Sculpture Morning Feel 2007

Sculpture Morning Feel von Nikos
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein Parfum von Nikos für Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

KorianderKoriander OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte
ZedernholzZedernholz
SandelholzSandelholz IrisIris TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Schoen, letzte Aktualisierung am 17.08.2019.

Frischekick am Morgen
Durch Zufall bin ich beim stöbern im Internet auf der Suche nach Schnäppchen auf "Sculpture Morning Feel" gestoßen und hab mir gleich mal ein Fläschchen blind bestellt.

Da mir "Sculpture Homme" sehr gut gefällt dachte ich mir, das wird schon passen.
Doch "Morning Feel" ist überhaupt nicht mit "Sculpture Homme" zu vergleichen.
Das EdT ist ein völlig eigenständiger Duft.

Der Auftakt ist sehr zitronig-frisch, ein wahrer Frischekick und zieht sich fast bis zum Ende durch die Duftpyramide, leider wird die Zitrone nach einer Weile etwas "klebrig".
Ein leicht blumiger Duft und aquatische Noten mischen sich ein und nehmen der Zitrone zum Glück die klebrige Kraft.

Jetzt ist es ein gut ausgewogener Duft, leicht süß frisch und zu meiner Überraschung nicht Synthetisch wie die meisten aquatischen Düfte.

Jetzt nicht das was ich unter "Sculpture" erwartet habe aber durchaus für den Alltag geeignet und man fühlt sich mit "Morning feel" morgentlich frisch wenn die Zitrone erst einmal den Rückzug begonnen hat.

Netter Duft für den Alltag der lange auf meiner Haut hält und durchaus hochwertig rüber kommt.

Hätte ich "Sculpture Morning Feel" jedoch vorher getestet wäre er nicht in meinen Besitz gewandert;)

Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
Ein sehr würziger, frisch zitrischer Auftakt. Die zitrischen Noten halten nicht lange, Holz kommt dazu. Die Basis frisch holzig. Sommerduft!

Beliebt von Nikos

Sculpture Homme (Eau de Toilette) von Nikos Sculpture Parfum von Nikos Sculpture Homme God's Night von Nikos Sculpture (Eau de Parfum) von Nikos Nikos for Men (Eau de Toilette) von Nikos Sculpture Delicate Fleur von Nikos Sculpture Fresh Blue von Nikos Sculpture Mykonos von Nikos Sculpture (Parfum) von Nikos Sculpture Voyage en Orient von Nikos Sculpture Blue Breeze von Nikos Sculpture Homme (After Shave Lotion) von Nikos Sculpture Ocean Light von Nikos Nikos for Men (After Shave) von Nikos