Sculpture Morning Feel 2007

Schoen
18.10.2010 - 16:55 Uhr

Frischekick am Morgen

Durch Zufall bin ich beim stöbern im Internet auf der Suche nach Schnäppchen auf "Sculpture Morning Feel" gestoßen und hab mir gleich mal ein Fläschchen blind bestellt.

Da mir "Sculpture Homme" sehr gut gefällt dachte ich mir, das wird schon passen.
Doch "Morning Feel" ist überhaupt nicht mit "Sculpture Homme" zu vergleichen.
Das EdT ist ein völlig eigenständiger Duft.

Der Auftakt ist sehr zitronig-frisch, ein wahrer Frischekick und zieht sich fast bis zum Ende durch die Duftpyramide, leider wird die Zitrone nach einer Weile etwas "klebrig".
Ein leicht blumiger Duft und aquatische Noten mischen sich ein und nehmen der Zitrone zum Glück die klebrige Kraft.

Jetzt ist es ein gut ausgewogener Duft, leicht süß frisch und zu meiner Überraschung nicht Synthetisch wie die meisten aquatischen Düfte.

Jetzt nicht das was ich unter "Sculpture" erwartet habe aber durchaus für den Alltag geeignet und man fühlt sich mit "Morning feel" morgentlich frisch wenn die Zitrone erst einmal den Rückzug begonnen hat.

Netter Duft für den Alltag der lange auf meiner Haut hält und durchaus hochwertig rüber kommt.

Hätte ich "Sculpture Morning Feel" jedoch vorher getestet wäre er nicht in meinen Besitz gewandert;)