Exaltatus
Exaltatus

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Exaltatus
Benutzer Exaltatus Straight to Heaven Extreme ---> what more can I say? - vor 27 Tagen

Exaltatus
Dabei seit 05.08.2016 - aktiv vor 23 Minuten
24 Follower
89 Auszeichnungen für Kommentare
183 für Statements
19 Parfum-Tags
17 Auszeichnungen für Fotos
50 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 10.0
The Persian Gold von Attar Collection

The Persian Gold„...süß und frisch gabs auf den Tisch!”
Hallo meine lieben :-) Auf der ewigen Suche nach immer neuen Nasenerlebnissen habe ich mich, auf Bildern, in einer Sammlungsauflösung umgeschaut. Dabei fiel mir sofort dieser tolle Flakon mit der Aufschrift "The Persian Gold" auf. Kurz überlegt...

Vor 67 Tagen
Duft 10.0
Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum Cologne)„Was zu Beschreiben wenn einem die Worte fehlen - ist tatsächlich unbeschreiblich...! ”
Bei dem Ort, der als DAS Elysium bekannt ist, handelt es sich um paradiesische, rosengeschmückte Wiesen, auf denen ewiger Frühling herrscht, und wo ein Nektar-ähnlicher Trank aus einer Quelle...

Neue Statements

Bei der Haltbarkeit müsste eine 12 rein *_*
Ein Orientaler Duft der seines gleichen sucht und nicht erreicht werden kann
Traumhaft voll Duft+2
10.0
10.0
10.0
10.0
Diesen Duft zu erschnuppern kommt einem olfaktorischen Orgasmus gleich.
Weich / maskulin / präsent / nicht nervendes Saubermann Wässerchen+6
9.0
8.0
8.0
9.5
4 Antworten
Schöne holzige Rose mit etwas patch.
Gefällt mir bisher gut - mal sehen was es im weiter Verlauf noch macht.+1
10.0
7.0
7.0
9.0
Vanillekipferl..des isses.
im Grunde mag ich Vanille und Mandel schon recht gern.Freue mich jetzt auf den Sommer, nicht auf Weihnachten :D+2
7.0
6.0
7.0
6.0
Liebe Liebe - Khaltat   Exaltatus vor 32 Tagen
Ananas deutlich zu erkennen.
Schön fruchtiger „everybody’s Darling“ ohne Kratzen/piksen/beisen
Gefällt mir gut und ist wirklich Unisex+1
8.0
8.0
9.0
9.0
Sorry - aber du bist ein Abwaschkandidat -_-
Geht gar nicht . Harzig - klebrig - in die Nase rein fressend...+1
7.0
8.0
9.0
0.5
2 Antworten
Himbeere/Holz und OUD auf Vanille/Amber & Moschus gebettet
Mein Endgegner Guajakholz ist hier wunderbar in Szene gesetzt
Preis ist überzogen+2
9.0
8.0
9.0
8.5
2 Antworten
Wenn du nicht weißt wie sich unsterblichkeit anfühlt-dann sprüh ihn!
Wie sich diese zwei Noten so ergänzen können - unvorstellbar schön!+5
10.0
10.0
10.0
10.0
2 Antworten
Opera Opera - XerJoff   Exaltatus vor 38 Tagen
Sospiro like...Samtige Aura wie in anderen Sospiros zu finden
Vanille / Frucht / ylang-ylang Amber u. Patch sind gut wahrnehmbar
Wundervoll!+4
10.0
9.0
10.0
9.5
4 Antworten
Entwickelt sich wunderbar und ist sehr ausdauernd
Die Vanille, Tonkabohne gepaart mit Lavendel und Holz - sehr toll *_*
Welch Schönheit!+5
8.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 141 Tagen

Exaltatus„riechen neu erlernen - Teil II”
Da bin ich wieder – noch immer auf der Reise um das richen neu zu lernen und noch lange nicht am Ziel. Ich möchte Duft-DNA´s und einzelne Bestandteile daraus erkennen können und ja – vielleicht auch um mein Bewusstsein zu erweitern.Wie ich schon im ersten Teil dieser Serie beschrieben habe,...

Album

Kumpel *_*
Kumpel *_*
4
Ordnungssystem für Pro...
Ordnungssystem für Pro...
4
Für die besser Lagerun...
Für die besser Lagerun...
1
Sommerresidenz ;)
Sommerresidenz ;)
3

Pinnwand

MrNiceGuyMrNiceGuy vor 4 Minuten
Nabend mein Lieber,
ich Danke dir vielmals für den duften Deal und die Klasse Proben Beigabe!
Allein das Persian Gold ist ein Nasen schmeichler... :)

Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Lavender37Lavender37 vor 27 Stunden
Ich durfte gerade das Paket nach der Rückkehr aus dem Urlaub entgegen nehmen. Vielen Dank für den tollen Duft und den schnellen Versand! Gerne wieder demnächst!
PS. Der Flakon ist toll!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 39 Stunden
Moin Moin mein lieber Exi :-)
das Paket mit dem tollen Duft kam gestern schon an,
leider komm' ich erst heute dazu mich bei Dir für den
schnellen Versand zu bedanken!!! :-)
Ich hoffe wir haben noch einige weitere tolle Souk-Deals
zusammen!!! :-)
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
Flingo71Flingo71 vor 2 Tagen
GIT ist da. Super Ablauf. Vielen Dank auch für die tollen Pröbchen... Gerne wieder...
ElmarElmar vor 2 Tagen
Gestern ist der GIT angekommen. Profi-Sharing, geiler Flakon . . . alles bestens! :-)
Herzlichen Dank und LG, Elmar
LinneaLinnea vor 4 Tagen
Hallo Exa, 1000 Dank für die super-schnelle Zusendung dieser Hammer-Düfte! Der Kontakt mit dir, die Verpackung und die schönen Label und alles haben mir so viel Freude bereitet, dass ich sagen möchte, jederzeit gerne und hoffentlich bald wieder! Viele liebe Grüße!
UdalrichUdalrich vor 4 Tagen
Der Creed GIT ist heute angekommen:)
Vielen Dank für das Organisieren des Sharings und den (gewohnt) perfekten Ablauf.
Bis zum nächsten Duft.
LG
Uli
AglianicoAglianico vor 4 Tagen
Vielen herzlichen Dank für deine Mühe mit dem GIT-Sharing und auch den schönen Aufkleber. Alles Gute in den Süden! VG
LuvThatSMELLLuvThatSMELL vor 4 Tagen
Vielen Dank für das erfolgreiche Sharing. Gerne wieder
GandixGandix vor 5 Tagen
Hallo Exaltatus,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.