Amber Musk von Al Haramain / الحرمين
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 19 Bewertungen
Ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Harzig
Blumig
Holzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmberAmber OudOud weißer Moschusweißer Moschus
Herznote Herznote
BirkeBirke HimbeereHimbeere RoseRose SafranSafran
Basisnote Basisnote
RosengeranieRosengeranie AmberholzAmberholz BenzoeBenzoe
Bewertungen
Duft
7.419 Bewertungen
Haltbarkeit
8.519 Bewertungen
Sillage
8.019 Bewertungen
Flakon
7.422 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.116 Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 31.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Burak46

89 Rezensionen
Burak46
Burak46
1  
Der andere Ombre Nomade
Zugegeben war Ich gar nicht auf der Suche nach einem ähnlichem Duft wie den ON, sondern einfach wieder mal am gucken wie man am besten wieder sinnlos Geld ausgibt haha :))

Als Ich beim herum recherchieren auf einige YouTuber gestoßen bin die dann meinten das es ein Dupe sei wollte Ich ihn mal testen weil mir das Orginal nicht so gefällt aber die DNA einfach geil ist.

Also habe Ich ihn mir wie typisch es für mich ist blind bestellt …

Die Verpackung ist Al Haramain typisch sehr gut gemacht so ähnlich wie bei der Amber Oud Reihe.

Zum Duft selber gibt es nicht viel zu sagen, der Duft hat nicht viele Facetten. Der Beginn ist frisch, in binnen einigen Sekunden kommt ein Leder Accord hinzu und auf einmal wird es Ombre Nomade artig. Jedoch ist der größte Unterschied das es kein Zwilling ist sondern das sie sich Ähneln. Was den Amber Musk von seiner Inspiration extrem unterscheidet ist nämlich die Moschus Note, was dem Duft eine Fluffigkeit bischen verleiht, er geht in einer sehr gleiche Richtung ist aber angenehmer zu riechen und wirkt nicht so extrem opulent und schwer obwohl er gut Power hat. Die Art und Weise wie die Noten erstellt worden sind wirken auf keinen Fall billig oder synthetisch einfach sehr gut gelungen.

Für Menschen denen der ON einfach zu hardcore ist, ist sicherlich der Amber Musk eine sehr gute Preiswerte Alternative.
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
TheRavenTheRaven vor 3 Monaten
Der ist lecker, aber viel sanfter als der OM. Die einzige Gemeinsamkeit wäre für mich die leicht benzinähnliche Note, welche im Verlauf *
1 Antwort
LostJennyLostJenny vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich wegen dem Schwerpunkt auf süßem Leder & weniger rauchigem Harz eher ein Dupe für Nouveau Monde statt Ombre Nomade.
0 Antworten
HicKhaHicKha vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Brauchst du mehr Bewusstsein? Dann ist dieser Duft der Richtige für Dich. Die Birke, kombiniert mit dem Amber, macht das Parfum animalisch..
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين