Exaltatus
Exaltatus

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Exaltatus
ExaltatusExaltatus .... vor 51 Tagen

Neue Kommentare

ExaltatusExaltatus vor 17 Monaten
The Persian Gold - Attar Collection

The Persian Gold ...süß und frisch gabs auf den Tisch!
Hallo meine lieben :-) Auf der ewigen Suche nach immer neuen Nasenerlebnissen habe ich mich, auf Bildern, in einer Sammlungsauflösung umgeschaut. Dabei fiel mir sofort dieser tolle Flakon mit der Aufschrift "The Persian...

ExaltatusExaltatus vor 19 Monaten
Elysium (Parfum Cologne) - Roja Parfums

Elysium (Parfum Cologne) Was zu Beschreiben wenn einem die Worte fehlen - ist tatsächlich unbeschreiblich...!
Bei dem Ort, der als DAS Elysium bekannt ist, handelt es sich um paradiesische, rosengeschmückte Wiesen, auf denen ewiger Frühling herrscht, und wo ein Nektar-ähnlicher Trank...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Leder nichts besonderes :(
Hätte mir mehr Entwicklung erhofft.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
So wundervoll, dass auch ich ihn haben musste!
Ylang, Orange, Vanille , Jasmin ... Schön weich-süß...
Verzaubert beim daran riechen *.*
4 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Safran,Rose ,Himbeere gepaart mit einer hauchzarten Note von Oud...Wahnsinn!!!
Ich freue mich schon auf über 30 Grad mit dir. Signatur?! ❤️
6 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
NEU verliebt!
Starke Ähnlichkeit zu "Ani"- Vanille, etwas Zitrus und ein wenig Holz mit Leder.
Die Bewertung hier ist komplett daneben :(
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Zu anfangs Zitronen / Vanille Sorbet mit Ambra Haube.
Nach dem Drydown ein 99%iger Nachbau von "Ani".
Wirklich wunderschön gemacht *.*
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kopf: Creed - Virgin Island water
Basis: Creed - MI
Ich finde ihn sehr schön gemacht!
Gedämpfter Puder-Kokos mit holzig pfeffriger Basis
Berlin Fever Berlin Fever - Birkholz - vor 8 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Tom Ford TV Nachbau mit ausgewogenen Duftnoten und Sillage. Die Haltbarkeit ist auch positiv zu vermerken. Schön aber kein muss.
5 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
underrated.... Ich finde ihn WIDIAN like - süß , mit hohem Widererkennungswert..
Als Mann nicht tragbar - an Frau ..
ATEMBERAUBEND *.*
3 Antworten
Bucephalus No. XI Bucephalus No. XI - Armaf - vor 10 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr gute Anlehnung an einen Duft dessen Namen nicht genannt werden darf ... Moschus und Eichenmoos tragen dazu noch im positiven Sinne bei
2 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
süße Safran Seife... Im ersten Moment abschreckend...
Bedarf mehreren Tests um eine Endgültige Aussage zu treffen.
Es bleibt spannend :)

Neue Blogartikel

Exaltatus vor 21 Monaten
26

Exaltatusriechen neu erlernen - Teil II
Da bin ich wieder – noch immer auf der Reise um das richen neu zu lernen und noch lange nicht am Ziel. Ich möchte Duft-DNA´s und einzelne Bestandteile daraus erkennen können und ja – vielleicht auch um mein Bewusstsein zu erweitern.Wie ich schon im ersten Teil dieser Serie beschrieben habe, habe ich angefangen die Düfte bewusst...

Exaltatus vor 21 Monaten
30

Exaltatusriechen neu erlernen ...
Die Frage stellte ich mir als ich neu hier war. Der eine schwärmte von diesem der nächste von jenem und überall fand ich "komische" Zusammensetzungen in der Duftpyramide und fragte mich:" Bist du so verkorkst oder verstehe ich es einfach nur nicht, dass sowas jemanden gefallen kann?"Muss ich das riechen erst neu erlernen weil man über...

Album

Samtsäckchen für Prob...
Samtsäckchen für Prob...
10ml - 2ml - 30ml Unive...
10ml - 2ml - 30ml Unive...

Pinnwand

ExaltatusExaltatus vor 13 Tagen
Noch einmal: für den Verlust der deutschen post kann ich noch immer nichts.
IcanflyIcanfly vor 14 Tagen
Die Elysium Probe kam nie an. 28 Euro versenkt.Enttäuschend.
Lavender37Lavender37 vor 33 Tagen
Mal wieder vielen Dank für alles! Bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße,
Frank
NovatianNovatian vor 61 Tagen
Perfektes Sharing, herzlichen Dank für den wunderbaren Anubis!
Den zu probieren war das erste was ich nach meinern Ankunft aus dem Urlaub zelebriert habe :)
LaudanumLaudanum vor 66 Tagen
Das Päckchen ist gerade eingetrudelt. Herzlichen Dank für das schöne Sharing.
Ich freue mich schon auf das erste Schnüffeln.
Bis zum nächsten Mal.
ZereangelZereangel vor 67 Tagen
Duftpost kam an. Vielen Dank für die Abfüllung und Beigabe. Gerne wieder :)
AddictaAddicta vor 91 Tagen
Lune Noire ist inzwischen angekommen und getestet, der ist klasse!
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, hier stimmt das Gesamtpaket komplett: Duft, Haltbarkeit, Sillage sowie Verpackung: top!
Fazit: Riesenkomliment für Deinen Erstling, ich hoffe, da kommt noch Einiges nach!
Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonnabend
CosmicflowerCosmicflower vor 95 Tagen
ps.: ......und alles zu einem wahnsinns Preis......
CosmicflowerCosmicflower vor 95 Tagen
boa, Dein Päckchen kam heute an und mit ihm Dein von Dir kereierter Duft, der wunderschöne Lune Noire. Bestnoten, ein Highlight als Duft, als Flakon, als Verpackung, als Gesamtpaket. Ich mache bereits Werbung. Und die beigelegte Probe: falls es den auch bereits gibt würde ich gerne auch einen Flakon von Ceur de Safran nehmen. Unglaublich, und ich möchte ehrlich sein: ich hätte das nicht erwartet. Alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Halte mich unbedingt auf dem Laufenden. Du wirst eine rosige Zukunft haben mit Deinen Düften, auch wenn der Markt gross ist. Aber Qualität zahlt sich eben mit der Zeit doch aus. Ich hoffe für Euch das Beste! Meine Referenz ist Euch sicher. Sofort ein Pröbchen zu Luca Turin und fragen, wie er Deine Düfte bewerten würde......
Danke, einfach danke für so einen schönen Duft aus Deiner Werkstatt ! Liebe Grüsse, Christine
WeskamouageWeskamouage vor 101 Tagen
Danke vielmals für den tollen Flakon. Alles reibungslos verlaufen, somit kaufe ich gerne wieder bei dir ein!
Beste Grüße.