L'Aventure Knight

L'Aventure Knight von Al Haramain

L'Aventure Knight ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitronenverbene, Bergamotte, Tee
Herznote HerznoteIris, Veilchen, ozonische Noten
Basisnote BasisnoteAmbra, pudrige Noten, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Beni69, letzte Aktualisierung am 20.08.2019

7.0 7.0 8.0 7.5/10

DER Duft für 40+ … °C
Mann, was haben wir geölt in diesem Juli 2019. Fast jedes Parfum versagte nach 1-2 Stunden seinen Dienst oder war nicht mehr richtig wahrnehmbar ob dieser unerträglichen Temperaturen. Offiziell hieß es "Deutscher Wetterdienst bestätigt neuen Hitzerekord: 42,6 Grad, nie war es heißer in... Weiterlesen
8.0 7.0 7.0 8.5/10

Green Irish Knight
Wie der Titel schon verlauten lässt, schreibe ich hier über einen Dupe vom Green Irish Tweed von Creed. Den habe ich mir gegönnt, weil ich zum einen den GiT nach mehrmaligen Tragen besser fand als am Anfang und zum anderen meine Nase ein Gegenpol suchte, zu den vielen Süßeren Düften die ich... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 7.5/10

...ein kantiger Cool Water Stiefbruder
nach dem mir das normale L´Aventure recht gut gefallen hat orderte ich mir hier eine Abfüllung. Heute aufgesprüht und jaaa ... was soll ich sagen ... am Anfang recht intensive/r Geruch/Belästigung. Nach ca. 45 Minuten finde ich Ihn recht angenehm. Er erinnert mich an Davidoff Cool Water - nur... Weiterlesen

Thegoldenboy vor 6 Stunden
davidoff cool water 2019 brüllt
l‘aventure knight schnurrt
green irish who? wozu?
BassWurst vor 20 Tagen
Nach dem Initial Blast sehr nah an GIT. Letztlich bevorzuge ich aber GIT wegen seines deutlich trockeneren und durchsichtigeren Charakters.+1
DieBanane vor 26 Tagen
Was hier für rund 30 Taler geboten wird ist Weltklasse! Haltbarkeit 10/10+1
Schücha vor 101 Tagen
Also MmN die beste Interpretation des Vintage GIT! Grün, erdig u. frisch und kaum aquatisch. Performance samt Preis eines Ritters würdig ;)+5
Dawg vor 106 Tagen
Wer nicht so viel Geld ausgeben kann. Zu na ungefähr 90% GIT Klone von Creed. Für mich aber nicht ganz so gut, trotzdem gut gemacht.+1
BlackbirdHH vor 111 Tagen
GIT ohne die, für mich, unangenehme Eisenkraut-Note! Recht ähnlich zu Étoiles Silver aus gleichem Haus, aber ein bisschen "würziger"! :-)+2
Beni69 vor 10 Monaten
Startet wie Persil oder Ariel Waschpulver, kurze Zeit später bilger synthetische GIT DNA . Flakon Top , Qualität richtig Flop. GIT nooooo.+4

von Dawg
von BlackbirdHH
von Beni69
von Beni69

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Makkah von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Amber von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain Angel von Al Haramain