hauptrolle.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Brauchst du mehr Bewusstsein? Dann ist dieser Duft der Richtige für Dich. Die Birke, kombiniert mit dem Amber, macht das Parfum animalisch..
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ist eine Leder-Note im Duft dabei? Definitiv Ja! Der Duft ist holzig, ledrig und hat eine dezente Weihrauch-Note. Ein Duft für Erwachsene!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Es fängt mit einem Frühling-Vibe an, dann wird der Duft gourmand, aber nicht zu schwer. Die Oud-Note bleibt ganz dezent im Hintergrund.
2 Antworten

Album

Arabian Oud Resala
Arabian Oud Resala
Arabian Oud Majestic wo...
Arabian Oud Majestic wo...
Arabian Oud Al Rubban...
Arabian Oud Al Rubban...
Rochas Moustache EDP
Rochas Moustache EDP

Pinnwand

Alle anzeigen