Exaltatus
Exaltatus

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Exaltatus
Benutzer Exaltatus Business Man Duftempfehlung Frühling/Sommer´19 Esencia (Eau de Parfum) - vor 33 Tagen

Exaltatus
Dabei seit 05.08.2016 - aktiv vor 6 Minuten
16 Follower
78 Auszeichnungen für Kommentare
157 für Statements
19 Parfum-Tags
16 Auszeichnungen für Fotos
50 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 10.0
Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum Cologne)„Was zu Beschreiben wenn einem die Worte fehlen - ist tatsächlich unbeschreiblich...! ”
Bei dem Ort, der als DAS Elysium bekannt ist, handelt es sich um paradiesische, rosengeschmückte Wiesen, auf denen ewiger Frühling herrscht, und wo ein Nektar-ähnlicher Trank aus einer Quelle...

Vor 33 Tagen
Duft 8.5
Business Man von Simone Andreoli

Business Man„"ey Papa - du riechst voll nach Basilikum" - "Danke mein Sohn und Nein - es gibt heute keine Bolognese...."”
Gestern erreichte mich, wieder einmal, ein Duftpaket mit einem schon länger gesuchten Duft. Hier war ein 10ml TZ vom besagten Business Man beigelegt in der sich noch ca. 6-7ml...

Neue Statements

Sehr schön gemachter süßer würzling mit holzigem Anteil.
Wer Sculpture usw. mag - wird diesen hier auch toll finden.
Danke BlackBird :)+2
7.0
8.0
8.0
9.5
1 Antwort
NIcht aufdringlich - riecht hochwertig aber nicht muffig.
Im Verlauf ein cremiger OUD der Büropotential hat.
Getestet in der kühlen JZ.+5
8.0
7.0
8.0
8.0
Fruchtige Frische die in was warmes / cremiges übergeht.
Erinnert von seiner Entwicklung an Sunshine Man!
Gekauft weil überzeugt *_*+7
10.0
10.0
10.0
10.0
4 Antworten
Flakon Bindbuy Nummer - keine Ahnung
Absoluter Volltreffer. "Bittermandel-Vanille-Geschoss" mit dem etwas um ihn übers ganze Jahr zu tragen+3
10.0
9.0
9.0
10.0
Durch ein wundervolles Parfumfoto inspiriert musste ich den Flakon haben.
Der Inhalt war dann -ebenso- was ganz besonderes.
Leichte GIT Note+2
10.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort
Perverso Perverso - Baruti   Exaltatus vor 36 Tagen
Die Inhalte hören sich in Kombination wirklich pervers an -_-+4
3 Antworten
Ein wunderschöne Vanille.
Er legt sich bei dem kalten Wetter um deinen Hals und schenkt beherzte Wärme.
Stammgast in der Sammlung!
Musthave!+11
8.0
8.0
9.0
9.5
11 Antworten
II II - Trudon   Exaltatus vor 56 Tagen
erster Gedanken: "Adventszeit in der Gärtnerei meiner Tante"
Ob ich wie ein Adventskranz riechen will - eher nicht....+3
3 Antworten
Jetzt weiß ich an was du mich erinnerst!!!
Impuls Vanille DEO ... 1zu1 der gleiche Duft.
Ich steh drauf - aber an einer Frau...+2
8.5
KOmmentar kommt noch - muss es aber jetzt schnell los werden.
WOOOOW
Was für eine atemberaubende Komposition *-*.
I´m in L-O-V-E with Mmmm+7
9.0
10.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 85 Tagen

Exaltatus„riechen neu erlernen - Teil II”
Da bin ich wieder – noch immer auf der Reise um das richen neu zu lernen und noch lange nicht am Ziel. Ich möchte Duft-DNA´s und einzelne Bestandteile daraus erkennen können und ja – vielleicht auch um mein Bewusstsein zu erweitern.Wie ich schon im ersten Teil dieser Serie beschrieben habe,...

Album

Kumpel *_*
Kumpel *_*
1
Neu gestalltete Etikett...
Neu gestalltete Etikett...
2
Hach ja ... schööön ...
Hach ja ... schööön ...
Ordnungssystem für Pro...
Ordnungssystem für Pro...
3

Pinnwand

AglianicoAglianico vor 3 Tagen
Besten Dank für dein Esencia-Sharing und die nette Kommunikation. Ich bin wirklich angetan von dem Duft
RefreshRefresh vor 3 Tagen
Hey,

deine Sharing-Post kam an :)
Besten Dank für die wieder einmal erstklassige Organisation und den tollen Duft inkl. Flakon! Auf dich ist halt Verlass! Immer wieder gerne :)

Liebe Grüße
Refresh
TownsendTownsend vor 3 Tagen
Danke dir für die Veranstaltung des Esencia-Sharings und die schnelle Abwicklung!
ParmaParma vor 5 Tagen
Den "Esencia" werde ich mir mal angucken. Kenne nur das Original EdT. Vielen Dank für den Tipp!
LG P.
ParmaParma vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Explorer. Sehe ich genauso!
MscamouflageMscamouflage vor 6 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deinen Pinnwandeintrag! :-) Ja, ich bin gerade damit fertig geworden, meine Sammlung hier einzutragen. Möchte mich auch auf ein paar wenige, klassische reduzieren. Viel Glück dir!
YvSaintYvSaint vor 11 Tagen
Lieber G.,

vielen Dank für den Shering und den Duft!
Bis bald und liebe Grüße
I.
GandixGandix vor 11 Tagen
Ist dir doch gut gelungen, dein erstes. Der abgenommene Deckel scbön positioniert, das Geglitzer, der eine Flakon matt, der Andere durchsichtig glänzend. Ich finde es sehr schön. Lg Gabi
RefreshRefresh vor 12 Tagen
Wie immer ein top organisiertes Sharing mit flotter Lieferung. Besten Dank :)
KithoKitho vor 12 Tagen
Und wieder mal ein reibungsloser und flotter Ablauf :-)
Tausend Dank an dich!
Bis zum nächsten Mal.
Kitho