Amber Oud Ruby Edition 2022

Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين
Amber Oud Ruby Edition ist ein neues Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote BittermandelBittermandel SafranSafran
Herznote Herznote ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote TannenharzTannenharz AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 28.01.2023.

Himmlischer Safran
Ich hatte mir dieses Parfüm erst mal nur als Probe bestellt, da ich nicht eine schlechte Alternative von BCR haben wollte. Doch im Internet habe ich viel positives darüber gelesen. Und ich kann dies auch nur bestätigen. Es kommt seinem Vorbild schon sehr nah. Aber nicht dem Parfum sondern dem...

Hilfreiche Rezension 6
Da brat mir einer einen Rouge..
Mein erster Tag mit Ruby neigt sich dem Ende zu und nun sitze ich hier an der Tastatur und lasse die letzten 30 Stunden Revue passieren. Das Opening (ich habe mich heute für drei Sprüher entschieden) war ziemlich stechend, Safran eroberte mein Zimmer, meine Nase und mein gesamtes Umfeld. Mandel...

PrzeginiaPrzeginia vor 24 Tagen
Holzig-blumig-pudrige Eleganz, Ambra und Safran passen sehr schön zusammen. Erdiges Tannenharz und Zeder mit Nektar-Würz-Wärme.
ParfumheroParfumhero vor 1 Monat
Zu 95% BR540 Extrait. Finde dass die Safrannote etwas ausgeprägter ist, dafür etwas weniger Süsse. H/S absolut top, Preis-Leistungssieger!
Dome96Dome96 vor 25 Tagen
Heftige Safran Bombe. Am Anfang recht synthetisch, legt sich aber mit der Zeit und wird zu einer ausgezeichneten Alternative von BCR.
ArkygatoArkygato vor 27 Tagen
Nach ersten Vergleichen zwischen Original und dem Amber Oud. In den ersten 10min. ist dieser hier etwas metallisch/synthetisch, aber danach*
Overlord69Overlord69 vor 20 Tagen
BR 540 (95% identisch) in weniger Süß mit mehr Safran und das zum erschwinglichen Preis. Qualitativ könne man denken es ist das OG.

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين