Sculpture Parfum 2022

Sculpture Parfum von Nikos
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.5 / 1022 Bewertungen
Sculpture Parfum ist ein neues Parfum von Nikos für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Aliénor Massenet

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine BergamotteBergamotte ZitroneZitrone OrangenblüteOrangenblüte KorianderKoriander
Herznote HerznoteJasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RosengeranieRosengeranie LavendelLavendel
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne BenzoeBenzoe ZederZeder AmberAmber

Bewertungen

Duft

8.522 Bewertungen

Haltbarkeit

7.218 Bewertungen

Sillage

7.218 Bewertungen

Flakon

7.219 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.215 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
5
Preis
Fliederbaum

2 Rezensionen
Fliederbaum
Fliederbaum
   0  
Das olfaktorische Wundermittel?
Ich möchte direkt zu Anfang erwähnen das ich damals schon eine geschrieben habe aber wieder gelöscht habe. Ich war einfach enttäuscht vom ersten Dufteindruck und wollte das einfach nicht so stehen lassen. Ich bin immer noch der Meinung das ich dem Duft entwachsen bin und heute eigentlich nicht... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

Klaudijus05Klaudijus05 vor 1 Monat
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Brutaler Duft! Riecht sehr sehr süß und pudrig für meine Nase. Wurde noch nie so oft angesprochen auf einen Duft!
1 Antwort
Jusch1995Jusch1995 vor 1 Monat
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Finde das Parfum etwas runder und angenehmer als das EDT. Dennoch klar ein Synthetik Bomber.Das EDT lebt jedoch von seinem günstigen Preis.
0 Antworten
Christoph69Christoph69 vor 1 Monat
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
90% ähnlich der Original-DNA mit leichter Vanillesüße. Es ist ein wenig besser als EdT.
1 Antwort
FliederbaumFliederbaum vor 2 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nicht die Originalreformulierung und keine Klosteineröffnung. Schon besser wie das edt aber keine Auferstehung der griechischen Götter.
1 Antwort
Sigginator06Sigginator06 vor 2 Monaten
7.5
Duft
Mein Empfinden: Relativ überflüssig 2022.
Weniger Frische, stärkere Basis.
90% gleich.
15€ Original vs. 70€ Parfum.
Nur für Liebhaber.
4 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mich die Neu-Interpretation des 95er EdT. Etwas Zitrus-frischer & am Ende süßlich-pudrig. Unverkennbare DNA, Zeitreise ist gelungen.
2 Antworten
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Heute bin ich nochmal 20;-)! Wo ist meine Diesel Saddle-Jeans, mein Oxbow-Pullover und mein Golf 2 mit grünem Apfel-Duftbaum;-)!?!
2 Antworten
LuddeLudde vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Unverkennbare Sculpture DNA! Für mich etwas mehr "pudrig-vanilliger" zum EDT. Erinnert an die 90er Jahre...Nach der Schule den Sculpture....
1 Antwort
DrHouse09DrHouse09 vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schönes Parfüm! Kommt der alten Version sehr nahe mit einem neuen Touch! Zuerst frisch-holzig wird er dann warm-angenehm. H/S gut.
0 Antworten
V1beV1be vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Opening m.M. nach 1 zu 1 wie beim EDT. Wird dann mit der Zeit leicht wärmer und geht in die Richtung Amber/Vanille. H/S sind okay...
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von V1be
von V1be

Beliebt von Nikos

Sculpture Homme (Eau de Toilette) von Nikos Sculpture Homme God's Night von Nikos Sculpture (Eau de Parfum) von Nikos Nikos for Men (Eau de Toilette) von Nikos Sculpture Delicate Fleur von Nikos Sculpture Fresh Blue von Nikos Sculpture (Parfum) von Nikos Sculpture Homme (After Shave Lotion) von Nikos Sculpture Morning Feel von Nikos Sculpture Blue Breeze von Nikos Sculpture Ocean Light von Nikos Nikos for Men (After Shave) von Nikos