Exaltatus
Exaltatus

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Exaltatus
Benutzer Exaltatus Andy Tauer der Meister ❤️ - vor 16 Tagen

Exaltatus
Dabei seit 05.08.2016
28 Follower
97 Auszeichnungen für Kommentare
305 für Statements
19 Parfum-Tags
37 Auszeichnungen für Fotos
54 Auszeichnungen für Blog
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 6 Monaten
Duft 10.0
The Persian Gold von Attar Collection

The Persian Gold„...süß und frisch gabs auf den Tisch!”
Hallo meine lieben :-) Auf der ewigen Suche nach immer neuen Nasenerlebnissen habe ich mich, auf Bildern, in einer Sammlungsauflösung umgeschaut. Dabei fiel mir sofort dieser tolle Flakon mit der Aufschrift "The Persian Gold" auf. Kurz überlegt...

Vor 8 Monaten
Duft 10.0
Elysium (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne)„Was zu Beschreiben wenn einem die Worte fehlen - ist tatsächlich unbeschreiblich...! ”
Bei dem Ort, der als DAS Elysium bekannt ist, handelt es sich um paradiesische, rosengeschmückte Wiesen, auf denen ewiger Frühling herrscht, und wo ein Nektar-ähnlicher Trank aus einer Quelle...

Neue Statements

Mind blown ...
ich hatte mich auf viel eingestellt - aber nicht auf das öffnen der Büchse der Pandora - im positiven Sinne.Komplexität 10++1
10.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Erinnert stark an Elysium
Die metallische Note - Grapefruit,Wacholder und Vetiver ist wundervoll
Auch Lavendel erkennt man - sehr gedämpft+2
8.0
9.5
1 Antwort
Filippo - du kleiner Zauberer...
Was du anfasst wird zum Meisterwerk..
Schmeichelnde Vanille auf Moschus und etwas Holz gebettet...
I❤️U+4
10.0
9.0
9.0
9.5
2 Antworten
Wenn das Oud etwas gedämpfter wäre und der Moschus sich mal wieder sehen lassen würde - perfekt.
So leider nicht mein Geschmack :(+1
Viel Weihrauch in der Kopfnote .
Wird in der Basis ausgewogener :)
EDIT: Ich nehme Vanille und Weihrauch war. Wundervoll *.*+2
7.0
8.0
8.0
9.0
Pferde-Oud...
Aufdringlich stinkend...
Leider kein Whisky wahrnehmbar :(+3
7.0
9.0
8.0
4.0
2 Antworten
Ich kann nicht beschreiben wie wunderschön er ist...
Ausgewogene Süß-Fruchtigkeit ...
Seelenschmeichler *.*+6
10.0
10.0
4 Antworten
Flakon 11 Sterne...
Duftnoten.. sehr interessant und ungwöhnlich für ihn.
Ich bin gespannt und freue mich drauf :-)+8
10.0
8 Antworten
Dieser Duft hat definitiv was betörendes!
Lavendel gepaart mit Vanille - getragen von zartem Moschus.
Was will - MANN - mehr?
Danke Caron+3
9.0
8.0
8.0
9.5
1 Antwort
Eine Blumen-gespickte Tonkabohne ... Gefällt mir gut - hatte bloß überlegt "unisex oder doch rein weiblich"
Kein Büroduft - zu feminin.+4
7.0
7.5

Parfumblog

Vor 11 Monaten

Exaltatus„riechen neu erlernen - Teil II”
Da bin ich wieder – noch immer auf der Reise um das richen neu zu lernen und noch lange nicht am Ziel. Ich möchte Duft-DNA´s und einzelne Bestandteile daraus erkennen können und ja – vielleicht auch um mein Bewusstsein zu erweitern.Wie ich schon im ersten Teil dieser Serie beschrieben habe,...

Album

Mal mich in größer :)...
Mal mich in größer :)...
;)
;)
Kumpel *_*
Kumpel *_*
5

Pinnwand

SunnySmilesSunnySmiles vor 4 Minuten
Vielen Danke für das Sharing. Du gibst dir so viel Mühe die Duftpost zum Erlebnis zu machen! Danke! :)
GandixGandix vor 16 Stunden
Ganz lieben Dank für den Sharing - Duft. Und was du dir für eine Arbeit mit der Verpackung machst. Sehr schön. LG Gabi
Marcello79Marcello79 vor 16 Stunden
Hallo Exaltatus,
ganz herzlichen Dank für das Sharing und die liebevolle Verpackung!
Gerne bis zum nächsten mal und eine schöne Weihnachtszeit!
BaerlieBaerlie vor 19 Stunden
Lieber Exaltus,
ganz lieben Dank für Deine Duftpost vom Tupai Love. Ganz besonders auch für die Mühe den Duft zu sharen.

Liebe Grüßle und eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir Elke.
OlentiaOlentia vor 6 Tagen
Lieber Exaltatus!
Wunderbar deine Tauer-Duftpost in der Dose! Bin dir sehr dankbar, daß du mir die Möglichkeit geboten hast. Immer wieder gerne! Dankeschön!
NannyOggNannyOgg vor 11 Tagen
Duftpost ist da, vielen lieben Dank für Dein Sharing!
MystryMystry vor 12 Tagen
Alles heile angekommen :) Vielen lieben Dank :)
Grüße
OlentiaOlentia vor 12 Tagen
Vielen herzlichen Dank für die schöne Duftpost mit dem feinen Tauer Duft. Bin gern mal wieder dabei!
Liebe Grüße
Olentia
R3mt9R3mt9 vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für die feine Sharingspost! Herzliche Grüße, B.
AquamonzaAquamonza vor 13 Tagen
Vielen Dank für die schöne Duftpost, die schönen Zugaben, das entspannte und nette Souken!
Sehr gerne bis zum nächsten :)
GlG & eine gute Zeit Dir!